deadline-day banner
Momo Cissé
Дата рождения 17.10.2002
Возраст 21
Нац. Гвинея  Гвинея
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Momo Cissé [29]

17 авг. 2020 г. - 14:03 Часов
Momo Cissé [29] |#101
18 апр. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von M_Gomez33
Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.


Das stimmt.
Aber vergess mal nicht dass wir wahrscheinlich auf der Außenbahn keinen Abgang haben werden.
Coulibaly hatte es deutlich einfacher Einsätze zu bekommen, da nur Silas gesetzt war und Sosa noch komplett außer Form war + angeschlagen war.
Coulibaly ist reingeworfen wurde als sich Silas verletzt hat und hat die ca. 40 Minuten gezeigt dass er was kann. Ab da hat man ihn als brauchbaren Spieler erkannt.
Wie soll Cisse das beweisen können wenn ständig Massimo, Churlinov und Thommy gebracht werden.

Man stelle sich mal vor alle wären Fit.
Rangliste:
Silas
Coulibaly
Thommy/Massimo
Churlinov
Cisse

Es muss daher Abgänge geben, hoffentlich Leihen von Massimo und Churlinov.

Und in der Zweiten drängen sich zudem Sankoh und Wolf auf, vorallem Sankoh.
Momo Cissé [29] |#102
18 апр. 2021 г. - 18:31 Часов
@RatedM
An der von dir genannten Kadersituation könnte schon was dran sein.

Sankoh und Wolf sind aber sicherlich für andere Positionen eingeplant. MS und OM vermutlich.

Bezüglich der Flügel verstehe ich nicht, warum die Spieler immer invers eingesetzt werden.
Momo gestern auf LOV. Man tendiert doch sowieso zu ständigen Flügelwechseln weshalb die Spieler beides können sollten.

Von den Talenten auf dem Flügel würde ich nur Churlinov verleihen. Den Spielern gefällt es bestimmt nicht ständig verliehen zu werden.
Massimo war schon ausgeliehen. Ich weiß nicht ob das ein gutes Signal wäre. Ihn wenn dann fest abgeben.
Churlinov würde ich wie du auch verleihen. Ich finde er passt von den genannten Talenten am schlechtesten in unser System. Thommy ist sein erfahrenerer Klon, daher ebenfalls abzugeben.

Frage an Euch:
Glaubt Ihr, dass auf den Flügeln ein gestandener Zugang in Erwägung gezogen wird?
Ich kann es mir momentan nicht vorstellen.
Momo Cissé [29] |#103
18 апр. 2021 г. - 19:44 Часов
Zitat von RatedM
Zitat von M_Gomez33

Zitat von RatedM

Am Ende der Saison wird man nicht wissen wie weit Cisse ist weil man ihn nie mal länger spielen lässt (das gleiche gilt übrigens auch für Ahamada). Ich hoffe man verkauft ihn nicht einfach.

Ersetze die Namen mit Klimowicz und Coulibaly und du hast die gleiche Situation wie vor der letzten Saison.

Einfach mal abwarten, der Junge ist erst 18 und wird uns noch viel Freude bereiten.


Das stimmt.
Aber vergess mal nicht dass wir wahrscheinlich auf der Außenbahn keinen Abgang haben werden.
Coulibaly hatte es deutlich einfacher Einsätze zu bekommen, da nur Silas gesetzt war und Sosa noch komplett außer Form war + angeschlagen war.
Coulibaly ist reingeworfen wurde als sich Silas verletzt hat und hat die ca. 40 Minuten gezeigt dass er was kann. Ab da hat man ihn als brauchbaren Spieler erkannt.
Wie soll Cisse das beweisen können wenn ständig Massimo, Churlinov und Thommy gebracht werden.


Wir Fans haben ihn als brauchbaren Spieler erkannt, nicht das Trainerteam. Die Verantwortlichen sehen den Jungen jeden Tag im Training. Natürlich sind schon einige Talente bei uns verbrannt oder verkannt worden, aber Rino und Mislintat haben aufgrund dieser Saison bei mir ein gewissen Vertrauensvorschuss. Die sehen viel eher als wir wie weit der Junge ist und ob man ihn mehr Zeit geben muss oder eher ihn noch weiter aufbauen.

Cissé hat jetzt mehr Einsatzzeit als Coulibaly in der kompletten letzten Saison. Der saß ja meistens nicht mal auf der Bank und hat nur 2 mal überhaupt gespielt. Den haben ja viele im letzten Sommer schon komplett abgeschrieben gehabt weil man gar nichts von ihm gesehen hat.
Dahinter steckt ja ein Plan, ein Plan der für Coulibaly, Klimowicz, Cissé, Mola, Egloff, Sankoh und Co so gedacht ist. Nicht direkt in die erste Mannschaft packen und da voll dabei sein sondern diese langsam und mit Geduld auf diese hohe Profiebene führen.
Spieler können ja durch mehr als nur einen Weg sich weiterentwickeln. Bei solchen Talenten halte ich gutes Training für wichtiger wie Spielpraxis. Coulibaly hat dafür ein Jahr gebraucht, Mola hat extrem wenig Zeit gebraucht (und sich dann leider verletzt). Einem Cissé sollte man mit 18 Jahren auch 1-2 Jahre Aklimatisierung zugestehen. Er kann sich jeden Tag im Training zeigen, dort wird er anerkannt von den Verantwortlichen, nicht nur auf dem Platz.
Momo Cissé [29] |#104
19 апр. 2021 г. - 13:10 Часов
Hat mir in seinem Kurzeinsatz sehr Gefallen, hoffe er kriegt bald noch mehr Minuten - könnte einer der Spieler sein die nen Quantensprung im Sommer machen & nächste Saison das ist, was diese Saison Coulibaly war

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Momo Cissé [29] |#105
19 апр. 2021 г. - 14:20 Часов
Zitat von Admiral_Iblis
Hat mir in seinem Kurzeinsatz sehr Gefallen, hoffe er kriegt bald noch mehr Minuten - könnte einer der Spieler sein die nen Quantensprung im Sommer machen & nächste Saison das ist, was diese Saison Coulibaly war


Wobei man, und das macht mir etwas Sorgen, sagen muss, dass gerade in der Athletik noch ziemlich viel Aufholbedarf für den Herrenbereich hat.
Das braucht allerdings Zeit. Hatte gehofft, dass durch die Herausnahme aus dem Trainingsbetrieb im Winter er da schon weiter wäre.

Klar, diesen Aufholbedarf hat ein Knauff auch, aber tdem wäre es gut, wenn Momo hier zulegen würde.
Coulibaly kam als sehr athletischer Spieler in die Vorbereitung.
Das hilft einfach ungemein in Defensivzweikämpfen.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Momo Cissé [29] |#106
19 апр. 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von Santo1989
Zitat von Admiral_Iblis

Hat mir in seinem Kurzeinsatz sehr Gefallen, hoffe er kriegt bald noch mehr Minuten - könnte einer der Spieler sein die nen Quantensprung im Sommer machen & nächste Saison das ist, was diese Saison Coulibaly war


Wobei man, und das macht mir etwas Sorgen, sagen muss, dass gerade in der Athletik noch ziemlich viel Aufholbedarf für den Herrenbereich hat.
Das braucht allerdings Zeit. Hatte gehofft, dass durch die Herausnahme aus dem Trainingsbetrieb im Winter er da schon weiter wäre.

Klar, diesen Aufholbedarf hat ein Knauff auch, aber tdem wäre es gut, wenn Momo hier zulegen würde.
Coulibaly kam als sehr athletischer Spieler in die Vorbereitung.
Das hilft einfach ungemein in Defensivzweikämpfen.


Bei Coulibaly ging das auch echt fix, der kam gefühlt mit 10kg mehr aus der Sommerpause letztes Jahr. Ich denke hier wird man auch bei Cisse und den anderen Jungs die da Bedarf haben recht schnell Ergebnisse sehen können, da scheint im Kraftraum gute Arbeit gemacht zu werden.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Momo Cissé [29] |#107
21 апр. 2021 г. - 23:29 Часов
Rino auf der PK ,,Momo machts gut, ist eine Option für die Startelf"

Realität: 10 Minuten Spielzeit..
Rino stellt spieler auf die diese Saison so viele Chancen hatten sich zu beweisen oder aktuell in einem totalen Formtief sind (Coulibaly, Klimovicz)

Dann bringt er beim stand von 2:0 doch lieber Churlinov.. wieviel Chancen bekommt der noch sich zu zeigen.

Wann soll er denn seine verdiente Spielzeit bekommen wenn dann noch Silas, Sosa und Gonzalez wieder da sind.

Ich bin schon froh dass wir Rino haben aber trotzdem macht er nicht alles richtig und man sollte ihn kritisieren dürfen.
Momo Cissé [29] |#108
22 апр. 2021 г. - 0:05 Часов
Zitat von RatedM
Rino auf der PK ,,Momo machts gut, ist eine Option für die Startelf"

Realität: 10 Minuten Spielzeit..
Rino stellt spieler auf die diese Saison so viele Chancen hatten sich zu beweisen oder aktuell in einem totalen Formtief sind (Coulibaly, Klimovicz)

Dann bringt er beim stand von 2:0 doch lieber Churlinov.. wieviel Chancen bekommt der noch sich zu zeigen.

Wann soll er denn seine verdiente Spielzeit bekommen wenn dann noch Silas, Sosa und Gonzalez wieder da sind.

Ich bin schon froh dass wir Rino haben aber trotzdem macht er nicht alles richtig und man sollte ihn kritisieren dürfen.

Ich gehe mit deiner Einordnung 0,0 konform. Tongz hat ein gutes Spiel gemacht und einmal mehr seine Aufstellung gerechtfertigt. Cisse wird jetzt über Kurzeinsätze und Spieltagskader an die Situation 1. Liga heran geführt und bekommt 2 Einsätze nacheinander, obwohl er körperlich augenscheinlich noch nciht auf dem Level ist. Auch taktisch ist das deutlich schwächer als bspw. ein Churlinov oder Tongz.
Das ist aber vollkommen ok.

Aber von einer realistischen Option ist er mindestens eine Vorbereitung entfernt. Das darf er aber sein, da er 18 ist und er seine erste Saison in einem fremden Land spielt.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Momo Cissé [29] |#109
22 апр. 2021 г. - 0:31 Часов
Zitat von Santo1989

Zitat von RatedM

Rino auf der PK ,,Momo machts gut, ist eine Option für die Startelf"

Realität: 10 Minuten Spielzeit..
Rino stellt spieler auf die diese Saison so viele Chancen hatten sich zu beweisen oder aktuell in einem totalen Formtief sind (Coulibaly, Klimovicz)

Dann bringt er beim stand von 2:0 doch lieber Churlinov.. wieviel Chancen bekommt der noch sich zu zeigen.

Wann soll er denn seine verdiente Spielzeit bekommen wenn dann noch Silas, Sosa und Gonzalez wieder da sind.

Ich bin schon froh dass wir Rino haben aber trotzdem macht er nicht alles richtig und man sollte ihn kritisieren dürfen.

Ich gehe mit deiner Einordnung 0,0 konform. Tongz hat ein gutes Spiel gemacht und einmal mehr seine Aufstellung gerechtfertigt. Cisse wird jetzt über Kurzeinsätze und Spieltagskader an die Situation 1. Liga heran geführt und bekommt 2 Einsätze nacheinander, obwohl er körperlich augenscheinlich noch nciht auf dem Level ist. Auch taktisch ist das deutlich schwächer als bspw. ein Churlinov oder Tongz.
Das ist aber vollkommen ok.

Aber von einer realistischen Option ist er mindestens eine Vorbereitung entfernt. Das darf er aber sein, da er 18 ist und er seine erste Saison in einem fremden Land spielt.


Warum lehnt sich dann Rino so weit aus dem fenster und sagt dass er eine Option für die Startelf ist?
Wenn er wirklich noch mindestens eine Vorbereitung entfert wäre dann würde Rino deutlich zurückhaltender über ihn reden.

Und immer das körperliche Argument augen-zuhalten
Es muss nicht jeder Adama Traore sein... schau dir Müller, Dembele usw an.

Und ,,taktisch schwächer als Churlinov und Tongz"
An was machst du das fest? An den 15 Minuten die er insgesamt gespielt hat (nachdem die Spiele schon entschieden waren)
Oder bist du jedes Training dabei? daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась RatedM 22 апр. 2021 г. на 0:34 Часов
Momo Cissé [29] |#110
22 апр. 2021 г. - 0:42 Часов
Ich beochte das hier jetzt schon ne ganze Weile. Machst du eigentlich noch was anderes, außer zu heulen wenn Cisse nicht spielt? @RatedM tung

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!

Эта статья в последний раз редактировалась MachineGunJoe 22 апр. 2021 г. на 0:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.