Mkhitaryan über Transfer zur Roma: „Habe mit Raiola nicht mal über das Geld diskutiert“

11 сент. 2019 г. - 11:49 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Mkhitaryan über Transfer zur Roma: „Habe mit Raiola nicht mal über das Geld diskutiert“.

Der Transfer von Henrikh Mkhitaryan (30, Foto) zur AS Rom war einer der größten Deals am Deadline Day. Für den Ex-Dortmunder ein willkommener Neuanfang, denn „im letzten Monat bei Arsenal war ich nicht glücklich“, sagte der für 3 Millionen Euro Leihgebühr transferierte Armenier gegenüber „

Ich bin mal gespannt ob es noch für die Roma reicht. Der Spieler hat stark abgebaut, evtl. wäre ein Wechsel zu einem kleineren Verein sinnvoller gewesen, aber vielleicht setzt er sich ja doch noch durch

•     •     •

----------------------------Klosterköther-----------------------

Blaumann------de Kock---------Schipper-------Waldoch

--------------Bieber------------------Rexforth------------------

------M. Yavuz---------------Scherr-------------Ü. Yavuz---

-------------------------Schnusenberg--------------------------
Die gleichen Sprüche wie beim BVB damals. Mkhi ist halt ein Sensibelchen, dass mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
Zitat von Jolle1337
Ich bin mal gespannt ob es noch für die Roma reicht. Der Spieler hat stark abgebaut, evtl. wäre ein Wechsel zu einem kleineren Verein sinnvoller gewesen, aber vielleicht setzt er sich ja doch noch durch


Ich denke, dass das der korrekte Schritt von ihm ist.

Das erste Problem war, dass er bei Arsenal immer im rechten Mittelfeld eingesetzt worden ist (über United kann ich hier nichts sagen) und das ist eindeutig nicht seine Position. Aktuell gibt es die Position bei Arsenal nicht, die er benötigt und zuvor wurde dort weitestgehend Özil eingesetzt.

Das zweite Problem, da stimme ich Mkhi schon zu, dass er sich scheinbar nie in England wirklich akklimatisiert hat, hin und wieder hat er sein großes Potential gezeigt aber das war viel zu selten.

Ich hoffe, dass er sich bei Rom durchsetzen kann und dort auch auf dauer bleibt, das wäre wohl die Lösung, die alle glücklich machen würde.

vG
Adrian

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
Zitat von addy_88
Zitat von Jolle1337

Ich bin mal gespannt ob es noch für die Roma reicht. Der Spieler hat stark abgebaut, evtl. wäre ein Wechsel zu einem kleineren Verein sinnvoller gewesen, aber vielleicht setzt er sich ja doch noch durch


Das zweite Problem, da stimme ich Mkhi schon zu, dass er sich scheinbar nie in England wirklich akklimatisiert hat, hin und wieder hat er sein großes Potential gezeigt aber das war viel zu selten.


Heno hat bei uns zwei Jahre gebraucht, um sich zu akklimatisieren. Nach nicht einmal zwei Jahren ist er bei United gegangen. Und wieder gut 1,5 Jahre später wechselt er erneut den Verein.
Selbst bei uns war schon bekannt, dass er sich im Verein wohlfühlen muss und das Vertrauen des Trainers benötigt.

Vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, von United zu einem kleineren Klub zu gehen, wo er auf "seiner" Position spielen darf und wo ihm Zeit zum akklimatisieren gegeben wird.

Ich hoffe, er bekommt die Kurve nochmal - ich hab ihn die drei Jahre bei uns immer sehr geschätzt und hab immer an ihn geglaubt. Schade, dass er seit drei Jahren sportlich solche Probleme hat.
Zitat von ollabohm
Zitat von sidekick1

Zitat von addy_88

Zitat von Jolle1337



Ich hoffe, er bekommt die Kurve nochmal - ich hab ihn die drei Jahre bei uns immer sehr geschätzt und hab immer an ihn geglaubt. Schade, dass er seit drei Jahren sportlich solche Probleme hat.

Im Ernst?
Er hat 2 Jahre so gut wie nichts hinbekommen, dann schafft er den Durchbruch, sagt quasi schon der Vertragsverlängerung zu, will aber auf einmal noch diese und diese Klausel hinein haben. Letzten Endes, weil er einmal eine verdammt starke Saison spielt wird er größenwansinning, fordert ein Riesengehalt, lässt den Pizzabäcker Zorcs Büro verwüsten und erzwingt seinen Wechsel um dort von Mourinho direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
Also ich habe kein Mitleid mit ihm. Die Art und Weise, wie er gegangen ist war alles andere als in Ordnung und im Grunde kann man froh sein, dass man für ihn bei nur einem Jahr Restvertrag noch 42mio reingeholt hat


Für mich war er komischerweise auch immer nur der Spieler, der anstelle von De Bryne oder Eriksen geholt wurde, um die Kreativität von Götze bzw. vorher schon Kagawa zu ersetzen, und der es einfach nicht geschafft hat. Damit einher gingen dann sportlich immer weniger ansprechende Leistungen vom BVB. Das jetzt alles an Mkhitarian fest zu machen oder das direkt mit ihm in Verbindung zu bringen ist zwar etwas zu einfach und vllt. auch etwas ungerecht, in meiner Erinnerung wird er aber immer gebrandmarkt sein.

•     •     •

BVB, BTSV
Auch so ein Spieler der gleich nach einer guten Saison uns verlassen hat und danach gescheitert ist.

Die sollen sich lieber mal realistisch einschätzen und nicht immer nur die Scheiß Kohle im Blick haben. Vorallem weil in Dortmund mittlerweile auch sehr gut gezahlt wird. Ich kann da immer nur den Kopf schütteln...

Natürlich weiß ich auch, dass die Berater mehr an einem Wechsel verdienen...
Zitat von ollabohm
Zitat von sidekick1

Zitat von addy_88

Zitat von Jolle1337



Ich hoffe, er bekommt die Kurve nochmal - ich hab ihn die drei Jahre bei uns immer sehr geschätzt und hab immer an ihn geglaubt. Schade, dass er seit drei Jahren sportlich solche Probleme hat.

Im Ernst?
Er hat 2 Jahre so gut wie nichts hinbekommen, dann schafft er den Durchbruch, sagt quasi schon der Vertragsverlängerung zu, will aber auf einmal noch diese und diese Klausel hinein haben. Letzten Endes, weil er einmal eine verdammt starke Saison spielt wird er größenwansinning, fordert ein Riesengehalt, lässt den Pizzabäcker Zorcs Büro verwüsten und erzwingt seinen Wechsel um dort von Mourinho direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
Also ich habe kein Mitleid mit ihm. Die Art und Weise, wie er gegangen ist war alles andere als in Ordnung und im Grunde kann man froh sein, dass man für ihn bei nur einem Jahr Restvertrag noch 42mio reingeholt hat


Pizzabäcker? Come on...
Zitat von jantjis
Zitat von ollabohm

Zitat von sidekick1

Zitat von addy_88

Zitat von Jolle1337



Ich hoffe, er bekommt die Kurve nochmal - ich hab ihn die drei Jahre bei uns immer sehr geschätzt und hab immer an ihn geglaubt. Schade, dass er seit drei Jahren sportlich solche Probleme hat.

Im Ernst?
Er hat 2 Jahre so gut wie nichts hinbekommen, dann schafft er den Durchbruch, sagt quasi schon der Vertragsverlängerung zu, will aber auf einmal noch diese und diese Klausel hinein haben. Letzten Endes, weil er einmal eine verdammt starke Saison spielt wird er größenwansinning, fordert ein Riesengehalt, lässt den Pizzabäcker Zorcs Büro verwüsten und erzwingt seinen Wechsel um dort von Mourinho direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
Also ich habe kein Mitleid mit ihm. Die Art und Weise, wie er gegangen ist war alles andere als in Ordnung und im Grunde kann man froh sein, dass man für ihn bei nur einem Jahr Restvertrag noch 42mio reingeholt hat


Pizzabäcker? Come on...


Gibt es dazu auch handfestere Quellen?

•     •     •

Gibt wichtigeres als Fussball.
Zitat von HansKanns
Zitat von jantjis

Zitat von ollabohm

Zitat von sidekick1

Zitat von addy_88

Zitat von Jolle1337



Ich hoffe, er bekommt die Kurve nochmal - ich hab ihn die drei Jahre bei uns immer sehr geschätzt und hab immer an ihn geglaubt. Schade, dass er seit drei Jahren sportlich solche Probleme hat.

Im Ernst?
Er hat 2 Jahre so gut wie nichts hinbekommen, dann schafft er den Durchbruch, sagt quasi schon der Vertragsverlängerung zu, will aber auf einmal noch diese und diese Klausel hinein haben. Letzten Endes, weil er einmal eine verdammt starke Saison spielt wird er größenwansinning, fordert ein Riesengehalt, lässt den Pizzabäcker Zorcs Büro verwüsten und erzwingt seinen Wechsel um dort von Mourinho direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
Also ich habe kein Mitleid mit ihm. Die Art und Weise, wie er gegangen ist war alles andere als in Ordnung und im Grunde kann man froh sein, dass man für ihn bei nur einem Jahr Restvertrag noch 42mio reingeholt hat


Pizzabäcker? Come on...


Gibt es dazu auch handfestere Quellen?


Blöd das man die Beiträge, welche von einem anderen zitiert wurden, nicht löschen kann.... spar dir sowas in Zukunft. Als Italiener bekomme ich da langsam auch zu viel. Raiola hin Raiola her.

•     •     •





Zitat von NM-10
Zitat von HansKanns

Zitat von jantjis

Zitat von ollabohm

Zitat von sidekick1

Zitat von addy_88

Zitat von Jolle1337



Ich hoffe, er bekommt die Kurve nochmal - ich hab ihn die drei Jahre bei uns immer sehr geschätzt und hab immer an ihn geglaubt. Schade, dass er seit drei Jahren sportlich solche Probleme hat.

Im Ernst?
Er hat 2 Jahre so gut wie nichts hinbekommen, dann schafft er den Durchbruch, sagt quasi schon der Vertragsverlängerung zu, will aber auf einmal noch diese und diese Klausel hinein haben. Letzten Endes, weil er einmal eine verdammt starke Saison spielt wird er größenwansinning, fordert ein Riesengehalt, lässt den Pizzabäcker Zorcs Büro verwüsten und erzwingt seinen Wechsel um dort von Mourinho direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
Also ich habe kein Mitleid mit ihm. Die Art und Weise, wie er gegangen ist war alles andere als in Ordnung und im Grunde kann man froh sein, dass man für ihn bei nur einem Jahr Restvertrag noch 42mio reingeholt hat


Pizzabäcker? Come on...


Gibt es dazu auch handfestere Quellen?


Blöd das man die Beiträge, welche von einem anderen zitiert wurden, nicht löschen kann.... spar dir sowas in Zukunft. Als Italiener bekomme ich da langsam auch zu viel. Raiola hin Raiola her.


Ich weiß nicht, wo Ihr hier in der Bezeichnung "Pizzabäcker" ein Problem seht.

Meines Wissens hat Raiolas Karriere bzw. seine ersten Kontakte zu Profifussballern in der Pizzeria seines Vaters in den Niederlanden ihren Anfang genommen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0907/Artikel/mino-raiola-portraet-spielerberater-zlatan-ibrahimovic.html

Diese Bezeichnung bezieht sich also nicht auf seine Nationalität oder Herkunft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.