deadline-day banner

Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor]

19 мая 2019 г. - 18:27 Часов
источник: schalke04.de
Michael Reschke wird Technischer Direktor beim FC Schalke 04

Die Neuaufstellung des sportlichen Bereichs gewinnt weitere Konturen: Michael Reschke wird ab dem 1. Juni 2019 die neugeschaffene Funktion des Technischen Direktors übernehmen. Er erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2022. Zu seinen Aufgaben gehört künftig die Neustrukturierung der Scouting-Abteilung für den Profibereich und die Kaderplanung.
Mit Michael Reschke wurde die vorletzte offene Stelle im Vorstand geschlossen, die im Rahmen der großen Umstrukturierung bislang noch vakant war.
Reschke wurde bei Bayern und in Leverkusen jeweils ein äußerst positives Arbeitszeugnis ausgestellt, bevor er in einer neuen Position zuletzt beim VfB Stuttgart einen Rückschlag in seiner Vita hinnehmen musste.
Nun wieder in seiner Paraderolle hinter den Kulissen, auf eigenen Wunsch exakt so - laut Tönnies, darf man gespannt sein was er aus dem Schalker Kader die nächsten Jahre formen wird.

In diesem Sinne,
willkommen auf Schalke und Glück Auf, Michael!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 27 нояб. 2020 г. на 19:20 Часов
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#1
19 мая 2019 г. - 18:35 Часов
Zitat von Socke04
Folgt.


Ja Meister, Ihr befiehlt, wir folgen. Unschuldig

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#2
19 мая 2019 г. - 19:13 Часов
Zitat von unsaS04
Zitat von Socke04

Folgt.


Ja Meister, Ihr befiehlt, wir folgen. Unschuldig


grins

Nailed it.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#3
19 мая 2019 г. - 19:43 Часов
Reschke ist für mich Heidel Light.

Hat Transfers eingetütet für die er gefeiert wurde. Solche Transfers, die auf dem Papier bärenstark aussahen.

Gezündet sind aber nur sehr wenige.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#4
19 мая 2019 г. - 19:47 Часов
Zitat von MasterYasin
Reschke ist für mich Heidel Light.

Hat Transfers eingetütet für die er gefeiert wurde. Solche Transfers, die auf dem Papier bärenstark aussahen.

Gezündet sind aber nur sehr wenige.


Leverkusen + München = über 15 Jahre Gegenbeweis - duh
augen-zuhalten

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#5
19 мая 2019 г. - 19:53 Часов
Zitat von MasterYasin

Reschke ist für mich Heidel Light.

Hat Transfers eingetütet für die er gefeiert wurde. Solche Transfers, die auf dem Papier bärenstark aussahen.

Gezündet sind aber nur sehr wenige.


grins

Nur so nebenbei: Der Mann hat auch vor Stuttgart gearbeitet. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 19 мая 2019 г. на 19:56 Часов
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#6
19 мая 2019 г. - 20:03 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von MasterYasin

Reschke ist für mich Heidel Light.

Hat Transfers eingetütet für die er gefeiert wurde. Solche Transfers, die auf dem Papier bärenstark aussahen.

Gezündet sind aber nur sehr wenige.


grins

Nur so nebenbei: Der Mann hat auch vor Stuttgart gearbeitet. daumen-hoch


Und selbst dort hat er einige ziemlich gute Transfers gemacht, für die Stuttgart mit Sicherheit noch viel Geld einnehmen wird.
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#7
19 мая 2019 г. - 20:09 Часов
Freue mich schon auf seine Transfers! Glück auf michi!
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#8
19 мая 2019 г. - 20:26 Часов
Herzlich Willkommen

Bleibe aber weiterhin eher skeptisch, zumal die aktuelle Stellenbeschreibung doch eher nach Kaderzusammensteller als nach Spielervorschläger klingt.

Den Aufgabenteil unser Scouting neu aufzustellen wird er jedoch hervorragend erledigen, da bin ich sicher.

Jedoch finde sollten einige seine Stuttgarter Zeit nicht verklären. Der Kader ist schlimm zusammengestellt. Es gibt keinen Mittelbau, viele alte überbezahlte angebliche Leistungsträger, die keine Leistung bringen und seine "Perlen" sind auch nicht eingeschlagen wie Maffeo oder Gonzalez.

Es kommt viel auf seine Aufgaben hier an. Soll er wie bei Leverkusen und Bayern Spieler finden und den Kader stellen andere zusammen, wird das gut. Wenn nicht, dann wird es das mit Sicherheit nicht. Es wird also viel auf den neuen Sportdirektor ankommen.

Etwas ausführlicher von mir dann morgen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#9
19 мая 2019 г. - 20:33 Часов
Zitat von nibo1904


Etwas ausführlicher von mir dann morgen.


Oh ja, bitte! Kannst du das zeitlich vielleicht schon ein bisschen genauer eingrenzen, damit ich es auch praktisch live mitbekomme wenn du es online stellst und nicht den ganzen Tag sehnsüchtig schmachte?
Michael Reschke [ehem. Technischer Direktor] |#10
19 мая 2019 г. - 20:38 Часов
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von nibo1904

Etwas ausführlicher von mir dann morgen.


Oh ja, bitte! Kannst du das zeitlich vielleicht schon ein bisschen genauer eingrenzen, damit ich es auch praktisch live mitbekomme wenn du es online stellst und nicht den ganzen Tag sehnsüchtig schmachte?


rolleyes

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.