deadline-day banner
Mehmet Aydın
Дата рождения 09.02.2002
Возраст 22
Нац. Турция  Турция
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Трабзонспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22--
19--
3--

Mehmet Can Aydin [38]

21 июля 2021 г. - 14:04 Часов
Mehmet Can Aydin [38] |#31
25 нояб. 2021 г. - 17:52 Часов
источник: www.reviersport.de
Seine Zukunft sieht Aydin beim FC Schalke 04, auch wenn sein Vertrag ausläuft. Sein Berater befände sich bereits in ersten Gesprächen über eine Verlängerung des Kontrakts: „Schalke 04 ist mein einziger Ansprechpartner. Ich fühle mich sehr wohl, spiele seit acht Jahren auf Schalke und bin dem Verein sehr dankbar. Ich persönlich konzentriere mich nur auf das nächste Spiel und lasse den Vertrag den Verein und meinen Berater regeln.“
Aydins Berater befindet sich, wie zu erwarten, in Vertragsgesprächen mit Schalke.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Mehmet Can Aydin [38] |#32
25 нояб. 2021 г. - 18:37 Часов
Zitat von nicocino
Seine Zukunft sieht Aydin beim FC Schalke 04, auch wenn sein Vertrag ausläuft. Sein Berater befände sich bereits in ersten Gesprächen über eine Verlängerung des Kontrakts: „Schalke 04 ist mein einziger Ansprechpartner. Ich fühle mich sehr wohl, spiele seit acht Jahren auf Schalke und bin dem Verein sehr dankbar. Ich persönlich konzentriere mich nur auf das nächste Spiel und lasse den Vertrag den Verein und meinen Berater regeln.“
Aydins Berater befindet sich, wie zu erwarten, in Vertragsgesprächen mit Schalke.

Es freut mich zu hören, dass die Gespräche schon unter der Prämisse geführt werden, dass Aydin auf Schalke bleiben will, ich halte das aber auch rein sportlich betrachtet, für eine sehr vernünftige Entscheidung.
Er hat bei uns gute Stammplatzchancen und selbst wenn wir nicht aufsteigen, bleibt er auf Schalke im Fokus und kann sich weiterentwickeln.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mehmet Can Aydin [38] |#33
17 дек. 2021 г. - 14:00 Часов
Nachdem seit den letzten Wasserstandsmeldungen ja auch schon etwas Wasser die Emscher hinunter geflossen ist, wollte ich mal fragen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass ggf. im Rahmen des letzen Spiels des Jahres eine Verlängerung bekanntgegeben wird?
Memo wäre ja im Grunde der einzige feste Spieler, bei dem es keine Option gibt und bei dem ein Abgang im Sommer 2022 wirklich schmerzhaft sein könnte. Und in der Vergangenheit hat man den Fans ja gerne mal in der Vorweihnachtszeit Verlängerungen unter den Baum gelegt (Huntelaar, Harit). Klar, kann ich verstehen, dass beide Seiten erstmal die Ligazugehörigkeit geklärt haben möchten (Budget und sportliche Perspektive), andererseits wird das wohl aller Voraussicht nach erst im Mai der Fall sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass andere Vereine bis dahin die Füße still halten werden.
Mehmet Can Aydin [38] |#34
17 дек. 2021 г. - 14:27 Часов
Zitat von Burny23
Nachdem seit den letzten Wasserstandsmeldungen ja auch schon etwas Wasser die Emscher hinunter geflossen ist, wollte ich mal fragen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass ggf. im Rahmen des letzen Spiels des Jahres eine Verlängerung bekanntgegeben wird?
Memo wäre ja im Grunde der einzige feste Spieler, bei dem es keine Option gibt und bei dem ein Abgang im Sommer 2022 wirklich schmerzhaft sein könnte. Und in der Vergangenheit hat man den Fans ja gerne mal in der Vorweihnachtszeit Verlängerungen unter den Baum gelegt (Huntelaar, Harit). Klar, kann ich verstehen, dass beide Seiten erstmal die Ligazugehörigkeit geklärt haben möchten (Budget und sportliche Perspektive), andererseits wird das wohl aller Voraussicht nach erst im Mai der Fall sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass andere Vereine bis dahin die Füße still halten werden.


Also im Stadion in Hamburg wird sicherlich nichts bekannt gegeben, aber davor via Twitter oder auf der PK gleich, wäre natürlich möglich.
Die Zeichen schienen schon auf Verlängerung zu zeigen, von daher denke ich schon, dass man sich da einig wird. Sicherlich wird Memo das auch wollen, aber ab Januar können auch Anfragen für ablösefreie Wechsel kommen, daher werde ich auch mit jeder Woche nervöser.
Memo ist ein Schalker Jung und hat hier die besten Vorrausetzungen mit Ranftl jemandne, der ihm den Leistungsdruck nimmt, ihn aber nicht blockiert. Hoffe auch, dass er gegen Hamburg ran darf.

Dieses Jahr noch eine Verlängerung wäre toll!
Mehmet Can Aydin [38] |#35
19 дек. 2021 г. - 0:03 Часов
Hat nach seiner Einwechslung das Spiel förmlich an sich gerissen. In der Form kommt kein Schienenspieler der 2.Liga an ihm vorbei außer Ouwejan wäre Rechts zuhause.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Mehmet Can Aydin [38] |#36
19 дек. 2021 г. - 0:06 Часов
Zitat von Pigotto
Hat nach seiner Einwechslung das Spiel förmlich an sich gerissen. In der Form kommt kein Schienenspieler der 2.Liga an ihm vorbei außer Ouwejan wäre Rechts zuhause.


Das war phänomenal stark heute nach seiner Einwechselung .
Temporeich, gute Technik und super Passspiel .
In den letzten Wochen waren halt auch 2 schwache Spiele dabei , aber das ist normal in dem Alter.
Mehmet Can Aydin [38] |#37
19 дек. 2021 г. - 0:12 Часов
Wenn ich ehrlich bin dann bereitet es mir schon arge Bauchschmerzen und sorgen das wir ein halbes Jahr vor Vertragende immer noch nicht mit so einem Juwel verlängern konnten.

Ich hoffe das wir vor Weihnachten oder vor Silvester noch Positive Nachrichten zu hören bekommen.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Mehmet Can Aydin [38] |#38
19 дек. 2021 г. - 9:54 Часов
Zitat von Evercore
Wenn ich ehrlich bin dann bereitet es mir schon arge Bauchschmerzen und sorgen das wir ein halbes Jahr vor Vertragende immer noch nicht mit so einem Juwel verlängern konnten.

Ich hoffe das wir vor Weihnachten oder vor Silvester noch Positive Nachrichten zu hören bekommen.


Ich weiß nicht, was dahinter steckt, dass er noch nicht verlängert hat. Vielleicht sind die Verhandlungen auch einfach auf die Winterpause verschoben.

Wenn er allerdings nicht verlängern sollte, wird das auch gute Gründe haben und der Verein wird nicht untergehen dadurch. Ich hoffe, dass die Zeiten vorbei sind auf eine sehr lange Sicht, in denen wir jeden Spieler einfach mit völlig unverhältnismäßigen Gehältern zugeschmissen haben. Die Spieler müssen erstens wissen, wie es um uns finanziell steht, und zweitens, was sie selbst am Verein haben. Und Aydin hat derzeit gute Voraussetzungen, dass er sich hier weiter entwickelt. Wenn er oder sein Berater das nicht sehen sollte, wird man es auch nicht ändern konnte.

Dass diese Verlängerung an einer zu arroganten Grundhaltung auf unserer Seite - wie bei Matip, Meyer und Kolasinac - scheitern wird, kann ich mir jedenfalls bei Schröder und Knäbel nicht vorstellen.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Mehmet Can Aydin [38] |#39
19 дек. 2021 г. - 12:48 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von Evercore

Wenn ich ehrlich bin dann bereitet es mir schon arge Bauchschmerzen und sorgen das wir ein halbes Jahr vor Vertragende immer noch nicht mit so einem Juwel verlängern konnten.

Ich hoffe das wir vor Weihnachten oder vor Silvester noch Positive Nachrichten zu hören bekommen.


Ich weiß nicht, was dahinter steckt, dass er noch nicht verlängert hat. Vielleicht sind die Verhandlungen auch einfach auf die Winterpause verschoben.

Wenn er allerdings nicht verlängern sollte, wird das auch gute Gründe haben und der Verein wird nicht untergehen dadurch. Ich hoffe, dass die Zeiten vorbei sind auf eine sehr lange Sicht, in denen wir jeden Spieler einfach mit völlig unverhältnismäßigen Gehältern zugeschmissen haben. Die Spieler müssen erstens wissen, wie es um uns finanziell steht, und zweitens, was sie selbst am Verein haben. Und Aydin hat derzeit gute Voraussetzungen, dass er sich hier weiter entwickelt. Wenn er oder sein Berater das nicht sehen sollte, wird man es auch nicht ändern konnte.

Dass diese Verlängerung an einer zu arroganten Grundhaltung auf unserer Seite - wie bei Matip, Meyer und Kolasinac - scheitern wird, kann ich mir jedenfalls bei Schröder und Knäbel nicht vorstellen.


Immer entspannt atmen, der WAZ sagte er:

Angesprochen auf die Vertragssituation stellt Aydin unmissverständlich klar: „Ich bin mit meinem Berater in Gesprächen mit Schalke 04. Das ist für mich der einzige Ansprechpartner.“ Das war Ende November (https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-mehmet-aydin-vertrag-verlaengerung-id233937767.html).

Ich denke, dass man in der Winterpause in Ruhe guckt. Das wird schon!
Mehmet Can Aydin [38] |#40
19 дек. 2021 г. - 12:51 Часов
Zitat von andede
Zitat von Diego04

Zitat von Evercore

Wenn ich ehrlich bin dann bereitet es mir schon arge Bauchschmerzen und sorgen das wir ein halbes Jahr vor Vertragende immer noch nicht mit so einem Juwel verlängern konnten.

Ich hoffe das wir vor Weihnachten oder vor Silvester noch Positive Nachrichten zu hören bekommen.


Ich weiß nicht, was dahinter steckt, dass er noch nicht verlängert hat. Vielleicht sind die Verhandlungen auch einfach auf die Winterpause verschoben.

Wenn er allerdings nicht verlängern sollte, wird das auch gute Gründe haben und der Verein wird nicht untergehen dadurch. Ich hoffe, dass die Zeiten vorbei sind auf eine sehr lange Sicht, in denen wir jeden Spieler einfach mit völlig unverhältnismäßigen Gehältern zugeschmissen haben. Die Spieler müssen erstens wissen, wie es um uns finanziell steht, und zweitens, was sie selbst am Verein haben. Und Aydin hat derzeit gute Voraussetzungen, dass er sich hier weiter entwickelt. Wenn er oder sein Berater das nicht sehen sollte, wird man es auch nicht ändern konnte.

Dass diese Verlängerung an einer zu arroganten Grundhaltung auf unserer Seite - wie bei Matip, Meyer und Kolasinac - scheitern wird, kann ich mir jedenfalls bei Schröder und Knäbel nicht vorstellen.


Immer entspannt atmen, der WAZ sagte er:

Angesprochen auf die Vertragssituation stellt Aydin unmissverständlich klar: „Ich bin mit meinem Berater in Gesprächen mit Schalke 04. Das ist für mich der einzige Ansprechpartner.“ Das war Ende November (https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-mehmet-aydin-vertrag-verlaengerung-id233937767.html).

Ich denke, dass man in der Winterpause in Ruhe guckt. Das wird schon!


Oh, ich bin ganz entspannt und auch relativ zuversichtlich, dass er verlängert. Der Rest war eher allgemein gemeint und ging mehr um den User vor mir, der "Bauchschmerzen" wegen Aydins noch ausstehender Verlängerung hatte.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.