deadline-day banner
Mitchell Weiser
Дата рождения 21.04.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2436
2336
1--

Mitchell Weiser

08 мая 2018 г. - 16:38 Часов
Mitchell Weiser |#171
08 окт. 2018 г. - 3:05 Часов
Für mich unser bester gegen freiburg. Beim ihm hat der erste eindruck vom wolfsburgspiel zum glück getäuscht. Weiser kommt immer besser in die zweikämpfe und bei ihm stimmt der einsatz. Hoffentlich behält er diese positive entwicklung bei.
Mitchell Weiser |#172
08 окт. 2018 г. - 12:14 Часов
Fand ihn gestern auch solide, hatte zwar immer wieder mal den einen oder anderen Fehlpass dabei, aber defensiv gut, auch wenn Freiburg 85 Minuten offensiv quasi nicht stattgefunden hat. Seine Entwicklung sehe ich mittlerweile doch positiv.
Mitchell Weiser |#173
01 нояб. 2018 г. - 11:20 Часов
Die 5er Kette kommt ihm mehr entgegen, auch wenn er mich da auch noch nicht wirklich überzeugt. Hatte Anfangs oft Probleme mit Hazard und in der 4er Kette kommt seine defensive Schwäche leider voll zum vorschein.
Mitchell Weiser |#174
01 нояб. 2018 г. - 13:44 Часов
Zitat von LevFanLissabon
Die 5er Kette kommt ihm mehr entgegen, auch wenn er mich da auch noch nicht wirklich überzeugt. Hatte Anfangs oft Probleme mit Hazard und in der 4er Kette kommt seine defensive Schwäche leider voll zum vorschein.


Probleme mit T. Hazard zu haben, würde ich jetzt nicht als extrem negativ auslegen. T. Hazard zählt für mich zu den technisch besten Spielern in der Buli. Nur ist er in meinen Augen auf den außen etwas verschenkt.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Mitchell Weiser |#175
01 нояб. 2018 г. - 13:44 Часов
Zitat von LevFanLissabon
Die 5er Kette kommt ihm mehr entgegen, auch wenn er mich da auch noch nicht wirklich überzeugt. Hatte Anfangs oft Probleme mit Hazard und in der 4er Kette kommt seine defensive Schwäche leider voll zum vorschein.


Probleme mit T. Hazard zu haben, würde ich jetzt nicht als extrem negativ auslegen. T. Hazard zählt für mich zu den technisch besten Spielern in der Buli. Nur ist er in meinen Augen auf den außen etwas verschenkt.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Mitchell Weiser |#176
14 дек. 2018 г. - 9:03 Часов
Er gehört auf den offensiven Flügel und nicht auf die AV Position oder gar in die IVaugen-zuhalten
Defensiv ist er einfach viel zu schlecht. Offensiv hingegen hat er einiges drauf.
Mitchell Weiser |#177
14 дек. 2018 г. - 14:24 Часов
Kann er eigentlich auch LA spielen? Wir haben definitiv zu viele As die eigentlich rechts spielen sollte (wenn man ihn da auch noch sieht und sich n richtigen Rv zulegt)
Mitchell Weiser |#178
14 дек. 2018 г. - 14:57 Часов
Defensiv wie (fast) immer erschreckend schwach.
Sehe ihn auch eher auf dem rechten Flügel, weil er nach vorne deutlich mehr hinbekommt.

Wäre auch dafür, dass wir uns im Winter oder spätestens im Sommer nach nem AV umsehen, der seine Stärken in der Defensive hat und Weißer eher als Offensivkraft einsetzen.

•     •     •

# StärkeBayer
Mitchell Weiser |#179
14 дек. 2018 г. - 15:01 Часов
Könnte man mal versuchen, dann unsere Winger (u. a. Bailey und Brandt) ja aktuell nicht unbedingt in Topform sind. Würde trotzdem die Hoffnung bei ihm als RV noch nicht aufgeben. Wenn die Mannschaft wieder in der Spur ist und wir die Balance gefunden haben, dann kann er als RV noch wichtig für uns werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 14 дек. 2018 г. на 15:01 Часов
Mitchell Weiser |#180
16 дек. 2018 г. - 22:17 Часов
der moment, wenn brandt besser verteidigt als du ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.