deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03 июля 2019 г. - 22:44 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#251
13 авг. 2019 г. - 22:56 Часов
Zitat von Biancoceleste

zwei weitere interessante und finanzierbare Spieler: Roberto Inglese & Leonardo Pavoletti


Pavoletti war doch Cagliaris Rekordtransfer letztes Jahr? Ich glaube nicht, dass der so billig wäre, auch wenn er vom Profil her natürlich interessant wäre.

Inglese ist doch gerade erst zu Parma als Leihe plus ziemlich hohe Kaufpflicht gewechselt?
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#252
14 авг. 2019 г. - 10:07 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

zwei weitere interessante und finanzierbare Spieler: Roberto Inglese & Leonardo Pavoletti


Pavoletti war doch Cagliaris Rekordtransfer letztes Jahr? Ich glaube nicht, dass der so billig wäre, auch wenn er vom Profil her natürlich interessant wäre.

Inglese ist doch gerade erst zu Parma als Leihe plus ziemlich hohe Kaufpflicht gewechselt?



@Oppugnator: Warum soll Petersen dem Anspruch nicht genügen, 10 Tore+ zu machen, um um die CL mitzuspielen?

Die von @Biancoceleste genannten Spieler sind auch 30, respektive 27 haben aber deutlich weniger Spiele und vorallem Minuten in Ihrer bisherigen Karriere gemacht. Würde sogar sagen, Pavoletti hatte erst drei richtig gute Saisons (okay: the trend is your friend). Was aber Erfahrung, Konstanz angeht sehe ich Petersen besser. Einen Caicedo könnte er für weniger 1,5 Mio. netto wären schon viel locker ersetzen. Das Argument: "kennt die Serie A nicht, zieht nicht", da wie gesgat reichlich Erfahrung da ist und die Serie A auch nicht mehr diesen riesen taktischen Vorsprung im Vgl. zu den anderen Ligen, wie vielleicht in den 90er hat.

Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass noch was passiert. Was zum Glück aufgrund des Gehaltes an uns vorbeigehen wird ist Mario Balotelli. daumen-hoch
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#253
14 авг. 2019 г. - 12:56 Часов
Zitat von Althauer

@Oppugnator: Warum soll Petersen dem Anspruch nicht genügen, 10 Tore+ zu machen, um um die CL mitzuspielen?



Vorab - ich verfolge die Bundesliga nicht mehr (werde mir aber wohl heuer bei DAZN paar Spiele anschauen), daher weiß ich nicht, wie Petersen jetzt drauf ist. Das letzte das ich von ihm weiß, als ich noch BuLi geschaut habe, war dass er bei den Bayern keinen Meter gemacht hat. Sich bei einem Verein wie den Bayern als junger Stürmer nicht durchzusetzen ist natürlich keine Schande, aber er hat ja nicht einmal Einsatzzeiten bekommen.

Ich sehe das ganze pragmatisch: Wer so lange bei Freiburg spielt, und das noch mit 30, und nicht von einem besseren Klub weggekauft wird (auch innerhalb der BuLi), wird wahrscheinlich nicht sooooo toll sein. Kann mich natürlich irren, aber es würde mich überraschen, wenn der keinem aufgefallen wäre smile

Die Serie A ist schon noch ein Eck komplizierter - das heißt nicht zwangsläufig besser - als alle anderen Ligen. Besonders was Taktik und Verteidigung betrifft (wenn auch sicher nicht mehr so wie in den 90ern). So ziemlich jeder Neuankömmling sagt das, egal woher. Und sehr viele, auch gute Spieler brauchen einige Zeit, um sich einzugewöhnen. Alleine daher wäre ein Pavoletti oder Inglese besser, denn wir brauchen als dritten Stürmer einen, der sofort helfen kann, und nicht erst nächstes Jahr.

Aber ja, Hauptsache nicht Balotelli grins

Ich möchte, wahrscheinlich aber aus finanziellen Gründen auch sehr schwierig (verdient 3 Mio. aber nur noch 1 Jahr Vertrag), Artem Dzyuba von Zenit (1,97 Meter) vorschlagen, damit ich auch was konstruktives beitrage grins Glaube aber auch, dass der etwas Eingewöhnung bräuchte und daher nicht ideal wäre.
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#254
14 авг. 2019 г. - 14:39 Часов
der Malaga-Scheich meldet sich mal wieder - er will für Jony 12 und nicht 2 Mio. - daher gibt er auch den Transfer nicht frei - seine NEUEN Anwälte schauen sich grad die Verträge an - das gleiche sei beim Transfer von Ricca zu Brügge passiert, dort hätte er am Ende auch gewonnen

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/jony-al-thani-pres-malaga-la-lazio-ci-dara-12-mln-basta-offerte-di-m-110769

die alten Anwälte konnte ihm die 12 Mio. wohl nicht verschaffen grinszwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#255
14 авг. 2019 г. - 22:54 Часов
Zitat von Biancoceleste
der Malaga-Scheich meldet sich mal wieder - er will für Jony 12 und nicht 2 Mio. - daher gibt er auch den Transfer nicht frei - seine NEUEN Anwälte schauen sich grad die Verträge an - das gleiche sei beim Transfer von Ricca zu Brügge passiert, dort hätte er am Ende auch gewonnen

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/jony-al-thani-pres-malaga-la-lazio-ci-dara-12-mln-basta-offerte-di-m-110769

die alten Anwälte konnte ihm die 12 Mio. wohl nicht verschaffen grinszwinker


Was mich bei der Sache beruhigt ist jetzt nicht nur, dass der Scheich offenbar nicht ganz dicht ist, was man sonst so liest, sondern dass sich zuerst Jony und seine Berater den Vertrag gut angeschaut haben und Calvieri das ganze genauso so sieht.
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#256
15 авг. 2019 г. - 16:36 Часов
Die Medien bringen jetzt ständig neue Namen für den Sturm aber diesen hier finde ich zumindest vom Profil her nicht uninteressant, auch wenn die Leistungsdaten nicht mega sind, aber auch nicht schlecht für jemanden als dritten Stürmer. Groß ist er auch noch und in Belgien kennt sich Tare ja aus zwinker

https://www.transfermarkt.at/roman-yaremchuk/leistungsdatendetails/spieler/221958

Sergej hat sich übrigens in den letzten Tagen wiederholt positiv zu einem Verbleib bei uns geäußert: Er hat nie gesagt dass er weg wollte, in den Medien wird viel geschrieben, er wisse, wo er hingehöre und wo er einen Vertrag hat, mit Lazio gibt es noch viel zu tun etc smile

Edit: Im vorhergegangen Beitrag muss es natürlich Gentile und nicht Calvieri heißen ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Oppugnator 15 авг. 2019 г. на 16:36 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#257
15 авг. 2019 г. - 20:56 Часов
Zitat von Oppugnator
Sergej hat sich übrigens in den letzten Tagen wiederholt positiv zu einem Verbleib bei uns geäußert: Er hat nie gesagt dass er weg wollte, in den Medien wird viel geschrieben, er wisse, wo er hingehöre und wo er einen Vertrag hat, mit Lazio gibt es noch viel zu tun etc smile


hatte es schon mal zum Trainingsauftakt geschrieben: SMS ist vom Charakter her so eine Wohltat im Vergleich zu den Icardis, Neymars, Dembeles... daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#258
16 авг. 2019 г. - 9:59 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Sergej hat sich übrigens in den letzten Tagen wiederholt positiv zu einem Verbleib bei uns geäußert: Er hat nie gesagt dass er weg wollte, in den Medien wird viel geschrieben, er wisse, wo er hingehöre und wo er einen Vertrag hat, mit Lazio gibt es noch viel zu tun etc smile


hatte es schon mal zum Trainingsauftakt geschrieben: SMS ist vom Charakter her so eine Wohltat im Vergleich zu den Icardis, Neymars, Dembeles... daumen-hochdaumen-hoch



Wird in die Geschichte eingehen und auch bei einem etwaigen Wechsel irgendwann immer in guter Erinnerung bleiben. Das ist mEn viel mehr wert. Wie viele Ex-Spieler sind bei uns im Nachgang eingebunden bzw. immer wieder gern gesehen - da muss ich sagen, macht unsere Vereinsführung einen guten Job, was das charakterliche betrifft. daumen-hoch
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#259
16 авг. 2019 г. - 15:12 Часов
In Sachen Wallace tut sich auch rein gar nichts mehr, seit die Wolves sich nicht mehr erbarmen können oder?

Btw, in Sachen Stürmer, wie wäre es eigentlich mit dem Lord? Hätte ich mir vor Jahren schonmal gewünscht. Als Backup sicherlich ausreichend, weniger Tore als Caicedo wird er auch nicht machen, gehaltstechnisch dürfte er bei Rosenborg auch nicht mehr verdorben sein.

Außerdem würde ihm das Trikot sogut stehen, und es ist eben der Lord....

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---

Эта статья в последний раз редактировалась Martin_94 16 авг. 2019 г. на 15:32 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#260
16 авг. 2019 г. - 17:07 Часов
Zitat von Martin_94
In Sachen Wallace tut sich auch rein gar nichts mehr, seit die Wolves sich nicht mehr erbarmen können oder?

Btw, in Sachen Stürmer, wie wäre es eigentlich mit dem Lord? Hätte ich mir vor Jahren schonmal gewünscht. Als Backup sicherlich ausreichend, weniger Tore als Caicedo wird er auch nicht machen, gehaltstechnisch dürfte er bei Rosenborg auch nicht mehr verdorben sein.

Außerdem würde ihm das Trikot sogut stehen, und es ist eben der Lord....


dann lieber den Major Cool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.