Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3547
2645
4--
3-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig?

15 мая 2019 г. - 9:07 Часов
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#221
10 июля 2020 г. - 21:40 Часов
Ist doch eine ganz einfache Geschichte.
Werder möchte 25 mio
Leipzig will weniger zahlen
= 18 mio Fix 5 mio Boni und 10% am Weiterverkaufsgewinn

Ich denke man wird sich einigen.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#222
10 июля 2020 г. - 22:20 Часов
Leipzig kennt die AK die bei 38Mio liegt. Werder wird darunter verkaufen, aber sehr wahrscheinlich an Rangnick und nicht Leipzig. Das Schnäppchen hat sich erledigt. Für Werder wird es bei den Kaufverpflichtungen keinen Corona Erlass geben, bei den Verkäufen also auch keinen für Leipzig die sich auch die 38 MioAK immer noch locker leisten können. Jeder weiß das Werder Kohle braucht!
Und jeder weiß das Leipzig auch die 38 Mio AK bezahlen könnte. Corona hin oder her....
und deswegen sind es auch nicht nach Leipzig aus, die sich für das Schnäppchen schlagen bei den "Absteigern" bei Milot in die Pole gebracht hatten...
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#223
10 июля 2020 г. - 22:42 Часов
Zitat von TheBrain
Leipzig kennt die AK die bei 38Mio liegt. Werder wird darunter verkaufen, aber sehr wahrscheinlich an Rangnick und nicht Leipzig. Das Schnäppchen hat sich erledigt. Für Werder wird es bei den Kaufverpflichtungen keinen Corona Erlass geben, bei den Verkäufen also auch keinen für Leipzig die sich auch die 38 MioAK immer noch locker leisten können. Jeder weiß das Werder Kohle braucht!
Und jeder weiß das Leipzig auch die 38 Mio AK bezahlen könnte. Corona hin oder her....
und deswegen sind es auch nicht nach Leipzig aus, die sich für das Schnäppchen schlagen bei den "Absteigern" bei Milot in die Pole gebracht hatten...


Werder will anscheinend nur 25 Mio also ergibt dein ganzer Kommentar keinen Sinn... ich denke Rashica ist keine 38 mio wert. Sehe jedoch mach wie vor das Potential, er muss den nächsten step machen. An Werders stelle würde ich mir möglichst viele Prozente sichern
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#224
10 июля 2020 г. - 22:57 Часов
Zitat von FaWid
Zitat von TheBrain

Leipzig kennt die AK die bei 38Mio liegt. Werder wird darunter verkaufen, aber sehr wahrscheinlich an Rangnick und nicht Leipzig. Das Schnäppchen hat sich erledigt. Für Werder wird es bei den Kaufverpflichtungen keinen Corona Erlass geben, bei den Verkäufen also auch keinen für Leipzig die sich auch die 38 MioAK immer noch locker leisten können. Jeder weiß das Werder Kohle braucht!
Und jeder weiß das Leipzig auch die 38 Mio AK bezahlen könnte. Corona hin oder her....
und deswegen sind es auch nicht nach Leipzig aus, die sich für das Schnäppchen schlagen bei den "Absteigern" bei Milot in die Pole gebracht hatten...


Werder will anscheinend nur 25 Mio also ergibt dein ganzer Kommentar keinen Sinn... ich denke Rashica ist keine 38 mio wert. Sehe jedoch mach wie vor das Potential, er muss den nächsten step machen. An Werders stelle würde ich mir möglichst viele Prozente sichern

Leipzig erhofft sich die Verpflichtung auf AK bei Abstieg die 15 Mio gewesen wären. Das liegt nur nur Schlappe 10 Mio auseinander. Werder auf 25 + weiter Verkaufs Beteiligung und späteren Boni bei Erfolgen die die Ablöse mal auf die 38 Mio AK heben könnte. Da einigt man sich nicht mehr meine Prognose, Leipzig wollte das Schnäppchen. Aber das hat sich trotz Werders Not erledigt und weil man eben auch weiß, das Leipzig auch die 38AK in Corona Zeiten locker bezahlen könnte... Der Transfer hat sich mit Werder Klassenerhalt zu 95% erledigt zu Leipzig
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#225
10 июля 2020 г. - 23:01 Часов
Zitat von FaWid

Zitat von TheBrain

Leipzig kennt die AK die bei 38Mio liegt. Werder wird darunter verkaufen, aber sehr wahrscheinlich an Rangnick und nicht Leipzig. Das Schnäppchen hat sich erledigt. Für Werder wird es bei den Kaufverpflichtungen keinen Corona Erlass geben, bei den Verkäufen also auch keinen für Leipzig die sich auch die 38 MioAK immer noch locker leisten können. Jeder weiß das Werder Kohle braucht!
Und jeder weiß das Leipzig auch die 38 Mio AK bezahlen könnte. Corona hin oder her....
und deswegen sind es auch nicht nach Leipzig aus, die sich für das Schnäppchen schlagen bei den "Absteigern" bei Milot in die Pole gebracht hatten...


Werder will anscheinend nur 25 Mio also ergibt dein ganzer Kommentar keinen Sinn... ich denke Rashica ist keine 38 mio wert. Sehe jedoch mach wie vor das Potential, er muss den nächsten step machen. An Werders stelle würde ich mir möglichst viele Prozente sichern

Der Kommentar ergibt auch sonst keinen Sinn. RBL ist diesen Sommer finanziell ziehmlich schmal unterwegs. Werner wurde für 53 mio EUR verkauft. Davon gehen 6 mio an den VFB. Henrichs wird geliehen, Hwang kommt für 9 mio EUR, für Schick sind +20 mio EUR schon zu viel, Hlozek ist im Gespräch und Angelino steht wegen dem finanziellen Engpass eine weitere Leihe auf dem Programm von RBL. Von dem Werner Erlös soll auch noch ein Teil für Corona übrig bleiben. Wo sollen da noch 25 mio für Rashica herkommen? Wenn keine weiteren Verkäufe stattfinden und RB nichts finanziell nachschießt (Ist das FFP kongorm möglich?), dann wird das nichts.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 10 июля 2020 г. на 23:04 Часов
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#226
10 июля 2020 г. - 23:07 Часов
Zitat von Borse
Der Kommentar ergibt auch sonst keinen Sinn. RBL ist diesen Sommer finanziell ziehmlich schmal unterwegs. Werner wurde für 53 mio EUR verkauft. Davon gehen 6 mio an den VFB. Henrichs wird geliehen, Hwang kommt für 9 mio EUR, für Schick sind +20 mio EUR schon zu viel, Hlozek ist im Gespräch und Angelino steht wegen dem finanziellen Engpass eine weitere Leihe auf dem Programm von RBL. Von dem Werner Erlös soll auch noch ein Teil für Corona übrig bleiben. Wo sollen da noch 25 mio für Rashica herkommen?

Das lässt sich einfach beantworten: Durch weitere Abgänge. Die Zukunft von Upamecano und Forsberg ist mehr als ungewiss. Ich glaube, dass Werner nicht der einzige Abgang bleiben wird. Ob nun Rashica kommt oder ein anderer, darüber kann man nur spekulieren, aber in Leipzigs Kader wird sich noch einiges tun, ungeachtet der öffentlichen Aussagen.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#227
10 июля 2020 г. - 23:16 Часов
источник: www.deichstube.de
Am Freitagmittag sagte Sportchef Frank Baumann: „Es gibt bei Milot Rashica definitiv Bewegung. Wir sind mit einem Club im Austausch und müssen davon ausgehen, dass er im nächsten Jahr nicht mehr für uns spielen wird.“

Den Namen des Vereins nannte der Sportchef des SV Werder Bremen nicht, es dürfte sich allerdings um den Bremer Bundesliga-Kontrahenten RB Leipzig handeln, der als Favorit auf eine Verpflichtung Milot Rashicas gilt. Es hätten generell aber auch noch andere Clubs Interesse am 24-Jährigen, erklärte Baumann. Zuletzt waren die italienischen Erstligisten AC Mailand und SSC Neapel mit dem Flügelstürmer in Verbindung gebracht worden. Baumann: „Es ist zu merken, dass der Markt langsam wieder ins Rollen kommt.“
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#228
12 июля 2020 г. - 23:47 Часов
источник: m.bild.de
Werder lässt Leipzig abblitzen. Mehr mit Bild plus
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#229
12 июля 2020 г. - 23:51 Часов
источник: neunzigplus.de
RB Leipzig spekulierte zuletzt auf einen Abstieg von Werder Bremen, denn dann wäre die Ablösesumme für Milot Rashica (23) aufgrund der geringeren Ausstiegsklausel gesunken.

Laut Bild-Informationen hat RB Leipzig ein Angebot für Rashica abgegeben. Dieses soll sich auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro plus drei weitere Millionen in Bonuszahlungen belaufen.

Doch Werder Bremen ließ RB nun abblitzen, hat das Angebot abgelehnt. Werder hofft auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 25 Millionen Euro, auch Milan soll an Rashica interessiert sein.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#230
13 июля 2020 г. - 0:04 Часов
Zitat von marvinb91
RB Leipzig spekulierte zuletzt auf einen Abstieg von Werder Bremen, denn dann wäre die Ablösesumme für Milot Rashica (23) aufgrund der geringeren Ausstiegsklausel gesunken.

Laut Bild-Informationen hat RB Leipzig ein Angebot für Rashica abgegeben. Dieses soll sich auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro plus drei weitere Millionen in Bonuszahlungen belaufen.

Doch Werder Bremen ließ RB nun abblitzen, hat das Angebot abgelehnt. Werder hofft auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 25 Millionen Euro, auch Milan soll an Rashica interessiert sein.


Die Karten liegen nun auf dem Tisch. Nachdem die Abstiegsklausel publik wurde, konnte man sich denken, dass RB auch in diesem Bereich bietet. Zumal man natürlich weiß,dass Werder frisches Geld benötigt. Nervös werden braucht man bei der angegebenen Summe freilich nicht. Dafür bekommt man Rashica in meinen Augen in jedem Fall los. Dass Baumann sich bei dem wertvollsten Tafelsilber nicht am Nasenring durch die Manege ziehen lässt, ist auch klar. Beim Gegenteil wäre das gleichbedeutend mit einem neuerlichen Versagen. Irgendwann ist dann bei Werder auch der letzte Erfüllungsgehilfe entlassen, sodass der Puffer aufgebraucht ist. Je höher der Erlös, desto mehr Handhabe hat Baumann, seine eigene Position wieder zu rehabilitieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.