deadline-day banner
Mitchell Weiser
Дата рождения 21.04.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2736
2636
1--

Mitchell Weiser

08 мая 2018 г. - 15:38 Часов
Mitchell Weiser |#161
30 сент. 2018 г. - 11:10 Часов
Wenn ihr ihn bei Laune und verletztungsfrei halten könnt ist er eine sehr ordentliche Verstärkung für euch. Durch seine eigentlich offensive Ausbildung kann er eine weitere Option bei Kontern oder Kombinationsspiel in der gegnerischen Hälfte sein.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mitchell Weiser |#162
30 сент. 2018 г. - 11:34 Часов
Zitat von leverkiwi
Die Leistenbeschwerden waren schon vor dem Spiel ein Thema, nach dem Spiel auch - und beim letzten Spiel. Bevor hier Herrlich von Unwissenden für seine ach so unverständliche Auswechslung noch mehr kritisiert wird...


Woher habt ihr das? Hab das weder irgendwo gehört noch gelesen?
Mitchell Weiser |#163
30 сент. 2018 г. - 11:41 Часов
Zitat von Basilikum
Zitat von leverkiwi

Die Leistenbeschwerden waren schon vor dem Spiel ein Thema, nach dem Spiel auch - und beim letzten Spiel. Bevor hier Herrlich von Unwissenden für seine ach so unverständliche Auswechslung noch mehr kritisiert wird...


Woher habt ihr das? Hab das weder irgendwo gehört noch gelesen?


Ich empfehle die PK vor dem Dortmund-Spiel ugly

WIrklich wahr, nichts wissen, sich nicht informiere, aber auf den Trainer einhauen ...

Wenn man den Trainer derart angeht, wie du, ist ein bisschen Information doch sehr ratsam.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Mitchell Weiser |#164
30 сент. 2018 г. - 11:46 Часов
Zitat von BayerImHerz
Zitat von Basilikum

Zitat von leverkiwi

Die Leistenbeschwerden waren schon vor dem Spiel ein Thema, nach dem Spiel auch - und beim letzten Spiel. Bevor hier Herrlich von Unwissenden für seine ach so unverständliche Auswechslung noch mehr kritisiert wird...


Woher habt ihr das? Hab das weder irgendwo gehört noch gelesen?


Ich empfehle die PK vor dem Dortmund-Spiel ugly

WIrklich wahr, nichts wissen, sich nicht informiere, aber auf den Trainer einhauen ...

Wenn man den Trainer derart angeht, wie du, ist ein bisschen Information doch sehr ratsam.


Wieso? Was ändert das daran dass Herrlich falsch reagiert hat? Er hätte trotzdem Defensive spielen lassen können. Mit 3er Kette oder einem weiteren Mann im Zentrum. Aber hau du nur weiter auf Boldt ein...
Mitchell Weiser |#165
30 сент. 2018 г. - 12:41 Часов
Zitat von BayerImHerz

Zitat von Basilikum

Zitat von leverkiwi

Die Leistenbeschwerden waren schon vor dem Spiel ein Thema, nach dem Spiel auch - und beim letzten Spiel. Bevor hier Herrlich von Unwissenden für seine ach so unverständliche Auswechslung noch mehr kritisiert wird...


Woher habt ihr das? Hab das weder irgendwo gehört noch gelesen?


Ich empfehle die PK vor dem Dortmund-Spiel ugly

WIrklich wahr, nichts wissen, sich nicht informiere, aber auf den Trainer einhauen ...

Wenn man den Trainer derart angeht, wie du, ist ein bisschen Information doch sehr ratsam.


Wow, sagt der, der Boldt auf schärfste kritisiert, ohne Einblick in unser Scouting zu haben. Ohne zu wissen wie die Planung aussieht. Ohne das Budget zu kennen. Ohne zu wissen wer auf der Liste steht und stand. Ohne zu wissen mit wem verhandelt worden ist.

Wer im Glashaus sitzt... fettes Eigentor.
Эта статья в последний раз редактировалась Marbelous88 30 сент. 2018 г. на 12:42 Часов
Mitchell Weiser |#166
30 сент. 2018 г. - 13:10 Часов
Zitat von BayerImHerz

Zitat von Erichson81

Gutes Spiel von ihm, wenn er nicht wg einer Verletzung ausgewechselt würde, dann verstehe ich den Trainer nicht. Wendell darf den größten Schrott in dieser Saison spielen und Weiser wird ausgewechselt?


Eventuell lag das daran, dass er schon angeschlagen ins Spiel ging und extremen Laufaufwan betrieben hat ugly.

Ein bisschen kann man sich vor solchen Aussagen schon informieren, aber das schadet ja dabei, sich den billigsten Lösungsansatz zu suchen (Trainer ist schuld)!


Vllt. mal meinen Beitrag #149 durchlesen, bevor du hier noch mehr peinlichen Kram schreibst.

Ich habe es hier doch sogar noch vor dem Spiel gepostet, dass er angeschlagen ist und ich habe es in meinem Beitrag sogar noch angesprochen... wenn er nicht wg einer Verletztung...

Ich gehe grundsätzlich davon aus, wenn ein fitter Jedvaj auf der Bank sitzt, dass der Spieler der startet dann auch fit ist - also Entscheidung von HH - ihn zu bringen. BTW: Hat der Trainer mehr Fehler gemacht wie Boldt, aber dies scheint ja eine persönliche Sache zu sein...

Also verschone mich mit deinen Beiträgen. Danke!
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 30 сент. 2018 г. на 13:14 Часов
Mitchell Weiser |#167
30 сент. 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von Erichson81
Gutes Spiel von ihm, wenn er nicht wg einer Verletzung ausgewechselt würde, dann verstehe ich den Trainer nicht. Wendell darf den größten Schrott in dieser Saison spielen und Weiser wird ausgewechselt?


Wobei ich Wendell jetzt auch nicht über 90 Minuten eine Schrottleistung attestieren würde. In Halbzeit 1 hat er mehrere Male Pulisic richtig stark gestellt, sollte man nicht vergessen. zwinker
Dennoch war Weiser natürlich der klar bessere Mann und hätte auf dem Feld bleiben müssen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Mitchell Weiser |#168
30 сент. 2018 г. - 13:28 Часов
1. Habe ich geschreiben, den größten Schrott (nicht jedes Spiel jede Min.^^) in dieser Saison. smile Er hat in Gladbach und gegen Wolfsburg Punkte gekostet. In den weiteren Spielen hat er nicht zur Sicherheit beigetragen.

2. Habe ich ja geschrieben, in der ersten Halbzeit hatte er noch Glück, weil er sehr oft undisziplinierten (wie S. Bender anfänglich in der letzten Saison) die vierer Kette verlässt und dann in 50/50 Zweikämpfe unnötig geht. Wenn er die gewinnt ist alles gut, wenn nicht, dann ist viel grüne Wiese hinter ihm.

Ja, die erste Halbzeit war sehr gut, aber da hatte er in manchen Zweikämpfen auch ein wenig Glück, wenn er da einen Tick zu spät kommt, dann brechen sie da schon durch.

BTW: Er hatte ja vor dem Spiel Leistenprobleme und für mich lief er in der 2. HZ auch noch rund, wurde er denn deswegen ausgewechselt oder ist es nur eine Vermutung? Denn das größte Standing hat er ja bei HH nicht wirklich, wenn man sich bisher die Saisonspiele anguckt.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 30 сент. 2018 г. на 13:32 Часов
Mitchell Weiser |#169
04 окт. 2018 г. - 22:55 Часов
Wieder einer der besseren Spieler heute, wie am Samstag. Nach vorne bringt er eine Menge mit und gegen den Ball wird es immer besser. Ist im Vergleich zur letzten Saison spielerisch eine Verstärkung.
Mitchell Weiser |#170
08 окт. 2018 г. - 2:04 Часов
Für mich unser bester gegen freiburg. Beim ihm hat der erste eindruck vom wolfsburgspiel zum glück getäuscht. Weiser kommt immer besser in die zweikämpfe und bei ihm stimmt der einsatz. Hoffentlich behält er diese positive entwicklung bei.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.