deadline-day banner
Maximilian Philipp
Дата рождения 01.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 182-
131-
51-

Maximilian Philipp [17]

02 окт. 2020 г. - 21:08 Часов
Maximilian Philipp [17] |#41
06 июля 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von jonny_pl
Unfassbar bodenständig und sympathisch!


Sehe ich auch so. Nüchterner Typ, der sich nichts einbildet und sich auch selbst total realistisch einschätzen kann.
Dazu ein super Fußballer.
Maximilian Philipp [17] |#42
06 июля 2021 г. - 15:06 Часов
Ich habe mir den Talk auch schon reingezogen. Also mal im Ernst, man kann sagen und denken was man will aber Maxi Philipp als Mensch muss man einfach mögen. Bodenständig, ruhig, demütig und eine ehrliche Haut. Er kommt von dem was man zu hören bekommt super authentisch rüber. Schön, dass wir ihn hier halten konnten! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Maximilian Philipp [17] |#43
26 июля 2021 г. - 12:55 Часов
was traut ihr ihm denn für die kommende Saison zu? Macht der seine 25+ Spiele in der Startelf? Und hat er womöglich sogar das Potential für ca. 10-12 Treffer? Irgendwie würde ich ihm das zutrauen aber dann habe ich wieder so Bedenken was WOB insgesamt für die Spielzeit angeht...Bin gespant auf Eure Einschätzungen.
Maximilian Philipp [17] |#44
26 июля 2021 г. - 13:10 Часов
Zitat von QuadrateK1d
was traut ihr ihm denn für die kommende Saison zu? Macht der seine 25+ Spiele in der Startelf? Und hat er womöglich sogar das Potential für ca. 10-12 Treffer? Irgendwie würde ich ihm das zutrauen aber dann habe ich wieder so Bedenken was WOB insgesamt für die Spielzeit angeht...Bin gespant auf Eure Einschätzungen.


Wenn sich in der zentralen Offensive transfertechnisch nichts mehr tut, dann wird er auf der 10 Position in der Startelf stehen. Für wie viele Tore es am Ende reicht, ist schwierig zu sagen. Wenn er aber seine Torquote vom Ende der letzten Saison beibehält wird er die Marke recht locker erreichen.

•     •     •



Maximilian Philipp [17] |#45
20 дек. 2021 г. - 10:42 Часов
Philipp scheint bei Kohfeldt völlig außen vor zu sein. Woran liegt das?

Zuletzt war er auch gar nicht mehr im Kadern. Könnte er im Winter abgegeben werden?
Maximilian Philipp [17] |#46
20 дек. 2021 г. - 11:08 Часов
Zitat von Zehner_UK
Philipp scheint bei Kohfeldt völlig außen vor zu sein. Woran liegt das?

Zuletzt war er auch gar nicht mehr im Kadern. Könnte er im Winter abgegeben werden?


Er hat durchaus einen schwierigen Stand durch sein Kopfproblem. Zuletzt hatte er im Kader komplett gefehlt weil er verletzt war. Nichts schlimmes, zur Rückrunde sollte er wieder dabei sein.

An einen Abgang glaube ich aber nicht. Gerade bei unserer teilweise Personalnot kann er noch wichtig werden.

Klar war das erste halbe Jahr nach der festen Verpflichtung sehr unglücklich aber generell läuft es nahezu bei jedem schlecht. Das er mehr kann hat er ja bereits gezeigt.
Maximilian Philipp [17] |#47
20 дек. 2021 г. - 12:21 Часов
Zitat von Sascha3599
Zitat von Zehner_UK

Philipp scheint bei Kohfeldt völlig außen vor zu sein. Woran liegt das?

Zuletzt war er auch gar nicht mehr im Kadern. Könnte er im Winter abgegeben werden?


Er hat durchaus einen schwierigen Stand durch sein Kopfproblem. Zuletzt hatte er im Kader komplett gefehlt weil er verletzt war. Nichts schlimmes, zur Rückrunde sollte er wieder dabei sein.

An einen Abgang glaube ich aber nicht. Gerade bei unserer teilweise Personalnot kann er noch wichtig werden.

Klar war das erste halbe Jahr nach der festen Verpflichtung sehr unglücklich aber generell läuft es nahezu bei jedem schlecht. Das er mehr kann hat er ja bereits gezeigt.


War er die letzten drei Spiele verletzt? Von einer Verletzung ist nichts zu lesen, hier steht das er gar nicht im Kader war. Daher bin ich ausgegangen, dass er bei Kohfeldt keine Rolle spielt.
Maximilian Philipp [17] |#48
20 дек. 2021 г. - 12:52 Часов
Hat muskuläre Probleme. Laut PK soll er zum Rückrundenstart wieder fit sein.
Maximilian Philipp [17] |#49
23 июля 2022 г. - 20:37 Часов
Was für eine Rolle wird/kann Maxi bei euch zur neuen Saison spielen ?
er wird dich eher nicht so oft in der Elf stehen.
Wäre ein Wechsel für ihn nicht besser ?
Gibt's da Überlegungen ?
Maximilian Philipp [17] |#50
23 июля 2022 г. - 20:44 Часов
Zitat von mariosapf
Was für eine Rolle wird/kann Maxi bei euch zur neuen Saison spielen ?
er wird dich eher nicht so oft in der Elf stehen.
Wäre ein Wechsel für ihn nicht besser ?
Gibt's da Überlegungen ?


Hat denke ich keinen einfachen Stand momentan. Heute im letzten Test war er nicht mal im Kader. Wurde aber nicht gesagt warum er nicht dabei war.

Ich schätze sogar er ist einer der Kandidaten der uns noch verlassen könnte sollte sich ein Abnehmer finden lassen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.