deadline-day banner
Milos Pantovic
Дата рождения 07.07.1996
Возраст 27
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Эйпен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2132
1922
11-
1--

Miloš Pantović [10]

11 июля 2017 г. - 10:22 Часов
Rückennummer im Profikader: 41
Эта статья в последний раз редактировалась Kuemmjen 14 сент. 2017 г. на 16:47 Часов
Miloš Pantović [10] |#1
16 июля 2017 г. - 11:38 Часов
Dem guten Milos gebührt auch mal etwas Anerkennung! Cool Aber vielleicht erst der ja schon zu alt und schmächtig silentLachend
Auf einer für ihn (weitestgehend) fremden Position hat er das echt gut gemacht. Bissig, gutes Passpiel, gute Laufwege, gutes Positionsspiel. (wenn man bedenkt, dass Bremen mit der Topelf auflief)
Generell gefällt mir Milos eigentlich immer, wenn ich ihn spielen sehe. Persönlich denk ich mal, dass die 2. Liga bestimmt drin wäre.
Augenscheinlich wählt der einen ähnlichen Weg wie Weihrauch, das Bayern-Sprungbrett "ausreizen" und dann (nach hoffentlich) einer guten, scorerreichen Saison sein Glück versuchen.. das führen der Amas und ein paar Profi-Trainings schaden im da bestimmt nicht.

Was denkt ihr, wie man ihm das eine Jahr Regionaliga noch schmackhaft gemacht hat? Vermehrt Profi-Training? Gibt da der Buschfunk was her?

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Miloš Pantović [10] |#2
16 июля 2017 г. - 12:50 Часов
Zitat von onkelDagobert
Auf einer für ihn (weitestgehend) fremden Position hat er das echt gut gemacht. Bissig, gutes Passpiel, gute Laufwege, gutes Positionsspiel. (wenn man bedenkt, dass Bremen mit der Topelf auflief)

Dem schliesse ich mich an! Er war im ZM so gut, dass man sich durchaus diese Position auch permanent bei ihm vorstellen kann, wirklich beeindruckend! daumen-hoch
Es schadet natürlich auch nicht sein Curriculum wenn er zeigt, dass er mehrere Positionen beherrscht, und das noch auf hohem Niveau . Wer weiss, vielleicht bekommt er in China noch Minuten als RV...

Zitat von onkelDagobert
Was denkt ihr, wie man ihm das eine Jahr Regionaliga noch schmackhaft gemacht hat? Vermehrt Profi-Training? Gibt da der Buschfunk was her?

Wahrscheinlich wird er jetzt für RL-Verhältnisse überdurchschnittlich gut bezahlt. Vielleicht hatte er auch keine wirklich verlockende Angebote und spekuliert jetzt darauf, dass er mit einem weiteren, hoffentlich noch stärkeren RL-Jahr im Endeffekt besser hinauskommen wird, zB dass er dann die Stufe 3.BL direkt überspringen kann und bei einem vernünftigen/starken Zweitligisten landen kann. Ich denke das wäre mittelfristig das richtige Level für ihn.

Ich als nicht-Münchner höre jedenfalls so gut wie nie Buschfunk. Zwinkernd Dafür kann ich (junge) Menschen relativ gut einschätzen und Milos war für mich immer anders als "die anderen". Auf dem ersten Blick vielleicht ein bisschen introvertiert und zurückhaltend aber gleichzeitig frühreif und gut erzogen. Das balkanische Temperament, das er zweifelsohne hat aber inzwischen meist im Griff behält, kommt ihm daher nur zu gute. Ich empfinde ihn als seriöser Sportler und bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird. Milos, Gaudino und Mischa Eberwein sind meine "sicheren Profis" aus dem JG 1996 Unschuldig

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Miloš Pantović [10] |#3
16 июля 2017 г. - 14:17 Часов
Pantovic muss man eigentlich sowieso ne Medaille geben, einfach schon, weil er noch mal verlängert hat! daumen-hoch

Ich wünsch ihm natürlich, dass er sich in China gut präsentieren kann, aber vor allem hoffe ich, dass er sich nicht verletzt. Meiner Meinung nach ist er einer der wichtigsten Spieler für die Amateure - er ist der einzige Spieler, dem ich 20 oder mehr Tore zutraue!
Seine große Flexibilität wird ihm für seine weitere Karriere noch nützlich sein, aber für die Amateure wird er klar auf einer der offensiven Außenpositionen oder aushilfsweise als Mittelstürmer benötigt.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Miloš Pantović [10] |#4
16 июля 2017 г. - 17:09 Часов
Pantovic ist ein Spieler, aus dem ich irgendwie nie zu 100% schlau wurde. Er galt ja nie als ernsthafter Kandidat für unsere Profis. Trotzdem ist er in der Vorbereitungszeit immer ganz vorne dabei. Das wievielte Profitrainingslager ist das nun für ihn? Das Dritte, Vierte? Wenn es dann Sport1 & Co mal wieder eine Übersicht unserer vermeintlich größten Talente gibt, darf er auch dementsprechend nie fehlen^^

Auch wenn ich ihm das absolut gönne, bin ich doch etwas skeptisch bezüglich dieser Auswahl: Schließlich könnte man stattdessen ein jüngeres Top-Talent mitnehmen, dass die größere Perspektive bei uns hat und gleichzeitig aber auch noch nicht so wichtig für die Amateur ist. Aber vielleicht war das ja wirklich bei seiner Verlängerung abgesprochen? Oder sieht Ancelotti doch irgendwie mehr in ihm?

Auf jeden Fall super, dass er noch da ist. Wenn man sieht, wie er spontan für Thiago(!) in die Elf rutscht und eine ungewohnte Position gegen Bundesligaspieler grundsolide ausfüllt, kann man schon froh sein, so einen Spieler noch in der Regionalliga halten zu können!
Miloš Pantović [10] |#5
16 июля 2017 г. - 17:20 Часов
Zitat von HolyMaster
Pantovic ist ein Spieler, aus dem ich irgendwie nie zu 100% schlau wurde. Er galt ja nie als ernsthafter Kandidat für unsere Profis.

Ein bisschen mehr Respekt bitte, Pantovic ist immerhin Bundesligaspieler! zwinker tongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Miloš Pantović [10] |#6
16 июля 2017 г. - 21:13 Часов
Mir hat er im zweiten Spiel des Telekom-Cups auf ungewohnter Position im DM sehr gut gefallen. Einige nette Bälle verteilt und dazu gegen den Ball sehr aggressiv mit gutem Defensivverhalten. Ihm würde ich wünschen, dass nach seinem einminütigen Debüt gegen Werder vor zwei Jahren noch der ein oder andere Profi-Einsatz bei uns dazukommt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Miloš Pantović [10] |#7
17 июля 2017 г. - 12:18 Часов
Schön, dass ihr in alle für den Audi Cup lobt.

Mir hat er vor allem Freitag nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.
Da kam nochmal richtig Zug ins Spiel.
Allgemein schon sehr stark, was da wohl zukünftig auf dem Feld steht.

Wenn die Info mit Evina stimmt, dann könntest du vorne ja etwa so spielen:

----------------Wintzheimer----------------
Evina-------Pantovic------------Obermair

Dahinter dann noch Fein und Dorsch, die ja auch einen gewissen Offensivdrang haben. Nicht übel das alles.
Miloš Pantović [10] |#8
17 июля 2017 г. - 13:33 Часов
Zitat von Stormtrooper
Schön, dass ihr in alle für den Audi Cup lobt.

Mir hat er vor allem Freitag nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.
Da kam nochmal richtig Zug ins Spiel.
Allgemein schon sehr stark, was da wohl zukünftig auf dem Feld steht.

Wenn die Info mit Evina stimmt, dann könntest du vorne ja etwa so spielen:

----------------Wintzheimer----------------
Evina-------Pantovic------------Obermair

Dahinter dann noch Fein und Dorsch, die ja auch einen gewissen Offensivdrang haben. Nicht übel das alles.



Würde eher Pantovic rechts ran lassen und Obermair nach hinten ziehen. Den freien Platz bekommt Tillman/ Benko
Miloš Pantović [10] |#9
17 июля 2017 г. - 18:39 Часов
Zitat von bayernspieler
Zitat von Stormtrooper

Schön, dass ihr in alle für den Audi Cup lobt.

Mir hat er vor allem Freitag nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.
Da kam nochmal richtig Zug ins Spiel.
Allgemein schon sehr stark, was da wohl zukünftig auf dem Feld steht.

Wenn die Info mit Evina stimmt, dann könntest du vorne ja etwa so spielen:

----------------Wintzheimer----------------
Evina-------Pantovic------------Obermair

Dahinter dann noch Fein und Dorsch, die ja auch einen gewissen Offensivdrang haben. Nicht übel das alles.



Würde eher Pantovic rechts ran lassen und Obermair nach hinten ziehen. Den freien Platz bekommt Tillman/ Benko


Ach...stimmt. Die gibts ja auch noch...

Dann auch möglich

---------------Pantovic-------------
Evina-------Tillman-------Obermair

Benko sehe ich aktuell auch durch die Verletzung erstmal hinten dran.
Miloš Pantović [10] |#10
17 июля 2017 г. - 19:07 Часов
Zitat von Stormtrooper
Dann auch möglich

---------------Pantovic-------------
Evina-------Tillman-------Obermair

Benko sehe ich aktuell auch durch die Verletzung erstmal hinten dran.


Pantovic hat nicht mal gegen Ingolstadt als Mittelstürmer gespielt, obwohl er für Wintzheimer gekommen ist. Da waren dann erst Tillman (wie schon in der U17 aushilfweise) und dann Strein zentral.
Also als Mittelstürmer scheint Walter auf jeden Fall nicht mit ihm zu planen.

Zieh doch einfach mal den Obermair nach hinten! zwinker Das hat Walter sicher nicht umsonst in der Vorbereitung so spielen lassen. Wir haben da ja auch sonst nur Türkkalesi - und den hätte vor der Vorbereitung ja niemand als Stammspieler gesehen. Nun hat er eine gute Vorbereitung hinter sich, aber es ist jetzt auch nicht so, dass man sagen muss, er muss jedes Spiel machen.
Obermair wird sicher nicht NUR Rechtsverteidiger spielen, aber ganz sicher AUCH.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.