deadline-day banner
Maximilian Philipp
Дата рождения 01.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 192-
141-
51-

Maximilian Philipp [17]

02 окт. 2020 г. - 20:08 Часов
Maximilian Philipp [17] |#11
03 окт. 2020 г. - 4:11 Часов
Auch von mir ein herzliches Willkommen Richtung Maximilian Philipp. Ich freu mich auf unsere neue Nr. 17 und finde, dass ist ein richtig guter Deal.
Mit ihm sind wir in der Offensive deutlich besser und variabler aufgestellt und ich stelle mir vor, dass er Schwung in unser lethargisches Angriffsspiel bringt.
Maximilian Philipp [17] |#12
03 окт. 2020 г. - 13:38 Часов
Hallo und herzlich Willkommen in Wolfsburg.
Maximilian Philipp [17] |#13
03 окт. 2020 г. - 13:59 Часов
Ich freu mich auf Philipp! Bereits letztes Jahr hoffte ich auf eine Verpflichtung. Nun im zweiten Anlauf hat es geklappt, zu wie ich finde ordentlichen Konditionen. Schlägt er ein sind 2 Mio Gebühr + 12 Mio Ko völlig in Ordnung. Sollte es nicht passen trennen sich die Wege wieder.
Konkurrenzkampf ist auch genau das was wir brauchen. In erster Linie wird das bei Philipp auf Mehmedi zutreffen. Zum einen, das hat hier im Forum auch schon jemand richtig erkannt, wird Admir keine 34 Spiele machen (können). Zum anderen waren die bisherigen Auftritte von Mehmedi auch nicht gerade der Brüller. Doch das trifft auf die komplette Offensive zu.
Alles in allem erstmal ein herzliches Willkommen Wolfsburg! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Maximilian Philipp [17] |#14
03 окт. 2020 г. - 15:40 Часов
Ich freue mich auch über diesen Transfer.

Ist der aktuell verletzt, wenn ja, wie lange wird es dauern, bis er einsatzfähig ist?
Maximilian Philipp [17] |#15
03 окт. 2020 г. - 17:07 Часов
Zitat von VfLer801
Ist der aktuell verletzt, wenn ja, wie lange wird es dauern, bis er einsatzfähig ist?


Weiß irgendwie nicht, wie er verletzt durch den Medizincheck gekommen ist. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Philipp [17] |#16
03 окт. 2020 г. - 17:29 Часов
Man munkelt, dass die Verletzung nur ein Vorwand des Trainers von Dynamo war um ihn nicht mehr berücksichtigen zu müssen.

•     •     •



Maximilian Philipp [17] |#17
03 окт. 2020 г. - 17:37 Часов
Zitat von Kaestorfer

Weiß irgendwie nicht, wie er verletzt durch den Medizincheck gekommen ist. tongue


Natürlich kommen auch Spieler verletzt durch den Medizincheck, das passiert ständig.
Prominentestes Beispiel zuletzt ist Hernandez, den Bayern damals verletzt verpflichtet hat.
Wichtig ist es ja nur, dass die Verletzung diagnostiziert ist und der generelle Gesundheitszustand des Spielers gecheckt und auch für die Zukunft eingeschätzt wird.
Was soll also deine Häme für diese Frage?

Wie bereits häufig angemerkt, ist für mich Philipp auch für mich ein Mann für ein 4-4-2 als zweite, etwas hängendere Spitze. Dabei wird er sicherlich mit Ginczek und Mehmedi konkurrieren. Entgegen einiger Meinungen hier ist Philipp Mehmedi und Ginczek überhaupt nicht ähnlich vom Typ her und seiner Spielweise. Wenn dann eher noch Ginczek.
Gerade zu Mehmedi ist sein Spiel ein ganz anderes. Er ist viel dynamischer, schneller, ein guter Konter- und Umschaltspieler. Finde ich eigentlich gut, ist aber eigentlich nicht unser Spiel. Aber ganz ehrlich ich kann das phlegmatische Spiel von Mehmedi auch nicht mehr sehen. Auch wenn er schon mal für sich und andere was kreiren kann.

Meiner Meinung nach bräuchten wir vielmehr jemanden der für sich selbst und die Mitspieler Chancen und Torgefahr kreiren kann. Fände Kevin Stöger da sehr interessant, hatten den letzte Saison bei Düsseldorf genau angeguckt. Was der für Schnittstellenpässen spielen kann, one-touch Pässe präzise in die gefährlichen Räume. So einen brauchen wir!
Sei´s drum, ich bin erstmal positiv und bin gespannt wie es mit der Mannschaft weitergeht.
Эта статья в последний раз редактировалась jackeye 03 окт. 2020 г. на 17:45 Часов
Maximilian Philipp [17] |#18
03 окт. 2020 г. - 17:45 Часов
Zitat von jackeye
Zitat von Kaestorfer

Was soll also deine Häme für diese Frage?


Ok. Danke für die Info. smile Ich gehe nicht davon aus, dass er verletzt ist, sondern es eine Maßnahme war, dass man ihn seitens Dynamo verleihen konnte und er sich mit seinem neuen Verein beschäftigen konnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Philipp [17] |#19
06 окт. 2020 г. - 15:32 Часов
Herzlich Willkommen in Wolfsburg!
Maximilian Philipp [17] |#20
28 окт. 2020 г. - 19:45 Часов
Maximilian Philipp (26) wechselte am 2. Oktober von Dinamo Moskau zum VfL Wolfsburg – es war sein dritter Transfer seit 2017, und diesmal flossen nur 2 Millionen Euro Leihgebühr. Sollten die „Wölfe“ ihre Kaufoption ziehen, die laut „Bild“-Informationen bei 11 Mio. Euro liegt, würde Philipp zu einem der zehn deutschen Fußballer mit den höchsten Transfererlösen aufsteigen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.