deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03 июля 2019 г. - 23:44 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#241
11 авг. 2019 г. - 17:05 Часов


Den schleppen wir auch schon seit Jahren durch grins

Gut, dass Tare heuer endlich so viele Karteileichen fix losgeworden ist. Einige zwar immer noch nur per Leihe aber immerhin - es sind für die Saison schon viele weg. Jetzt bitte noch endlich Wallace an den Mann bringen und idealerweise einen weiteren gestanden IV mit Serie-A-Erfahrung, gerne einen älteren, holen.

Ansonsten muss man noch Minala, Casasola, Djavan Anderson, Vargic und Kishna unterbringen. Ich befürchte aber, dass wir vor allem auf Kishna und Vargic sitzen bleiben werden.
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#242
12 авг. 2019 г. - 0:42 Часов
Zitat von Oppugnator


Den schleppen wir auch schon seit Jahren durch grins

Gut, dass Tare heuer endlich so viele Karteileichen fix losgeworden ist. Einige zwar immer noch nur per Leihe aber immerhin - es sind für die Saison schon viele weg. Jetzt bitte noch endlich Wallace an den Mann bringen und idealerweise einen weiteren gestanden IV mit Serie-A-Erfahrung, gerne einen älteren, holen.

Ansonsten muss man noch Minala, Casasola, Djavan Anderson, Vargic und Kishna unterbringen. Ich befürchte aber, dass wir vor allem auf Kishna und Vargic sitzen bleiben werden.


Dito - bei Kishna könnte seine Verletzungsanfälligkeit ein Problem sein, bei Vargic dürfte es keinen riesengrossen Markt geben. Falls er nicht zurück in die Heimat gehen möchte oder deutlich Abstriche in Sachen Gehalt akzeptiert, könnte es schwierig werden schief
Bei Minala rechne ich eigentlich mit Interesse aus der Serie B, er hat ja mittlerweile durchaus Erfahrung. Eigentlich könnte man ihm nach den letzten beiden Jahren auch direkt einen festen Wechsel nach Salerno anbieten - wenn er da unerwartet explodiert, haben wir sowieso einen Fuß in der Tür....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#243
12 авг. 2019 г. - 0:59 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Bei Minala rechne ich eigentlich mit Interesse aus der Serie B, er hat ja mittlerweile durchaus Erfahrung. Eigentlich könnte man ihm nach den letzten beiden Jahren auch direkt einen festen Wechsel nach Salerno anbieten - wenn er da unerwartet explodiert, haben wir sowieso einen Fuß in der Tür....


Das Problem ist halt, wer würde schon einen 46-Jährigen verpflichten... zwinker
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#244
12 авг. 2019 г. - 9:54 Часов
bei Vargic und Kishna war vor kurzem zu lesen, dass beide ihren Vertrag bis 2020 aussitzen wollen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#245
12 авг. 2019 г. - 11:43 Часов
Zitat von Biancoceleste

bei Vargic und Kishna war vor kurzem zu lesen, dass beide ihren Vertrag bis 2020 aussitzen wollen


Kann man den beiden nicht verübeln - soviel Geld wie bei uns werden die nie wieder verdienen...

Edit: Vielleicht wird die Sache mit einem neuen Stürmer doch aktuell. Bei Caicedo ist man angeblich immer noch weit auseinander bei den Gehaltsverhandlungen (2 Mio. zu 2,5 Mio Forderung). Und er ist ja schon öfters mal verletzt,, zwar meist nur Kleinigkeiten, dafür irgendwie ständig. Das Auftaktspiel gegen Samp wird er versäumen. Vielleicht muss man sich wirklich nach einer Alternative umschauen...
Эта статья в последний раз редактировалась Oppugnator 12 авг. 2019 г. на 11:45 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#246
13 авг. 2019 г. - 12:06 Часов
Die ganze Stürmerdiskussion nimmt von allen Seiten immer mehr Fahrt auf, auch unser Radio hat heute Früh ausführlich davon berichtet. Ich kann mich auch immer mehr damit anfreunden bzw sehe ein, wieso wir noch jemanden holen sollten:

Adekanye war nicht schlecht im Trainingslager/den Testspielen aber man merkt, dass er halt noch kein Profispiel bestritten hat. Der Sprung aus der englischen Jugend in die Serie A ist halt groß, Inzaghi will Spieler, die schon bereit sind. Daher denkt man über eine Leihe nach, damit er Erfahrung sammeln kann. In Salerno ist der Sturm aber schon voll und wer sagt, dass er in der ergebnisorientierten Serie B unter diesen Voraussetzungen Einsätze bekommt. Bei uns auf der Bank sitzen bringt ihm halt auch nicht viel.

Bei Caicedo sieht es immer noch nicht nach Einigung aus, Lotito würde aber angeblich 10 Mio. für ihn verlangen. Caicedos Frau will angeblich in Rom bleiben, darum hat er den Boca Juniors abgesagt, die ihm angeblich 2-3 Mio. geboten hätten. Wir bieten ihm derzeit nur 2 (statt bisher 1,8). Da wir mit Lazzari und Jony jetzt zwei echt tolle Flankengeber haben, wie die Tests gezeigt haben, will Inzaghi gerne noch einen kopfballstarken Mittelstürmer. So wie Klose oder Jan Koller zwinker Der ablösefreie Llorente wird immer wieder ins Spiel gebracht, doch angesichts der Konkurrenz und seinen Forderungen (3-Jahres-Vertrag, 3,5 Mio. Euro plus 4 Mio Handgeld) ist er unrealistisch für uns. Also wird jemand wie Llorente gesucht.

Übrigens Jony: Offenbar haben sowohl wir als auch Malaga die FIFA um eine Klarstellung der Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gebeten, damit er auch wirklich die Spielberechtigung hat (die Malaga ja blockieren will).
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#247
13 авг. 2019 г. - 13:49 Часов
Zitat von Oppugnator
Die ganze Stürmerdiskussion nimmt von allen Seiten immer mehr Fahrt auf, auch unser Radio hat heute Früh ausführlich davon berichtet. Ich kann mich auch immer mehr damit anfreunden bzw sehe ein, wieso wir noch jemanden holen sollten:

Bei Caicedo sieht es immer noch nicht nach Einigung aus, Lotito würde aber angeblich 10 Mio. für ihn verlangen. Caicedos Frau will angeblich in Rom bleiben, darum hat er den Boca Juniors abgesagt, die ihm angeblich 2-3 Mio. geboten hätten. Wir bieten ihm derzeit nur 2 (statt bisher 1,8). Da wir mit Lazzari und Jony jetzt zwei echt tolle Flankengeber haben, wie die Tests gezeigt haben, will Inzaghi gerne noch einen kopfballstarken Mittelstürmer. So wie Klose oder Jan Koller zwinker Der ablösefreie Llorente wird immer wieder ins Spiel gebracht, doch angesichts der Konkurrenz und seinen Forderungen (3-Jahres-Vertrag, 3,5 Mio. Euro plus 4 Mio Handgeld) ist er unrealistisch für uns. Also wird jemand wie Llorente gesucht.


Llorente wäre ein super Transfer, bekommt sicher seine Momente, wo er in engen Partien für hohe Bälle als Brecher vorne anspielbar sein wird - aber ist halt leider nur eine Übergangslösung mit seinen 34 Jahren und durch seine bisherigen Vereine gehaltstechnisch verblendet (PL und auch Juve zahlen leider das doppelte von uns).
Mir wäre da ein Spieler wie zB Niels Petersen (der die Joker-Rolle bei jeden Verein bis jetzt toll gespielt hat und mitn Kopf und am Fuß kein schlechter ist) lieber und ist erst 30 Jahre, verdient bei Freiburg wohl nicht die Unsummen und wäre sicher mal für ein Auslandsengagement zu interessieren!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#248
13 авг. 2019 г. - 17:42 Часов
Zitat von schoettel05
[
Llorente wäre ein super Transfer, bekommt sicher seine Momente, wo er in engen Partien für hohe Bälle als Brecher vorne anspielbar sein wird - aber ist halt leider nur eine Übergangslösung mit seinen 34 Jahren und durch seine bisherigen Vereine gehaltstechnisch verblendet (PL und auch Juve zahlen leider das doppelte von uns).
Mir wäre da ein Spieler wie zB Niels Petersen (der die Joker-Rolle bei jeden Verein bis jetzt toll gespielt hat und mitn Kopf und am Fuß kein schlechter ist) lieber und ist erst 30 Jahre, verdient bei Freiburg wohl nicht die Unsummen und wäre sicher mal für ein Auslandsengagement zu interessieren!


Llorente wäre sicher super aber leider halt auch völlig unrealistisch. Jemand mit Serie-A-Erfahrung oder Top-Niveau so wie Klose oder auch Nani wäre super - ein alternder Stürmer für zwei Jahre reicht völlig. Wer das sein könnte, keine Ahnung. Ob jemand, der bei Freiburg Joker ist, gut genug für die Serie A und CL-Anspruch ist, bezweifle ich zwinker

Als Kopfballungeheuer fallen mir nur Klose, Riedle, Hrubesch oder Koller ein grins
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#249
13 авг. 2019 г. - 18:28 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von schoettel05

[
Llorente wäre ein super Transfer, bekommt sicher seine Momente, wo er in engen Partien für hohe Bälle als Brecher vorne anspielbar sein wird - aber ist halt leider nur eine Übergangslösung mit seinen 34 Jahren und durch seine bisherigen Vereine gehaltstechnisch verblendet (PL und auch Juve zahlen leider das doppelte von uns).
Mir wäre da ein Spieler wie zB Niels Petersen (der die Joker-Rolle bei jeden Verein bis jetzt toll gespielt hat und mitn Kopf und am Fuß kein schlechter ist) lieber und ist erst 30 Jahre, verdient bei Freiburg wohl nicht die Unsummen und wäre sicher mal für ein Auslandsengagement zu interessieren!


Llorente wäre sicher super aber leider halt auch völlig unrealistisch. Jemand mit Serie-A-Erfahrung oder Top-Niveau so wie Klose oder auch Nani wäre super - ein alternder Stürmer für zwei Jahre reicht völlig. Wer das sein könnte, keine Ahnung. Ob jemand, der bei Freiburg Joker ist, gut genug für die Serie A und CL-Anspruch ist, bezweifle ich zwinker

Als Kopfballungeheuer fallen mir nur Klose, Riedle, Hrubesch oder Koller ein grins


Also Petersen hat sicher die Qualität für die Serie A - verfolge die Bundesliga regelmäßig und er spielt echt gut, geht als Leader voran, wurde aber nun in letzter Zeit von Luca Waldschmidt etwas verdrängt, der aber sich großartig entwickelt hat und nun nach der U21-EM Angebote zB von Benfica bekommen hat. Wenn der bleibt (von dem ich ausgehen) könnte man Petersen schon mal fragen, ober er für ein paar Euro mehr ins schöne Rom ziehen will ... aber natürlich alles ohne Quelle - nur meine Hirngespinnste! Zwinkernd

Aber ich hoffe, Igle hat auch ein paar Ideen und 1-2 qualitativ ähnliche Spieler im Kopf, die vl die Rolle eines großen Wandspielers in der Offensive erfüllen können, bezahlbar sind und die auch zu uns kommen würden.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#250
13 авг. 2019 г. - 21:39 Часов
Zitat von schoettel05

Zitat von Oppugnator

Zitat von schoettel05

[
Llorente wäre ein super Transfer, bekommt sicher seine Momente, wo er in engen Partien für hohe Bälle als Brecher vorne anspielbar sein wird - aber ist halt leider nur eine Übergangslösung mit seinen 34 Jahren und durch seine bisherigen Vereine gehaltstechnisch verblendet (PL und auch Juve zahlen leider das doppelte von uns).
Mir wäre da ein Spieler wie zB Niels Petersen (der die Joker-Rolle bei jeden Verein bis jetzt toll gespielt hat und mitn Kopf und am Fuß kein schlechter ist) lieber und ist erst 30 Jahre, verdient bei Freiburg wohl nicht die Unsummen und wäre sicher mal für ein Auslandsengagement zu interessieren!


Llorente wäre sicher super aber leider halt auch völlig unrealistisch. Jemand mit Serie-A-Erfahrung oder Top-Niveau so wie Klose oder auch Nani wäre super - ein alternder Stürmer für zwei Jahre reicht völlig. Wer das sein könnte, keine Ahnung. Ob jemand, der bei Freiburg Joker ist, gut genug für die Serie A und CL-Anspruch ist, bezweifle ich zwinker

Als Kopfballungeheuer fallen mir nur Klose, Riedle, Hrubesch oder Koller ein grins


Also Petersen hat sicher die Qualität für die Serie A - verfolge die Bundesliga regelmäßig und er spielt echt gut, geht als Leader voran, wurde aber nun in letzter Zeit von Luca Waldschmidt etwas verdrängt, der aber sich großartig entwickelt hat und nun nach der U21-EM Angebote zB von Benfica bekommen hat. Wenn der bleibt (von dem ich ausgehen) könnte man Petersen schon mal fragen, ober er für ein paar Euro mehr ins schöne Rom ziehen will ... aber natürlich alles ohne Quelle - nur meine Hirngespinnste! Zwinkernd

Aber ich hoffe, Igle hat auch ein paar Ideen und 1-2 qualitativ ähnliche Spieler im Kopf, die vl die Rolle eines großen Wandspielers in der Offensive erfüllen können, bezahlbar sind und die auch zu uns kommen würden.


verfolge Petersen auch schon die letzten Jahren immer mit einem Auge - fand ihn immer einen tollen Spieler - würde mir gut gefallendaumen-hoch

zwei weitere interessante und finanzierbare Spieler: Roberto Inglese & Leonardo Pavoletti

Ps: halte die Stürmerdiskussion allerdings weiter für ein reines Hirngespinst der Medien tongue

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 13 авг. 2019 г. на 21:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.