deadline-day banner
Maximilian Philipp
Дата рождения 01.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 182-
131-
51-

Maximilian Philipp [17]

02 окт. 2020 г. - 21:08 Часов
источник: www.vfl-wolfsburg.de
Der VfL Wolfsburg hat sich im Angriff verstärkt: Maximilian Philipp wechselt von Dynamo Moskau zu den Wölfen. Der in der Offensive flexibel einsetzbare 26-Jährige wird für ein Jahr vom russischen Premier-Liga-Klub ausgeliehen und erhält bei den Grün-Weißen die Rückennummer 17. Nach den Verpflichtungen von Bartosz Bialek, , Maxence Lacroix und Ridle Baku ist Philipp der insgesamt vierte Neuzugang des VfL in dieser Spielzeit.

Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 04 окт. 2020 г. на 18:35 Часов
Maximilian Philipp [17] |#1
02 окт. 2020 г. - 21:12 Часов
Super Transfer! Im zweiten Anlauf also bei euch gelandet. daumen-hoch

Willkommen zurück in der Bundesliga.
Maximilian Philipp [17] |#2
02 окт. 2020 г. - 21:28 Часов
Ich freue mich auf Ihn und heiße ihn Willkommen. Seine Mutter freut sich bestimmt auch ihn wieder in der Nähe zu haben.
Ich hoffe jetzt noch auf einen realistischen Flügelspieler.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Maximilian Philipp [17] |#3
02 окт. 2020 г. - 21:44 Часов
Herzlich Willkommen. Schön das es jetzt im 2. Anlauf doch noch geklappt hat.

Denke aber das dürfte es an Transfers gewesen sein.

Nun liegt es an Glasner das System umzustellen auf eins ohne Flügelspieler. So das auch Philipp seine Stärken optimal ausspielen kann.
Maximilian Philipp [17] |#4
02 окт. 2020 г. - 21:46 Часов
Kommt kein Spieler mehr, was ich auch glaube, dann muss Glasner das System umstellen. Wenn nicht, dann zweifle ich doch an unserem Trainer. Ich hoffe auch, das MP gut in die Mannschaft herein kommt.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Maximilian Philipp [17] |#5
02 окт. 2020 г. - 21:56 Часов
Herzlich Willkommen im Wolfsrudel. Ich freue mich, das Maximilian endlich beim VfL ist. Ihn hätte ich letztes Jahr schon gerne bei uns gesehen. Nun ist aber Glasner gefordert, endlich auf 4-4-2 umzustellen. Dann werden wir noch viel Freude an Ihm haben und er wird seine Tore schiessen.
Maximilian Philipp [17] |#6
02 окт. 2020 г. - 21:58 Часов
Für Philipp ist es eine gute Lösung und ich wünsche ihm Erfolg.
Die fehlende Kreativität und den Mangel auf den Flügeln kann er sicherlich nicht ersetzen. Stattdessen haben wir einen weiteren Spieler für die Mitte und ein ähnlicher Spielertyp wie Mehmedi.

Nachvollziehbar ist die aktuelle Transferstrategie sicherlich nicht. Mit einer Leihe macht man zwar theoretisch nichts falsch, aber praktisch aufgrund der nun wohl abgeschlossenen Transferaktivität schon. Ohje oh weh

•     •     •

Haters gonna hate
Maximilian Philipp [17] |#7
02 окт. 2020 г. - 22:04 Часов
Herzlich Willkommen in Wolfsburg!

Mehmedi wird keine 34 Spiele in der Saison bestreiten Cool Und vll. sieht man ja noch eine Systemumstellung oder aber er beginnt mal als alleinige Spitze.

Viele Möglichkeiten.

Edit: Zudem sollen wir laut den Wolfsburger Nachrichten eine Kaufoption haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Эта статья в последний раз редактировалась Kaestorfer 02 окт. 2020 г. на 22:21 Часов
Maximilian Philipp [17] |#8
03 окт. 2020 г. - 0:49 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Unter anderem wollte der VfL sich noch auf dem rechten Flügel verstärken, jetzt haben die Wolfsburger ihren Wunschspieler im zweiten Anlauf bekommen. Und der freut sich auf seine nächste Aufgabe: "Das Jahr in Moskau hat mich sportlich, vor allem aber auch menschlich enorm weitergebracht und war eine tolle Erfahrung.
Hier wird es erwähnt, das er wohl die Wunschlösung für RA gewesen ist. Na dann dürfte er auch der letzte Neuzugang gewesen sein. Mit ihm erwarte ich eine neue Systemausrichtung, denn schlecht ist der Kader auf jeden Fall nicht.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Maximilian Philipp [17] |#9
03 окт. 2020 г. - 1:06 Часов
Im Text steht :

Unter anderem wollte der VfL sich noch auf dem rechten Flügel verstärken, jetzt haben die Wolfsburger ihren Wunschspieler im zweiten Anlauf bekommen.

---

Kann man so interpretieren wie Du. Man kann es aber so verstehen, dass wir Philipp wollten und wir einen rechten Mittelfeldspieler suchen.

Wir haben nun unseren Wunschspieler (Philipp).

Der Satz lässt halt viel Spielraum. Dazu müsste man eigentlich Schmadtke und Schäfer fragen, wo man ihn denn sieht bzw. wo der Trainer ihn sieht.

Dieses ist nicht passiert. Ich persönlich würde Philipp absolot nicht als Außen sehen. Er ist mMn eine hängende Spitze und hat dort auch seine besten Spiele gemacht.
Maximilian Philipp [17] |#10
03 окт. 2020 г. - 3:01 Часов
So,
ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall..Sehe in Philipp ein mehr "qualitativen" Spieler Richtung Mehmedi/Malli/Ginczek..
Gut, mag wohl nach anderen Usern hier mehr als HS geeignet sein, spielt für mich aber erstmal keine Rolle, lt. Profil is er ja auch des öfteren auf RA aufgelaufen..
Auf jeden Fall haben wir dann auf RA nicht mehr dieses Steffen/Klaus !-Problem und von daher bin ich auch schon mal sowieso voll zufrieden.. zwinker
Mit Baku hinten erstmal is vllt. auch erstmal ein bißchen mehr "Qualität" in den Kader gekommen und von daher is doch so gesehen erstmal alles "tutti"; vllt. war/is Philipp auch das fehlende Mosaik-Teilchen..
Ich als ewig nörgelnder Kader-Verbesserungsheini bin so dann erstmal voll zufrieden; und mehr will man ja auch eigentlich gar nicht..Dann schließen die vllt. am Jahresende nicht so toll ab, aber wenn man erstmal mit dem Kader einigermaßen zufrieden ist, kann man die Sache entspannter/endlich auch mehr Spielfreude sehen und das der Ball/Taktik/Spiel da einigermaßen rund läuft..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.