Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig?

15 мая 2019 г. - 9:07 Часов
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#271
15 июля 2020 г. - 0:29 Часов
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Box2Box87

Zitat von Keltenborusse

@Taktik_Hero

Du hast vollkommen Recht. Corona betrifft alle, frag uns.

Mir ging es in meinem Beitrag aber mehr darum das ihr Rashica verkaufen werdet, ihr habt keine andere Wahl.

Zu welchem Preis und zu wem, wird sich zeigen da er wechseln wird.

Cyberias Beitrag war sehr blauäugig.

Bin mir allerdings nicht sehr sicher ob RB sehr viel mehr, 1. Gebot, zahlen kann oder will. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.



Dass wir Rashica abgeben werden, denke ich auch aber warum genau haben wir keine andere Wahl? Die 15 Mios für Rashica wird man auch bei einem Jahr Restlaufzeit erlösen können, vor allem weil er sich dann über ein Jahr auch noch einmal ins Schaufenster wird stellen können, tm schätzt seinen MW gegenwärtig auf 22 Mios, meiner Meinung nach sollte dies auch bei einem Verkauf erlöst werden (in welcher Form durch Boni etc. auch immer).

Für diesen Sommer sind richtigerweise die Kaufverpflichtungen für Toprak und Bittencourt zu zahlen, welche sich auf 10-11 Mios belaufen, die Coronakredite welche man aufgenommen hat, sind aber ja nicht jetzt zurückzuzahlen sondern in den nächsten Jahren, diese haben auf diese Transferperiode keinen Einfluss, eher auf zukünftige. Nun könnte man naiverweise auch sagen, dass man die 11Mios auch mit anderen Spielern erlösen könnte, was natürlich nicht passieren wird, denn wir beide wissen, dass Rashica diesen Sommer wechseln wird.

Dennoch, so auf Teufel komm raus um jeden Preis verkaufen egal was da geboten wird müssen und werden wir ihn nicht. Finde es aber legitim von RB da erstmal niedrig einzusteigen, ich meine wer bietet als Anfangsgebot schon den geforderten Preis? Das macht ja niemand der wirtschaftlich seriös arbeitet, denke man wird sich am Ende auf 20 Mios + Boni einigen.


Okay daumen-hoch

Wir sind grundsätzlich einer Meinung. Er wird wechseln.

"Ihr habt keine Wahl" war im nachhinein wohl übertrieben. Man hat, denke ich, immer eine Wahl.

Was die finanzielle Situation von Werder betrifft bist du sehr optimistisch. RB hat wohl 15 Mio + Boni geboten und du schreibst von 20 Mio + Boni.

Hört sich doch machbar an.


Es wird in meinen Augen mehr als einen Abgang geben Rashica, Ludde, Milos, Klaassen sind alles potenzielle Spieler die gehen könnten.
Bei Maxi glaube ich nicht, dass es dieses Jahr Interessenten gibt.

Zu Rashica:
20 Mio + Boni damit könnte wohl jeder Werder Fan leben. Die Rückrunde von ihm war einfach Katastrophal.

Was man aber auch bedenken muss, ist dass Rashica bei Werder zu den Topverdienern gehört.
Das bedeutet wir sprechen von ca 3Mio die er pro Jahr verdient.
Auch das Gehalt spart man ein und ich glaube nicht, dass es dieses Jahr einen neuen Spieler geben wird, der ähnlich viel verdienen würde

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#272
15 июля 2020 г. - 0:38 Часов
Zitat von TanteKaethe72
Da kann er sich einigen wie er will. Wenn Werder ihn nicht für Ben angemessenen Betrag verkaufen kann, dann muss er sich eben woanders "einigen"



Ja, dass trifft wohl auf alle Transfers zu. Ausschließlich der Verein bestimmt, dass der Spieler sich mit wem anderen "einigt".

Und der andere Bremer, der Rashica zu den Topverdienern zählt, vergisst, dass er als Talent gekommen ist und nie so viel in Bremen bekommt.

Bis jetzt dachte ich nur die Verantwortlichen reden sich alles schön oder schlecht in Bremen, aber nein, anscheinend gibt es auch Fans.

Ich ärgere mich eigentlich selbst, warum ich mich mit solchen Kommentaren auseinander setze...

Rashica wechselt am Ende zu Leipzig
18 + X

Wahrscheinlichkeit 75%
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#273
15 июля 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von odeon
Zitat von TanteKaethe72

Da kann er sich einigen wie er will. Wenn Werder ihn nicht für Ben angemessenen Betrag verkaufen kann, dann muss er sich eben woanders "einigen"



Ja, dass trifft wohl auf alle Transfers zu. Ausschließlich der Verein bestimmt, dass der Spieler sich mit wem anderen "einigt".

Und der andere Bremer, der Rashica zu den Topverdienern zählt, vergisst, dass er als Talent gekommen ist und nie so viel in Bremen bekommt.

Bis jetzt dachte ich nur die Verantwortlichen reden sich alles schön oder schlecht in Bremen, aber nein, anscheinend gibt es auch Fans.

Ich ärgere mich eigentlich selbst, warum ich mich mit solchen Kommentaren auseinander setze...

Rashica wechselt am Ende zu Leipzig
18 + X

Wahrscheinlichkeit 75%


Hier ist von 2.080.000 EUR geschätztem Jahresgehalt die Rede.

https://sillyseason.com/list/salaries/sv-werder-bremen-players-salaries-128868/

https://www.sporttidings.com/sv-werder-bremen-player-salaries-2020-wages-highest-paid-player/

Hier von 1.820.000 GBP.

https://eurofootballrumours.com/sv-werder-bremen-players-salaries/
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#274
15 июля 2020 г. - 8:02 Часов
Zitat von odeon

Zitat von TanteKaethe72

Da kann er sich einigen wie er will. Wenn Werder ihn nicht für Ben angemessenen Betrag verkaufen kann, dann muss er sich eben woanders "einigen"



Ja, dass trifft wohl auf alle Transfers zu. Ausschließlich der Verein bestimmt, dass der Spieler sich mit wem anderen "einigt".

Und der andere Bremer, der Rashica zu den Topverdienern zählt, vergisst, dass er als Talent gekommen ist und nie so viel in Bremen bekommt.

Bis jetzt dachte ich nur die Verantwortlichen reden sich alles schön oder schlecht in Bremen, aber nein, anscheinend gibt es auch Fans.

Ich ärgere mich eigentlich selbst, warum ich mich mit solchen Kommentaren auseinander setze...

Rashica wechselt am Ende zu Leipzig
18 + X

Wahrscheinlichkeit 75%


Mal ehrlich, wir haben sowieso kein Einfluss. Was wirklich bezahlt wird bzw. was Werder letztlich bekommt werden wir nie erfahren. Wenn Leipzig 15+ 3 mio boni bietet, bekommt der Berater wahrscheinlich auch noch was.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leipzig vor der Rettung den Betrag Angeboten hat= wir bieten Boni an, auch wenn wir ihn theoretisch für 15 bekommen könnten.

Glaube, dass er in Leipzig aufdrehen wird und eventuell sollte Werder noch eine Beteiligung beim Verkauf aushandelnd.
Zb. 15+ 3 mio boni wenn Leipzig international spielt und 15:/ Beteiligung beim Verkauf.
Wenn er dann für 50 mio weggeht, hat Bremen dann seine 25 Mio
Эта статья в последний раз редактировалась Songokujam 15 июля 2020 г. на 8:04 Часов
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#275
15 июля 2020 г. - 9:20 Часов
HAb das Gefühl, dass Bayern dazwischen grätscht und 20+Boni dann zahlt.
... ja weis er wäre da nur back up. Aber Coman und Gnarby sind eben öfter mal verletzt.
Kann es mir echt gut vorstellen.
Nur ob Rashica es will ist die Frage.

2 Option wäre Bayer, wenn Sie Havartz verkaufen.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#276
15 июля 2020 г. - 9:48 Часов
Zitat von Songokujam

Mal ehrlich, wir haben sowieso kein Einfluss. Was wirklich bezahlt wird bzw. was Werder letztlich bekommt werden wir nie erfahren. Wenn Leipzig 15+ 3 mio boni bietet, bekommt der Berater wahrscheinlich auch noch was.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leipzig vor der Rettung den Betrag Angeboten hat= wir bieten Boni an, auch wenn wir ihn theoretisch für 15 bekommen könnten.

Glaube, dass er in Leipzig aufdrehen wird und eventuell sollte Werder noch eine Beteiligung beim Verkauf aushandelnd.
Zb. 15+ 3 mio boni wenn Leipzig international spielt und 15:/ Beteiligung beim Verkauf.
Wenn er dann für 50 mio weggeht, hat Bremen dann seine 25 Mio

Ja denke ich auch, denn es soll hier mehrere Bonis geben (Medien) und er hat sich auf RBL festgelegt - https://fussball.news/artikel/rashica-hat-sich-wohl-festgelegt-er-will-nur-zu-nagelsmann/

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#277
15 июля 2020 г. - 9:54 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von Songokujam

Mal ehrlich, wir haben sowieso kein Einfluss. Was wirklich bezahlt wird bzw. was Werder letztlich bekommt werden wir nie erfahren. Wenn Leipzig 15+ 3 mio boni bietet, bekommt der Berater wahrscheinlich auch noch was.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leipzig vor der Rettung den Betrag Angeboten hat= wir bieten Boni an, auch wenn wir ihn theoretisch für 15 bekommen könnten.

Glaube, dass er in Leipzig aufdrehen wird und eventuell sollte Werder noch eine Beteiligung beim Verkauf aushandelnd.
Zb. 15+ 3 mio boni wenn Leipzig international spielt und 15:/ Beteiligung beim Verkauf.
Wenn er dann für 50 mio weggeht, hat Bremen dann seine 25 Mio

Ja denke ich auch, denn es soll hier mehrere Bonis geben (Medien) und er hat sich auf RBL festgelegt - https://fussball.news/artikel/rashica-hat-sich-wohl-festgelegt-er-will-nur-zu-nagelsmann/

Werder braucht aber jetzt Cash und nicht erst 2021!
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#278
15 июля 2020 г. - 9:55 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von Songokujam

Mal ehrlich, wir haben sowieso kein Einfluss. Was wirklich bezahlt wird bzw. was Werder letztlich bekommt werden wir nie erfahren. Wenn Leipzig 15+ 3 mio boni bietet, bekommt der Berater wahrscheinlich auch noch was.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leipzig vor der Rettung den Betrag Angeboten hat= wir bieten Boni an, auch wenn wir ihn theoretisch für 15 bekommen könnten.

Glaube, dass er in Leipzig aufdrehen wird und eventuell sollte Werder noch eine Beteiligung beim Verkauf aushandelnd.
Zb. 15+ 3 mio boni wenn Leipzig international spielt und 15:/ Beteiligung beim Verkauf.
Wenn er dann für 50 mio weggeht, hat Bremen dann seine 25 Mio

Ja denke ich auch, denn es soll hier mehrere Bonis geben (Medien) und er hat sich auf RBL festgelegt - https://fussball.news/artikel/rashica-hat-sich-wohl-festgelegt-er-will-nur-zu-nagelsmann/


Problem ist einfach, dass erkundet wertvollster Spieler ist und trotz seiner Leistung letzte Saison Ei. Potential hat. Wir haben ja auch bei Selke zugeschlagen, da er ein Potential hat und wir hoffen, das er es bei uns zeigt.

Glaube einfach, dass er gut zu Leipzig passt. Leverkusen würde er auch passen meiner Meinung nach.
vielleicht kommt Rashica ja auch uns entgegen und verzichtet auf seine. Anteil... ja warum soll er es machen, aber wenn er unbedingt zu Leipzig will und an die Zukunft denkt, wird es ihm wohl mehr bringen als 1 mio handgeld. Dann hätte Werder auch schon wieder mehr und für Leipzig bleibt die Summe gleich.

Hoffe nur, dass Klaassen bleibt. Wenn Bremen ihn verkauft um sich mehr Zeit zu verschaffen, wäre ich traurig. Rashica geht sowieso und ob 3 mio mehr Ablöse den Weggang von Klaassen rechtfertigen? Er hängt sich immer rein und scheint sich mit Bremen zu identifizieren. Glaube viele unterschätzen seinen wert
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#279
15 июля 2020 г. - 11:59 Часов
Würde mich sehr freuen, wenn der Deal noch irgendwie platzen würde.
Rashica ist auch kein Talent mehr, sondern 24. Er hat enorme Probleme gegen tiefstehende Gegner und hatte nur 1 gutes Jahr. Die jetzt nicht besonders individuell hoch qualitativen Heidenheimer Verteidiger stoppten ständig seine Dribblings.
2020 hat er sage und schreibe 1 Tor geschossen. Das gegen Kölner im Urlaubsmodus. Da sind Zweifel über seine Qualität angebracht.

Befürchte man wird sich einigen. Fände es aber super, er bleibt dort wo er bereits ist. Soll er bei Werder bleiben. Da vertraut man ihm.
Kann er der Superstar sein. Wäre Win-win für alle.
Von daher hoffe ich Baumann bleibt hart.
Ist nur blöd, dass man sich scheinbar mit dem Kerl einig ist und er nur zu uns will. rolleyes augen-zuhalten
Dabei sollte er offen für Alternativen sein.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#280
15 июля 2020 г. - 12:37 Часов
Zitat von Pereos
Würde mich sehr freuen, wenn der Deal noch irgendwie platzen würde.
Rashica ist auch kein Talent mehr, sondern 24. Er hat enorme Probleme gegen tiefstehende Gegner und hatte nur 1 gutes Jahr. Die jetzt nicht besonders individuell hoch qualitativen Heidenheimer Verteidiger stoppten ständig seine Dribblings.
2020 hat er sage und schreibe 1 Tor geschossen. Das gegen Kölner im Urlaubsmodus. Da sind Zweifel über seine Qualität angebracht.

Befürchte man wird sich einigen. Fände es aber super, er bleibt dort wo er bereits ist. Soll er bei Werder bleiben. Da vertraut man ihm.
Kann er der Superstar sein. Wäre Win-win für alle.
Von daher hoffe ich Baumann bleibt hart.
Ist nur blöd, dass man sich scheinbar mit dem Kerl einig ist und er nur zu uns will. rolleyes augen-zuhalten
Dabei sollte er offen für Alternativen sein.


Da bin ich voll und ganz bei dir. Für einen Werner Ersatz braucht es eigentlich jemanden mit mehr Potential. Talent ist er keines mehr und wird die Bullen nicht zur Meisterschaft schießen. Weiß auch nicht warum in ihm alle den neuen Messi sehen. Alleine schon vom Speed her fehlt es gewaltig zu Werner. Liegt aber auch daran das er bulliger ist, eher wie Volland.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.