deadline-day banner
Mitchel Bakker
Дата рождения 20.06.2000
Возраст 23
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Аталанта

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
121-
5--
1--

Mitchel Bakker

12 июля 2021 г. - 22:24 Часов
Mitchel Bakker |#101
20 сент. 2021 г. - 11:39 Часов
Zitat von Red_Devil
Zitat von Alphabet

Bei ihm ist es gefühlt immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Offensiv definitv mit schönem Impact (und er kann Flanken schlagen! Wann gab es das zuletzt?). Generell aber schon sehr aggressiv, was den Platzverweis immer so ein wenig mitschwingen lässt. Wenn es gut geht (und er keine Böcke schießt) aber eine klare Bereicherung mMn.

Die klare Bereicherung sehe ich definitiv gegenüber Wendell und Sinkgraven, selbst wenn er hinten oft ins Risiko geht und es sicher nicht immer gut ausgehen wird.


Wird sicher nochmal rot sehen diese Saison. Ich bin ehrlich, ich hätte ihn gestern zur Pause rausgenommen, er war da schon stark gelb-rot gefährdet. Der Schachzug mit Hincapie und Bakker weiter vorne und raus aus den kritischen Zweikämpfen zu halten war dann genau der richtige.
Macht mir sehr Spaß der Junge, Flanke zum 1-0 war auch butterweich, defensiv muss er halt noch etwas weniger ungestüm und hektisch werden. Aber 3 Scorer
Mitchel Bakker |#102
01 окт. 2021 г. - 0:09 Часов
Also diese gelbe zu Ende spielen zu lassen zeugt von wahnsinnig viel Vertrauen seitens des Trainers. Perspektivisch wäre natürlich gut wenn man auf beiden AVs mal rotieren kann grins

Ansonsten ist der mein neuer Lieblingskicker. Super flink, offensiv immer gefährlich, defensiv aggressiv und robust. Muss nur nicht immer nach gelb rot riechen.
Mitchel Bakker |#103
01 окт. 2021 г. - 1:19 Часов
Zitat von herrmann13
Also diese gelbe zu Ende spielen zu lassen zeugt von wahnsinnig viel Vertrauen seitens des Trainers. Perspektivisch wäre natürlich gut wenn man auf beiden AVs mal rotieren kann grins

Ansonsten ist der mein neuer Lieblingskicker. Super flink, offensiv immer gefährlich, defensiv aggressiv und robust. Muss nur nicht immer nach gelb rot riechen.


Meiner auch grins
Bisschen die Naivität noch abstellen, dann passt alles. Endlich mal AVs die offensiv richtig was reißen - und dabei defensiv die meiste Zeit noch auf der Höhe sind. Man merkt, dass er viel mehr defensiv gefordert wird als bei PSG.

Habe ich mir in Stuttgart schon gedacht: mutig, den daraufzulassen und zu riskieren mit 9 Mann zu Ende zu spielen. Lässt eigentlich nur den Rückschluss zu, dass Seoane mit Sink wirklich nichts anzufangen weiß.
Mitchel Bakker |#104
01 окт. 2021 г. - 15:16 Часов
Zitat von Plego
Zitat von herrmann13

Also diese gelbe zu Ende spielen zu lassen zeugt von wahnsinnig viel Vertrauen seitens des Trainers. Perspektivisch wäre natürlich gut wenn man auf beiden AVs mal rotieren kann grins

Ansonsten ist der mein neuer Lieblingskicker. Super flink, offensiv immer gefährlich, defensiv aggressiv und robust. Muss nur nicht immer nach gelb rot riechen.


Meiner auch grins
Bisschen die Naivität noch abstellen, dann passt alles. Endlich mal AVs die offensiv richtig was reißen - und dabei defensiv die meiste Zeit noch auf der Höhe sind. Man merkt, dass er viel mehr defensiv gefordert wird als bei PSG.

Habe ich mir in Stuttgart schon gedacht: mutig, den daraufzulassen und zu riskieren mit 9 Mann zu Ende zu spielen. Lässt eigentlich nur den Rückschluss zu, dass Seoane mit Sink wirklich nichts anzufangen weiß.


Sink würde die Spielweise halt leider drastisch ändern. Bakkers Speed ist wirklich brutal. Die linke Seite fällt dann aus wenn Sink da spielt. Für mich ist da eher die Frage ob man dann nicht mal Sink im ZM probieren sollte.

Ich finde ihn mit Ball nämlich ziemlich gut. Sehr überlegt, pressingresistent und abgeklärt. Gerade jetzt wo wir ja kurz mal Personell Probleme haben. Auf Dauer wird es dann nur noch schlimmer. Ich bleibe dabei Hincapie und Kossonou schlagen dermaßen brutal ein, da bleibt dir mit Tapsobas Rückkehr und Tahs Verlängerung nur die 3er Kette.
Mitchel Bakker |#105
01 окт. 2021 г. - 18:54 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Plego

Zitat von herrmann13

Also diese gelbe zu Ende spielen zu lassen zeugt von wahnsinnig viel Vertrauen seitens des Trainers. Perspektivisch wäre natürlich gut wenn man auf beiden AVs mal rotieren kann grins

Ansonsten ist der mein neuer Lieblingskicker. Super flink, offensiv immer gefährlich, defensiv aggressiv und robust. Muss nur nicht immer nach gelb rot riechen.


Meiner auch grins
Bisschen die Naivität noch abstellen, dann passt alles. Endlich mal AVs die offensiv richtig was reißen - und dabei defensiv die meiste Zeit noch auf der Höhe sind. Man merkt, dass er viel mehr defensiv gefordert wird als bei PSG.

Habe ich mir in Stuttgart schon gedacht: mutig, den daraufzulassen und zu riskieren mit 9 Mann zu Ende zu spielen. Lässt eigentlich nur den Rückschluss zu, dass Seoane mit Sink wirklich nichts anzufangen weiß.


Sink würde die Spielweise halt leider drastisch ändern. Bakkers Speed ist wirklich brutal. Die linke Seite fällt dann aus wenn Sink da spielt. Für mich ist da eher die Frage ob man dann nicht mal Sink im ZM probieren sollte.

Ich finde ihn mit Ball nämlich ziemlich gut. Sehr überlegt, pressingresistent und abgeklärt. Gerade jetzt wo wir ja kurz mal Personell Probleme haben. Auf Dauer wird es dann nur noch schlimmer. Ich bleibe dabei Hincapie und Kossonou schlagen dermaßen brutal ein, da bleibt dir mit Tapsobas Rückkehr und Tahs Verlängerung nur die 3er Kette.


Ist nur meine Meinung, aber für ZDM halte ich Sink dann doch zu klein und schmächtig für robuste Zweikampfführung im Zentrum. Da hat er einfach nicht diese explosive Power wie Charles zB. Erste Alternative wird anscheinend wohl Hincapie sein denke ich mal auf LV.

Ja, dass Jona verlängert hat, hat mich auch extrem gewundert. Generell haben wir einen echten Luxus-Kader, dafür das wir nicht CL spielen. Bin gespannt ob Seoane den Kader über eine gesamte Spielzeit wird zufrieden stellen können. Aber so langsam driften wir hier ab Zwinkernd
Mitchel Bakker |#106
03 окт. 2021 г. - 22:04 Часов
Wurde Bakker heute absichtlich geschont oder ist er verletzt ?

•     •     •

2024/25 Liga 2 - Hamburg bleibt dabei !

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, Leitsch, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Breunig

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Mitchel Bakker |#107
03 окт. 2021 г. - 22:23 Часов
Zitat von fussifuxx
Wurde Bakker heute absichtlich geschont oder ist er verletzt ?


Hatte unter der Woche in Glasgow einen Schlag abbekommen. Wird wohl wahrscheinlich nichts schlimmeres sein
Mitchel Bakker |#108
11 окт. 2021 г. - 18:45 Часов
Schön dass wir endlich mal 2 dynamische AV haben... Das verändert unser Spiel brutal.
Mitchel Bakker |#109
17 окт. 2021 г. - 13:32 Часов
Laut Sportschau auf YouTube ist er mit Diaby und Frimpong in den Top 20 schnellsten Bundesliga Spielern in dieser Saison mit heftigen 35,paar gequetschte Kmh. Das finde ich tatsächlich brutal, zeigt aber auch wieso ein Sinkgraven keine richtige Alternative zu Bakker ist. Diesen bulligen Typen mit diesem Speed muss man erstmal finden. Ich bin auch echt überrascht dass er auf dieses Tempo kommt, das ist schon eine echte Hausnummer. Normal bist du ja mit ü33 schon sehr sehr gut dabei.
Mitchel Bakker |#110
17 окт. 2021 г. - 13:51 Часов
Zitat von herrmann13
Laut Sportschau auf YouTube ist er mit Diaby und Frimpong in den Top 20 schnellsten Bundesliga Spielern in dieser Saison mit heftigen 35,paar gequetschte Kmh. Das finde ich tatsächlich brutal, zeigt aber auch wieso ein Sinkgraven keine richtige Alternative zu Bakker ist. Diesen bulligen Typen mit diesem Speed muss man erstmal finden. Ich bin auch echt überrascht dass er auf dieses Tempo kommt, das ist schon eine echte Hausnummer. Normal bist du ja mit ü33 schon sehr sehr gut dabei.


Also laut Bundesliga.com haben diese Saison schon 124 Spieler einen Topspeed von 33km/h oder mehr erreicht:

https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/stats/players/top-speed

Aus unserer Mannschaft sind wie gesagt Bakker (35.58), Frimpong (35,32) und Diaby (35,07) unter den ersten 13 aber auch Hincapie (34,54), Schick (34,36) und Adli (34,12) sind äußerst schnell unterwegs. Dazu haben noch Demirbay (33,54), Bellarabi (33,48), Kossounou (33,42) und Paulinho (33,2) allesamt die 33er Marke überboten.

Du hast natürlich Recht, dass man diese Physis (Kraft und Speed) die Bakker mitbringt, selten in der Bundesliga findet. Dass er dazu noch sehr ordentlich flanken kann, ist noch ein Bonus. Trotzdem darf man bei diesen Statistiken nicht vergessen, dass es sich hierbei um Top-Speed handelt, den man innerhalb eines Spiels gar nicht so oft abrufen kann/muss. Viel entscheidender sind die ersten Meter und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Diaby auch Bakker stehen lassen würde, auch wenn dieser in der Endgeschwindigkeit vielleicht gut mithalten kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.