deadline-day banner
Mitchel Bakker
Дата рождения 20.06.2000
Возраст 23
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Аталанта

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
121-
5--
1--

Mitchel Bakker

12 июля 2021 г. - 22:24 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Mitchel Bakker.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 11 июля 2023 г. на 23:28 Часов
Mitchel Bakker |#1
12 июля 2021 г. - 22:30 Часов
источник: www.bayer04.de
Für Bakker, der in der abgelaufenen Saison 40 Pflichtspiele für PSG in der Meisterschaft, im Pokal und in der Champions League bestritten hat, bedeutet der Wechsel nach Leverkusen eine „Möglichkeit, bei einem attraktiven Verein den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Das Gesamtpaket Leverkusen hat mich überzeugt. Die sportliche Führung hat sich sehr um mich bemüht, die Gespräche waren sehr zielführend.  Der Klub ist ehrgeizig, ich bin es auch. Das passt. “
Hartelijk welkom!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Mitchel Bakker |#2
12 июля 2021 г. - 22:48 Часов
Willkomnen in Leverkusen!

Auf dem Papier ein super Transfer. Ohne ihn jetzt zu sehr hypen zu wollen, aber mit einer so guten Lösung hätte ich nun nicht gerechnet. Wenn er sein volles Potenzial ausschöpft, könnte er uns in der Spitze wirklich verstärken.

Damit der 4te holländische Außenverteidiger.. Hat jemand zufällig schon Dumfries in Leverkusen gesehen?
Mitchel Bakker |#3
13 июля 2021 г. - 7:59 Часов
Herzlich Willkommen Mitchel!

Inzwischen bin ich mehr als glücklich über diesen Transfer.
Er ist auf der linken Seite ein bisschen das Gegenstück zu Fosu-Mensah und auch laut PSG Fans defintiv ein Kandidat als LIV in einer Dreierkette. Taktisch gibt uns das, sobald auch Timothy wieder fit ist, nochmal mehr Variation. Wir haben im Spiel nun die Möglichkeit einen IV für einen Offensiv-Spieler auszuwechseln und unsere beiden Außenverteidiger in die 3er Kette zu ziehen.
Mit ihm und Sinkgraven sind wir auf LV für unsere Ansprüche blendend besetzt und da Bakker nicht unbedingt als verletzungsanfällig gilt, kann Sinkgraven im Notfall sogar noch ins ZM rücken, sollte dort der Baum brennen.
Mitchel Bakker |#4
13 июля 2021 г. - 8:50 Часов
In den PSG Spielen die ich gesehen habe fand ich ihn jetzt nicht so prickelnd. Offensiv bringt er leider kaum bis gar kein Impact. Hat mich immer an Benedikt Höwedes als Linksverteidiger erinnert. Bin echt gespannt wie er sich in Leverkusen macht. Ein moderner athletischer LV mit Offensivdrang ist er zumindest nicht.
Mitchel Bakker |#5
13 июля 2021 г. - 8:56 Часов
Zitat von Alphabet
Willkommen in Leverkusen!
Die niederländische Fraktion wird also weiter ausgebaut.
Hoffentlich läuft es für ihn besser, als für den Mann mit dem einen L mehr im Namen Unschuldig


Wendell? ugly grins

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Mitchel Bakker |#6
13 июля 2021 г. - 9:03 Часов
Zitat von Eloyar
In den PSG Spielen die ich gesehen habe fand ich ihn jetzt nicht so prickelnd. Offensiv bringt er leider kaum bis gar kein Impact. Hat mich immer an Benedikt Höwedes als Linksverteidiger erinnert. Bin echt gespannt wie er sich in Leverkusen macht. Ein moderner athletischer LV mit Offensivdrang ist er zumindest nicht.


Ich habe über DAZN um die 10 Spiele von PSG in der letzten Saison gesehen und fand ihn schon athletisch und auch recht schnell. Dazu kann er gute Flanken schlagen. In den Dingen steht er schon klar vor Wendell und Sinkgraven. An einen IV auf der AV-Pos. hat er mich nicht erinnert.

Was richtig ist, dass der Verein (PSG) noch min. ein bis zwei Nummern zu groß für ihn war bzw. ist.

Aufgrund der aktuellen Besetzung auf der Pos. bei uns, wird Bakker ziemlich schnell seine Minuten erhalten und mit 21 Jahren kann man sicher noch von einer gewissen Entwicklung ausgehen.

Körperlich bringt er alles mit, um ein ganz guter AV zu werden. Wenn er gesund bleibt, dann werden wir schon unseren Spaß an ihm haben. Ob er hier jetzt voll durchstartet? Ich weiß nicht. Kommt sicher auch ein wenig auf das System an, was wir dann spielen wollen.

Herzlich Willkommen Mitchel!
Mitchel Bakker |#7
13 июля 2021 г. - 9:04 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Alphabet

Willkommen in Leverkusen!
Die niederländische Fraktion wird also weiter ausgebaut.
Hoffentlich läuft es für ihn besser, als für den Mann mit dem einen L mehr im Namen Unschuldig


Wendell? ugly grins


Mitchell ^^
Mitchel Bakker |#8
13 июля 2021 г. - 9:21 Часов
Zitat von Erichson81

Zitat von Eloyar

In den PSG Spielen die ich gesehen habe fand ich ihn jetzt nicht so prickelnd. Offensiv bringt er leider kaum bis gar kein Impact. Hat mich immer an Benedikt Höwedes als Linksverteidiger erinnert. Bin echt gespannt wie er sich in Leverkusen macht. Ein moderner athletischer LV mit Offensivdrang ist er zumindest nicht.


Ich habe über DAZN um die 10 Spiele von PSG in der letzten Saison gesehen und fand ihn schon athletisch und auch recht schnell. Dazu kann er gute Flanken schlagen. In den Dingen steht er schon klar vor Wendell und Sinkgraven. An einen IV auf der AV-Pos. hat er mich nicht erinnert.

Was richtig ist, dass der Verein (PSG) noch min. ein bis zwei Nummern zu groß für ihn war bzw. ist.

Aufgrund der aktuellen Besetzung auf der Pos. bei uns, wird Bakker ziemlich schnell seine Minuten erhalten und mit 21 Jahren kann man sicher noch von einer gewissen Entwicklung ausgehen.

Körperlich bringt er alles mit, um ein ganz guter AV zu werden. Wenn er gesund bleibt, dann werden wir schon unseren Spaß an ihm haben. Ob er hier jetzt voll durchstartet? Ich weiß nicht. Kommt sicher auch ein wenig auf das System an, was wir dann spielen wollen.

Herzlich Willkommen Mitchel!


Wie gesagt ich hab nicht alle Spiele gesehen, aber mir ist er jetzt nicht besonders aufgefallen. Zwischenzeitlich hat ihn sogar der IV Diallo auf links verdrängt, Bernat ist ja noch verletzt. Sky hatte gestern auch eine Liste von Stärken/Schwächen gezeigt: Flanken und Dribbling gehören jetzt nicht unbedingt zu seinen Stärken. Waren auch meine Beobachtungen.

Stärken und Schwächen: https://ibb.co/6Rm23W8
Эта статья в последний раз редактировалась Eloyar 13 июля 2021 г. на 9:23 Часов
Mitchel Bakker |#9
13 июля 2021 г. - 10:00 Часов
Zitat von Erichson81
Zitat von datrueffel

Zitat von Alphabet

Willkommen in Leverkusen!
Die niederländische Fraktion wird also weiter ausgebaut.
Hoffentlich läuft es für ihn besser, als für den Mann mit dem einen L mehr im Namen Unschuldig


Wendell? ugly grins


Mitchell ^^


Gnah, ich weiß doch grins
Fand das nur amüsant, weil in Wendell auch ein L mehr drin ist, als bei Mitchel Bakker Zunge raus

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Mitchel Bakker |#10
13 июля 2021 г. - 10:08 Часов
Dass er seine Einsatzzeiten letzte Saison (im Vergleich zu der davor) deutlich steigern konnte, werte ich als gutes Zeichen. Viel wird davon abhängig sein, wie unsere neuer Trainer spielen lässt und entsprechend von einem AV erwartet. Vielleicht hat „Offensivdrang“ weniger Prio.

Zudem ist BAKKER auch erst 21, speziell in dem Alter (glaube ich) kann ein Wechsel (Umfeld, Druck, Trainer, Land/Sprache) einige Veränderung bringen.

Willkommen in Leverkusen jedenfalls.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.