deadline-day banner

Mitarbeiter von Hertha BSC

08 июня 2021 г. - 11:55 Часов
Die Mitarbeiter, der Staff, das "Team hinter dem Team" werden im Fußball immer wichtiger. Das erkennt man nicht zuletzt daran, welchen Stellenwert Fredi Bobic der Verpflichtung vieler weiterer Spezialisten in Führungsrollen innerhalb des Vereins beigemessen hat.

Welche Rollen diese neuen Mitarbeiter in Zukunft übernehmen werden, wird uns in der nahen Zukunft bestimmt noch mitgeteilt.

In diesem Thread kann daher über alle Mitarbeiter von Hertha BSC und ihre Rollen und Aufgaben diskutiert werden.

Derzeitige Mitarbeiterstruktur:

Gesamtverantwortung:

Vorsitzender der Geschäftsführung: Carsten Schmidt
Geschäftsführer Finanzen: Ingo Schiller
Geschäftsführer Sport: Fredi Bobic


Rund um den Profibereich:

Sportdirektor: Arne Friedrich
Kaderplanung: Dirk Dufner
Team Manager: Thomas Westphal
Team Leiter: Nello di Martino, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Team Leiter: Herrmann Dörner, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Chef Analyst: Sebastian Zelichowski
Spieleranalyst: Gabor Ruhr
Chefscout: Babacar Wane
Leiter Spielkonzeption: Matthias Borst
Scout: Thorsten Wohlert
Assistenztrainer Analyse: Dominik Wohlert

Medizinische Abteilung (Profis):

Mannschaftsarzt: Dr. Ulrich Schleicher
Mannschaftsarzt: Dr. Klaus Neye
Mannschaftsarzt: Hi-Un Park
Physio: Frederick Syna
Physio: Michael Becker
Physio: Jürgen Lange

Nachwuchsbereich & Akademie:

Sportlicher Leiter Akademie: Pablo Thiam
Leiter Akademie und Organisation: Benjamin Weber
Leiter Organisation: André Henning, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Kleinfeld Koordinator: Michael Dober
Trainermentor & -entwickler: Frank Vogel

Allgemein:

Leiterin Personal/HR: Dana Nouzovska
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel
Sponsoring Success Manager: Lewin Bernal

Übersicht aller Mitarbeiter der Akademie:

https://www.herthabsc.com/de/nachwuchs/struktur
Эта статья в последний раз редактировалась PES 09 авг. 2021 г. на 3:53 Часов
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1
08 июня 2021 г. - 12:07 Часов
Guter Thread, danke dafür. Gerade zu Beginn sehr gut für die Übersicht und interessant, wie sich das Organigramm aufbaut/aufbauen wird.

Mir war so als wenn noch zwei Coaches für die Jugend aus Frankfurt mitgenommen wurden bzw spekuliert wurden. Verwechsle ich da etwas? Sind die in der Auflistung dabei und übernehmen nun eine andere Funktion?
Mitarbeiter von Hertha BSC |#2
08 июня 2021 г. - 12:10 Часов
Zitat von Delta38
Die Mitarbeiter, der Staff, das "Team hinter dem Team" werden im Fußball immer wichtiger. Das erkennt man nicht zuletzt daran, welchen Stellenwert Fredi Bobic der Verpflichtung vieler weiterer Spezialisten in Führungsrollen innerhalb des Vereins beigemessen hat.

Welche Rollen diese neuen Mitarbeiter in Zukunft übernehmen werden, wird uns in der nahen Zukunft bestimmt noch mitgeteilt.

In diesem Thread kann daher über alle Mitarbeiter von Hertha BSC und ihre Rollen und Aufgaben diskutiert werden.


Derzeitige (ab 1.7.2021) Mitarbeiterstruktur:

Gesamtverantwortung:
Vorsitzender der Geschäftsführung: Carsten Schmidt
Geschäftsführer Finanzen: Ingo Schiller
Geschäftsführer Sport: Fredi Bobic


Rund um den Profibereich:
Sportdirektor: Arne Friedrich
Kaderplanung: Dirk Dufner
Team Manager: Thomas Westphal, ab 1.7.2021
Team Leiter: Nello di Martino, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Team Leiter: Herrmann Dörner, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Chef Analyst: Sebastian Zelichowski
Spieleranalyst: Gabor Ruhr
Chefscout: Babacar Wane
Leiter Spielkonzeption: Matthias Borst
Scout: Thorsten Wohlert
Analyst: Dominik Wohlert

Medizinische Abteilung (Profis):
Mannschaftsarzt: Dr. Ulrich Schleicher
Mannschaftsarzt: Dr. Klaus Neye
Mannschaftsarzt: Hi-Un Park
Physio: Frederick Syna
Physio: Michael Becker
Physio: Jürgen Lange

Nachwuchsbereich:
Sportlicher Leiter Akademie: Pablo Thiam, ab 1.7.2021
Sportlicher Leiter Akademie: Frank Vogel, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Leiter Akademie und Organisation: Benjamin Weber, ab. 1.7.2021
Leiter Organisation: André Henning, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Kleinfeld Koordinator: Michael Dober

Allgemein:
Leiterin Personal/HR: (unbekannt), ab 15.6.2021


Übersicht aller Mitarbeiter der Akademie:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.herthabsc.com/de/nachwuchs/struktur


Allgemein:
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel (entweder seit 1.6. oder ab 1.7.)
Mitarbeiter von Hertha BSC |#3
08 июня 2021 г. - 12:22 Часов
Zitat von NYR_LW
Zitat von Delta38

Die Mitarbeiter, der Staff, das "Team hinter dem Team" werden im Fußball immer wichtiger. Das erkennt man nicht zuletzt daran, welchen Stellenwert Fredi Bobic der Verpflichtung vieler weiterer Spezialisten in Führungsrollen innerhalb des Vereins beigemessen hat.

Welche Rollen diese neuen Mitarbeiter in Zukunft übernehmen werden, wird uns in der nahen Zukunft bestimmt noch mitgeteilt.

In diesem Thread kann daher über alle Mitarbeiter von Hertha BSC und ihre Rollen und Aufgaben diskutiert werden.


Derzeitige (ab 1.7.2021) Mitarbeiterstruktur:

Gesamtverantwortung:
Vorsitzender der Geschäftsführung: Carsten Schmidt
Geschäftsführer Finanzen: Ingo Schiller
Geschäftsführer Sport: Fredi Bobic


Rund um den Profibereich:
Sportdirektor: Arne Friedrich
Kaderplanung: Dirk Dufner
Team Manager: Thomas Westphal, ab 1.7.2021
Team Leiter: Nello di Martino, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Team Leiter: Herrmann Dörner, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Chef Analyst: Sebastian Zelichowski
Spieleranalyst: Gabor Ruhr
Chefscout: Babacar Wane
Leiter Spielkonzeption: Matthias Borst
Scout: Thorsten Wohlert
Analyst: Dominik Wohlert

Medizinische Abteilung (Profis):
Mannschaftsarzt: Dr. Ulrich Schleicher
Mannschaftsarzt: Dr. Klaus Neye
Mannschaftsarzt: Hi-Un Park
Physio: Frederick Syna
Physio: Michael Becker
Physio: Jürgen Lange

Nachwuchsbereich:
Sportlicher Leiter Akademie: Pablo Thiam, ab 1.7.2021
Sportlicher Leiter Akademie: Frank Vogel, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Leiter Akademie und Organisation: Benjamin Weber, ab. 1.7.2021
Leiter Organisation: André Henning, Aufgabe ab 1.7.2021 unbekannt
Kleinfeld Koordinator: Michael Dober

Allgemein:
Leiterin Personal/HR: (unbekannt), ab 15.6.2021


Übersicht aller Mitarbeiter der Akademie:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.herthabsc.com/de/nachwuchs/struktur


Allgemein:
Leiter Unternehmensstrategie: Nicolas Frevel (entweder seit 1.6. oder ab 1.7.)

Zeugwart: Hendrik Herzog
Mitarbeiter von Hertha BSC |#4
08 июня 2021 г. - 12:22 Часов
@NYR_LW : Danke, habe ich ergänzt!

@Kglblzbln : Ich habe so eine Info auch im Hinterkopf. Allerdings hatte ich Coaching Staff bewusst rausgelassen, um den Rahmen nicht zu sprengen. Gerade in der Akademie gibt es natürlich noch viel mehr wichtige Mitarbeiter (Bildung, Koordination etc.). Ich hatte mich soweit auf "leitende Angestellte" beschränkt. Trainer der Akademie könnten ja auch gut im Akademie-Thread Platz finden.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#5
08 июня 2021 г. - 12:57 Часов
Zitat von Delta38
@NYR_LW : Danke, habe ich ergänzt!

@Kglblzbln : Ich habe so eine Info auch im Hinterkopf. Allerdings hatte ich Coaching Staff bewusst rausgelassen, um den Rahmen nicht zu sprengen. Gerade in der Akademie gibt es natürlich noch viel mehr wichtige Mitarbeiter (Bildung, Koordination etc.). Ich hatte mich soweit auf "leitende Angestellte" beschränkt. Trainer der Akademie könnten ja auch gut im Akademie-Thread Platz finden.


Meines Wissens gibt es im Bereich Trainer auch noch überhaupt keine Entschuldigungen zu vermelden. Da stehen alle noch im Regen. Die Trainer, die gemeint waren, sind Pellatz/Broich.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#6
08 июня 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von Delta38

@NYR_LW : Danke, habe ich ergänzt!

@Kglblzbln : Ich habe so eine Info auch im Hinterkopf. Allerdings hatte ich Coaching Staff bewusst rausgelassen, um den Rahmen nicht zu sprengen. Gerade in der Akademie gibt es natürlich noch viel mehr wichtige Mitarbeiter (Bildung, Koordination etc.). Ich hatte mich soweit auf "leitende Angestellte" beschränkt. Trainer der Akademie könnten ja auch gut im Akademie-Thread Platz finden.


Meines Wissens gibt es im Bereich Trainer auch noch überhaupt keine Entschuldigungen zu vermelden. Da stehen alle noch im Regen. Die Trainer, die gemeint waren, sind Pellatz/Broich.


Du meintest wohl eher Entscheidungen? Obwohl Entschuldigungen in Bezug zur Hertha natürlich auch immer irgendwie Sinn machen tung
Mitarbeiter von Hertha BSC |#7
08 июня 2021 г. - 13:04 Часов
Athletiktrainer Henrik Kuchno fehlt

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Mitarbeiter von Hertha BSC |#8
08 июня 2021 г. - 17:35 Часов
Zitat von CGDOGG

Zitat von Delta38

@NYR_LW : Danke, habe ich ergänzt!

@Kglblzbln : Ich habe so eine Info auch im Hinterkopf. Allerdings hatte ich Coaching Staff bewusst rausgelassen, um den Rahmen nicht zu sprengen. Gerade in der Akademie gibt es natürlich noch viel mehr wichtige Mitarbeiter (Bildung, Koordination etc.). Ich hatte mich soweit auf "leitende Angestellte" beschränkt. Trainer der Akademie könnten ja auch gut im Akademie-Thread Platz finden.


Meines Wissens gibt es im Bereich Trainer auch noch überhaupt keine Entschuldigungen zu vermelden. Da stehen alle noch im Regen. Die Trainer, die gemeint waren, sind Pellatz/Broich.


Woher kommt das Gerücht zu Nico Pellatz? Zumal der ja absolut nichts mit den ehemaligen Frankfurter Jugendtrainern zu tun hat.

Oder meinst du Jerome Polenz, den Co-Trainer von Thomas Broich? Und gab es nicht ein Statement von ihm, dass Broich erstmal eine Pause machen möchte?

EDIT: Okay, das mit Broich hab ich im Akademie-Thread nachgelesen. Dann besteht nur noch die Polenz/Pellatz Frage.
Эта статья в последний раз редактировалась Atzenfratze 08 июня 2021 г. на 17:38 Часов
Mitarbeiter von Hertha BSC |#9
08 июня 2021 г. - 18:54 Часов
Ich denke, es wäre wenig sinnvoll die Liste oben zu sehr zu überfrachten, weshalb ich auch bewusst Trainer und Coaching Staff rausgelassen hatte.

Gleichzeitig will ich noch klarstellen: Wenn andere Mitarbeiter (bspw. Zeugwarte) nicht aufgeführt sind, liegt dem keine Wertung hinsichtlich der Bedeutung deren Arbeit zugrunde! Ich dachte nur, dass man die Übersicht vielleicht auf diejenigen Mitarbeiter begrenzen kann, deren Bedeutung für die sportliche oder strukturelle Entwicklung von Hertha BSC sich nach außen eher aufdrängt. Das soll keinesfalls irgendwelche Aussagen zur Bedeutung der Arbeit einzelner Mitarbeiter haben.
Jeder, der in einem teamgeprägten Umfeld tätig ist, kann sich wohl vorstellen, dass man den Laden ohne Sekretär der Geschäftsführung vermutlich abschließen könnte. Jeder im Verein trägt was zu dem bei, was am Ende auf dem Platz bei den Profis rauskommt. Aber dafür sind wir (oder zumindest die meisten von uns hier) zu weit weg, um das genau zu beurteilen. Daher meine Eingrenzung.

Wenn das anders gewünscht ist, kann man die Liste natürlich entsprechend erweitern. Das müsste dann allerdings der Pate übernehmen, da ich den Beitrag oben nicht mehr bearbeiten kann.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#10
08 июня 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von Atzenfratze
Zitat von CGDOGG

Zitat von Delta38

@NYR_LW : Danke, habe ich ergänzt!

@Kglblzbln : Ich habe so eine Info auch im Hinterkopf. Allerdings hatte ich Coaching Staff bewusst rausgelassen, um den Rahmen nicht zu sprengen. Gerade in der Akademie gibt es natürlich noch viel mehr wichtige Mitarbeiter (Bildung, Koordination etc.). Ich hatte mich soweit auf "leitende Angestellte" beschränkt. Trainer der Akademie könnten ja auch gut im Akademie-Thread Platz finden.


Meines Wissens gibt es im Bereich Trainer auch noch überhaupt keine Entschuldigungen zu vermelden. Da stehen alle noch im Regen. Die Trainer, die gemeint waren, sind Pellatz/Broich.


Woher kommt das Gerücht zu Nico Pellatz? Zumal der ja absolut nichts mit den ehemaligen Frankfurter Jugendtrainern zu tun hat.

Oder meinst du Jerome Polenz, den Co-Trainer von Thomas Broich? Und gab es nicht ein Statement von ihm, dass Broich erstmal eine Pause machen möchte?

EDIT: Okay, das mit Broich hab ich im Akademie-Thread nachgelesen. Dann besteht nur noch die Polenz/Pellatz Frage.

Ich meinte natürlich Jerome Polenz .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.