deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03 июля 2019 г. - 22:44 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#151
29 июля 2019 г. - 19:31 Часов
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Cipriano hat schon mal ein gutes Medienteam an seiner Seite:

https://www.instagram.com/p/B0gQ4snFWsR/?igshid=6s5t54r5e7bt


Ja, aber eigentlich peinlich, dass ein 19-jähriger Nobody so auf dicke Hose macht weil er zu unserem Nachwuchsteam wechselt... aber so ist das heutzutage grinsrolleyes


Joa tonguegrins

btw rüstet die Primavera aber durchaus auf, oder täusche ich mich da?
Ndrecka, Shehu, jetzt Cipriano - wenn Armini wirklich so talentiert ist, könnte das eine echt starke Viererkette werden:
Zitelli - Armini - Cipriano - Ndrecka Cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 29 июля 2019 г. на 19:32 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#152
29 июля 2019 г. - 20:06 Часов
Auf Instagram machen Leute auf Dicke Hose, obwohl die nix im Leben erreicht haben.
Jungs wie Cipriano können sich das schon mMn leisten. tongue
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#153
29 июля 2019 г. - 20:30 Часов
Zitat von Oppugnator
Weiß man eigentlich, was jetzt mit Casasola ist? Und Djavan Anderson dürfte ja keine Rolle in den Planungen spielen, bleibt er aber bei der Salernitana? D


da gibts aktuell 0 Meldungen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#154
29 июля 2019 г. - 21:20 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

btw rüstet die Primavera aber durchaus auf, oder täusche ich mich da?
Ndrecka, Shehu, jetzt Cipriano - wenn Armini wirklich so talentiert ist, könnte das eine echt starke Viererkette werden:
Zitelli - Armini - Cipriano - Ndrecka Cool


Ich kann die Qualität dieser Jugendspieler natürlich überhaupt nicht einschätzen aber was man so liest kauft Bianchessi in allen Altersgruppen fleißig ein - die Primavera scheint aber eher Tare zu unterstehen?
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#155
29 июля 2019 г. - 21:23 Часов
Zitat von Cana19
Auf Instagram machen Leute auf Dicke Hose, obwohl die nix im Leben erreicht haben.
Jungs wie Cipriano können sich das schon mMn leisten. tongue


Da ist in Relation gesehen natürlich was dran zwinker

Früher hatten diese Leute für sowas den 3er BMW oder die C-Klasse während sie mit Frau und vier Kindern auf 40 Quadratmeter gewohnt haben... dann kamen die die neusten supertollen Handys um Hunderte Euro obwohl man noch bei Mama gewohnt hat und jetzt ist es halt Instagram als Sparvariante zwinker
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#156
30 июля 2019 г. - 9:25 Часов
Yazici soll vorm Wechsel zu Lille stehen - im Gespräch sind 25 Mio. an Ablöse

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-yazici-a-un-passo-dal-lille-i-dettagli-110254

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#157
30 июля 2019 г. - 10:27 Часов
laut Radiosei leihen wir Cipriano für 1 Jahr gratis, KO in Höhe von 750.000 - wenn wir sie ziehen, bekommt er einen 3-Jahresvertrag - Santos bekäme beim Weiterverkauf 15 %

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#158
30 июля 2019 г. - 15:05 Часов
Zitat von Biancoceleste
Yazici soll vorm Wechsel zu Lille stehen - im Gespräch sind 25 Mio. an Ablöse

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-yazici-a-un-passo-dal-lille-i-dettagli-110254


LLSN bringt jetzt als Info, die ihnen zugetragen worden ist (ich nehme an, von Tare persönlich... zwinker), dass wir vor einigen Tagen wegen Gacinovic von Frankfurt als Sergej-Ersatz angefragt hätten. Eine Anfrage heißt ja noch nicht viel aber ich kann mich nicht wirklich in den Spielen gegen uns erinnern - falls er überhaupt am Feld war grins @zeuge_yeboahs kannst du uns etwas zu ihm sagen bzw wie realistisch/sinnvoll das wäre?

Ich muss sagen, einen Serben (der mit Sergej U-20 Weltmeister war) der jetzt drei Jahre lang fast 30 Spiele/jahr in der Bundesliga gemacht hat plus EL/Pokal-Spiele (und einen Pokal gewonnen hat) ist mir hundert Mal lieber als eine türkische Wundertüte
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#159
30 июля 2019 г. - 21:51 Часов
Bei allem nötigen Respekt, aber dass man auch nur annähernd soviel für einen Jung aus der türkischen Liga bezahlt kann ich mir nicht vorstellen.....

Mijat wäre perfekt.... man man wenn der sich körperlich besser durchsetzen könnte..... wäre der absolute Klasse.

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#160
30 июля 2019 г. - 22:13 Часов
offiziell: Cipriano per Leihe bis 2020 plus KO

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 30 июля 2019 г. на 22:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.