deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03 июля 2019 г. - 22:44 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#551
15 февр. 2020 г. - 21:53 Часов
Raiola hat uns - unter mehreren anderen Vereinen - Bonaventura angeboten, da Milan nicht mit ihm verlängern will. Er hätte gerne etwa die 2 Mio. die er derzeit verdient und Simo schätzt ihn angeblich. Der Verein will aber noch abwarten.

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/calciomercato-lazio-raiola-propone-bonaventura-il-club-prende-tempo-118853

Auch wenn er nur Ersatz wäre, mich würde ein Transfer jetzt auch nicht auf Anhieb überzeugen
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#552
16 февр. 2020 г. - 21:19 Часов
heute ist auch Kezman - der Agent von SMS - im Stadion

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-inter-all-olimpico-c-e-anche-anche-kezman-ag-milinkovic-vd-118909

ab morgen darf man sich auf Artikel freuen: Inter-Verantwortliche in Vorverhandlungen mit Kezman wegen SMS fürn Sommer grinsgrinstongue

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#553
16 февр. 2020 г. - 22:14 Часов
Zitat von Biancoceleste
heute ist auch Kezman - der Agent von SMS - im Stadion

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-inter-all-olimpico-c-e-anche-anche-kezman-ag-milinkovic-vd-118909

ab morgen darf man sich auf Artikel freuen: Inter-Verantwortliche in Vorverhandlungen mit Kezman wegen SMS fürn Sommer grinsgrinstongue


Das Gerücht hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen zwinker
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#554
17 февр. 2020 г. - 7:42 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

heute ist auch Kezman - der Agent von SMS - im Stadion

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-inter-all-olimpico-c-e-anche-anche-kezman-ag-milinkovic-vd-118909

ab morgen darf man sich auf Artikel freuen: Inter-Verantwortliche in Vorverhandlungen mit Kezman wegen SMS fürn Sommer grinsgrinstongue


Das Gerücht hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen zwinker


Ich denke spätestens seit gestern kann ihn sich Inter nicht leisten. Falls er uns verlassen sollte, sollte es mMn schon im dreistelligen Mio.-Bereich liegen. Aber wer weiß, vielleicht bleibt er auch und prägt eine Ära (weiter). Lachend
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#555
20 февр. 2020 г. - 9:26 Часов
Glaubt ihr, dass das Thema Giroud im Sommer als Wechsel nochmal kommt?
Lt. mehreren Medienberichten hat man den Wechsel nur auf den Sommer verschoben ... mir persönlich würde das schon gefallen.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#556
20 февр. 2020 г. - 9:41 Часов
Zitat von schoettel05
Glaubt ihr, dass das Thema Giroud im Sommer als Wechsel nochmal kommt?
Lt. mehreren Medienberichten hat man den Wechsel nur auf den Sommer verschoben ... mir persönlich würde das schon gefallen.


das braucht man nicht bis Sommer verschieben, der hätte gestern, vor 2 Tagen oder am 1. Februar schon unterschreiben können...

ich hätte ihn als sehr gute Stärkung für den Kampf um die CL gesehen - das schaut aktuell auch ohne ihn sehr gut aus - vielleicht schaut man sich jetzt in Ruhe um eine (kostengünstigere) Alternative für den Sommer um - eine zusätzliche Offensivkraft werden wir auf alle Fälle brauchen

Ps: bis er nicht bei uns oder irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben hat, wird er zumindest in JEDEM Mercato-Artikel erwähnt werden grinsgrinsaugen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#557
20 февр. 2020 г. - 12:36 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von schoettel05

Glaubt ihr, dass das Thema Giroud im Sommer als Wechsel nochmal kommt?
Lt. mehreren Medienberichten hat man den Wechsel nur auf den Sommer verschoben ... mir persönlich würde das schon gefallen.


das braucht man nicht bis Sommer verschieben, der hätte gestern, vor 2 Tagen oder am 1. Februar schon unterschreiben können...

ich hätte ihn als sehr gute Stärkung für den Kampf um die CL gesehen - das schaut aktuell auch ohne ihn sehr gut aus - vielleicht schaut man sich jetzt in Ruhe um eine (kostengünstigere) Alternative für den Sommer um - eine zusätzliche Offensivkraft werden wir auf alle Fälle brauchen

Ps: bis er nicht bei uns oder irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben hat, wird er zumindest in JEDEM Mercato-Artikel erwähnt werden grinsgrinsaugen-zuhalten


Also falls er im Sommer ablösefrei und für 2-3 Mio. Gehalt kommen würde, und wir niemanden besseren finden, fände ich ihn okay. Aber gerade weil er ablösefrei sein wird, wird es viel Konkurrenz geben die ihm deutlich höheres Gehalt und Handgeld zahlen können.

Wie wäre es mit Zlatan, nachdem Milan die CL verpassen wird stark
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#558
28 февр. 2020 г. - 16:40 Часов
offiziell: Minala bis zum 31.12.2020 an Qingdao Huanghai F.C. verliehen

http://www.sslazio.it/it/news/press-release-2/58515-comunicato-28-02-2020

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#559
28 февр. 2020 г. - 20:36 Часов
Zitat von Biancoceleste

offiziell: Minala bis zum 31.12.2020 an Qingdao Huanghai F.C. verliehen

http://www.sslazio.it/it/news/press-release-2/58515-comunicato-28-02-2020


Mutig, derzeit nach China zu wechseln. Aber wahrscheinlich besser als in die Lombardei zwinker

Edit: Bin gespannt, wer dann für ihn nachnominiert wird
Эта статья в последний раз редактировалась Oppugnator 28 февр. 2020 г. на 21:01 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#560
03 марта 2020 г. - 10:22 Часов
Laut Radiosei verhandelt Tare mit dem Agenten von Luis Alberto über eine Vertragsverlängerung über 2022 hinaus. Es stehen angeblich 3,5 Mio. Euro/Jahr bis 2025 im Raum
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.