deadline-day banner
Max Kruse
Дата рождения 19.03.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Оттянутый нап.
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 5-1
5-1
---

Max Kruse [ehemaliger Spieler]

06 авг. 2020 г. - 22:00 Часов
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#41
28 нояб. 2020 г. - 19:22 Часов
Eigentlich gehört er in die Nationalmannschaft. Dieses Element, was er bringt, fehlt da. Spielfreude, Selbstvertrauen, Genie. Dann kann man sich das auch wieder angucken.
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#42
28 нояб. 2020 г. - 20:50 Часов
Der Junge (naja nicht mehr so junge) macht viel viel Spaß und bricht vieles im Fußball auf, gefällt mir sehr auf und neben dem Platz, viel Freude noch mit ihm, hätte ihn sehr gerne in Frankfurt gesehen.
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#43
29 нояб. 2020 г. - 8:56 Часов
Schickes Tor, feiner Kicker, hab ihn in Gladbach immer gern gesehen, für Bremen habe ich ihn auch gerne spielen sehen, genau wie jetzt für euch. Freut mich, dass ihr samt Kruse die Bundesliga bereichert! daumen-hoch
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#44
30 нояб. 2020 г. - 15:35 Часов
Ist eigentlich bekannt wie lange Kruse Vertrag bei euch hat?
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#45
30 нояб. 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von xxRoBxx
Ist eigentlich bekannt wie lange Kruse Vertrag bei euch hat?


Es gab keine Auskunft bisher.
Kann mir vorstellen, dass auch unter den Bedingungen des Transfers man Kruse wenig Steine in den Weg bei einem Transfer legt, so wie bei Subotic. Vielleicht zwei Jahre Vertrag mit AK bei bestimmten Umständen, da er ja auch ablösefrei kam. Aber auch bei einem Jahr wäre ich nicht überrascht und unter anderen Bedingungen hätte man Kruse vielleicht gar nicht erst bekommen.
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#46
05 дек. 2020 г. - 14:27 Часов
Sah ferndiagnostisch nach ner Knieverletzung aus. Im besten Falle nur Außenbänder ohne Meniskusbeteiligung. Könnte aber auch gut was mit dem Meniskus sein. Ich fand nach Kreuzband sah es eher nicht aus, aber man weiß nie gerade bei den Sachen ohne große Fremdeinwirkung.

Beste Besserung!
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#47
05 дек. 2020 г. - 18:56 Часов
Auf Info-Radio war zu hören, dass Kruse sich eine Muskelverletzung zugezogen hat. Er soll dieses Jahr nicht mehr spielen können.
Näheres wird wohl noch bekannt gegeben.
Dennoch hat er sich das Knie offenbar nicht verletzt.
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#48
05 дек. 2020 г. - 19:01 Часов
Zitat von AlteDameHertha
Auf Info-Radio war zu hören, dass Kruse sich eine Muskelverletzung zugezogen hat. Er soll dieses Jahr nicht mehr spielen können.
Näheres wird wohl noch bekannt gegeben.
Dennoch hat er sich das Knie offenbar nicht verletzt.


Ich bete, dass das stimmt. Das wäre gemessen an dem, was im Raum stand, noch das deutlich kleinere Übel. Max ist für unser Spiel sooo wichtig. Er ist der Fixpunkt.
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#49
06 дек. 2020 г. - 19:24 Часов
Schlechte Nachrichten... Muskelbündelriss...

Max Kruse fällt nach eigener Aussage circa Acht Wochen aus. Bin mal gespannt wie die Mannschaft versucht diese Lücke zu kompensieren und vor allem wie Urs ohne unseren Topscorer plant.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Max Kruse [ehemaliger Spieler] |#50
06 дек. 2020 г. - 21:04 Часов
Man sagt Ausfallzeit = Zeit bis zur Topform. Bis er wieder der alte ist, rechnet mit 16 Wochen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.