deadline-day banner
Max Eberl
Дата рождения 21.09.1973
Возраст 50
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Max Eberl [Sportdirektor]

11 мая 2016 г. - 12:01 Часов
Max Eberl [Sportdirektor] |#11191
15 дек. 2017 г. - 20:24 Часов
Zitat von franko1904


Dann noch lieber Maik Frantz grins

Erinnert mich an die Experten die im Sommer gerne Terodde geholt hätten. Was der kann sah man bis jetzt wohl ziemlich gut

Also mit Maik Franz kannst du den Borussiapark neu anmalen, der ist nämlich Maler und Lackierer! Vielleicht sehen wir dann ja endlich wieder rosarote Fußballzukunft!zwinker
Der Terrodde hat ja immer in die Kategorie rosarot gehört. Dabei wäre der noch sinnfreier als der Boba gewesen. Gleichen Skills, nur 4 Millionen mehr!
Max Eberl [Sportdirektor] |#11192
16 дек. 2017 г. - 0:56 Часов
Zitat von Brotlos
Zitat von franko1904

Einer der in der 4. und später dritten Liga überzeugte aber dann sehr schnell aus der Elf flog als man in der BL war.Spielt seitdem keine Rolle mehr und wurde gar von einem 18j Demme überholt. Null Qualität für die Bundesliga. Und was soll uns so einer helfen können? Dann noch lieber Maik Frantz grins

Erinnert mich an die Experten die im Sommer gerne Terodde geholt hätten. Was der kann sah man bis jetzt wohl ziemlich gut


So stimmt das aber nicht, er hat auch in der zweiten und ersten Liga überzeugt, nur in dieser Saison wurde er von jüngeren Spielern überholt und hat seinen Platz verloren.



Er hat noch nie in der ersten überzeugt
Max Eberl [Sportdirektor] |#11193
16 дек. 2017 г. - 1:49 Часов
источник: www.bild.de
Glad­bach ist seine Mi­ni-Kri­se (zu­letzt drei Spie­le ohne Sieg) los, ge­winnt 3:1 gegen den HSV.

Ma­na­ger Max Eberl (44) ist aber trotz­dem stink­sau­er. Und rech­net mit den ei­ge­nen Fans ab!

Nach Ab­pfiff stürmt er in die Ka­bi­ne, schimpft: „Sol­che Arsch­lö­cher! Diese Fans – so ein Scheiß­dreck!“

Grund für den Wut­aus­bruch waren wohl Pfif­fe der An­hän­ger, nach­dem Mit­tel­feld-Tee­nie Mi­ka­el Cui­sance (18) einen Rück­pass ge­spielt hat.

Glad­bachs Thor­gan Ha­za­rd (24): „Scha­de, dass die Fans uns nicht hel­fen. Wir hat­ten heute zwei 18-Jäh­ri­ge im Mit­tel­feld, da muss man auch mal Ge­duld haben.“
Hui, man merkte ja schon das er auf der PK angefressen war...wobei Pfiffe gegen Oxford und Cuisance natürlich wirklich ein Unding sind, bei aller berechtigter Kritik zwinker
Max Eberl [Sportdirektor] |#11194
16 дек. 2017 г. - 1:59 Часов
Zitat von Pumuckel65
Zitat von BorussiaOL

Moin
was für höhere Ambitionen soll der Kader denn hergeben? Wir spielen um die EL Plätze, unter Favre, Schubidu und auch Hecking, manchmal mehr manchmal weniger. Das entspricht mMn ziemlich genau dem Leistungsvermögen. Einen anderen Qualitätsnachweis hat weder die Truppe, individuelle Spieler noch der Trainer nachgewiesen. Passt doch also.
Und das unter Tuchel alles soviel besser wird... wer sagt das denn? Versprochen?


daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch (werten kann ich leider nicht) --> kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Man muss halt zwischen Wunschdenken und Realismus unterscheiden können zwinker


Der Punkt liegt aber nicht im Schwarzen. Ich weiß nicht wie man es fertig bringt unsere Mannschaft im Mittelfeld der Liga zu sehen. Vom spielerischen Vermögen her gehören wir zu den top Vier. Das Leistungsvermögen wird wenn es darauf ankommt seit geraumer Zeit zu selten auf den Rasen gebracht.
Vielleicht sich einfach mal ernsthaft mit den Kadern anderer Vereine auseinander setzen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#11195
16 дек. 2017 г. - 2:01 Часов
Zitat von Auhron
Quelle: www.bild.de
Glad­bach ist seine Mi­ni-Kri­se (zu­letzt drei Spie­le ohne Sieg) los, ge­winnt 3:1 gegen den HSV.

Ma­na­ger Max Eberl (44) ist aber trotz­dem stink­sau­er. Und rech­net mit den ei­ge­nen Fans ab!

Nach Ab­pfiff stürmt er in die Ka­bi­ne, schimpft: „Sol­che ***** ­lö­cher! Diese Fans – so ein Scheiß­dreck!“

Grund für den Wut­aus­bruch waren wohl Pfif­fe der An­hän­ger, nach­dem Mit­tel­feld-Tee­nie Mi­ka­el Cui­sance (18) einen Rück­pass ge­spielt hat.

Glad­bachs Thor­gan Ha­za­rd (24): „Scha­de, dass die Fans uns nicht hel­fen. Wir hat­ten heute zwei 18-Jäh­ri­ge im Mit­tel­feld, da muss man auch mal Ge­duld haben.“
Hui, man merkte ja schon das er auf der PK angefressen war...wobei Pfiffe gegen Oxford und Cuisance natürlich wirklich ein Unding sind, bei aller berechtigter Kritik zwinker

Hat er auch vollkommen Recht mit.
Max Eberl [Sportdirektor] |#11196
16 дек. 2017 г. - 2:01 Часов
Zitat von Auhron
Quelle: www.bild.de
Glad­bach ist seine Mi­ni-Kri­se (zu­letzt drei Spie­le ohne Sieg) los, ge­winnt 3:1 gegen den HSV.

Ma­na­ger Max Eberl (44) ist aber trotz­dem stink­sau­er. Und rech­net mit den ei­ge­nen Fans ab!

Nach Ab­pfiff stürmt er in die Ka­bi­ne, schimpft: „Sol­che ***** ­lö­cher! Diese Fans – so ein Scheiß­dreck!“

Grund für den Wut­aus­bruch waren wohl Pfif­fe der An­hän­ger, nach­dem Mit­tel­feld-Tee­nie Mi­ka­el Cui­sance (18) einen Rück­pass ge­spielt hat.

Glad­bachs Thor­gan Ha­za­rd (24): „Scha­de, dass die Fans uns nicht hel­fen. Wir hat­ten heute zwei 18-Jäh­ri­ge im Mit­tel­feld, da muss man auch mal Ge­duld haben.“
Hui, man merkte ja schon das er auf der PK angefressen war...wobei Pfiffe gegen Oxford und Cuisance natürlich wirklich ein Unding sind, bei aller berechtigter Kritik zwinker


ich finde, so eine Reaktion von Eberl zeigt nur weiter, wie weit er inzwischen von den Fans entfernt ist!! Wenn er das wirklich darauf reduziert, dass die Fans wegen eines Rückpasses pfeifen ...
Da was ich ihm am liebsten darauf sagen würde, darf ich hier wohl nicht schreiben, aber soviel, was wäre Eberl und die Borussia OHNE die Fans ... NICHTS!!!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Max Eberl [Sportdirektor] |#11197
16 дек. 2017 г. - 2:09 Часов
Zitat von WKleff

Zitat von Auhron

Quelle: www.bild.de
Glad­bach ist seine Mi­ni-Kri­se (zu­letzt drei Spie­le ohne Sieg) los, ge­winnt 3:1 gegen den HSV.

Ma­na­ger Max Eberl (44) ist aber trotz­dem stink­sau­er. Und rech­net mit den ei­ge­nen Fans ab!

Nach Ab­pfiff stürmt er in die Ka­bi­ne, schimpft: „Sol­che ***** ­lö­cher! Diese Fans – so ein Scheiß­dreck!“

Grund für den Wut­aus­bruch waren wohl Pfif­fe der An­hän­ger, nach­dem Mit­tel­feld-Tee­nie Mi­ka­el Cui­sance (18) einen Rück­pass ge­spielt hat.

Glad­bachs Thor­gan Ha­za­rd (24): „Scha­de, dass die Fans uns nicht hel­fen. Wir hat­ten heute zwei 18-Jäh­ri­ge im Mit­tel­feld, da muss man auch mal Ge­duld haben.“
Hui, man merkte ja schon das er auf der PK angefressen war...wobei Pfiffe gegen Oxford und Cuisance natürlich wirklich ein Unding sind, bei aller berechtigter Kritik zwinker


ich finde, so eine Reaktion von Eberl zeigt nur weiter, wie weit er inzwischen von den Fans entfernt ist!! Wenn er das wirklich darauf reduziert, dass die Fans wegen eines Rückpasses pfeifen ...
Da was ich ihm am liebsten darauf sagen würde, darf ich hier wohl nicht schreiben, aber soviel, was wäre Eberl und die Borussia OHNE die Fans ... NICHTS!!!


Mit deiner Aussage, dass Eberl anscheinend weit weg von den Fans ist, hast du Recht. Den Rest lasse ich unkommentiert.

Die Verantwortlichen scheinen nicht zu verstehen wieso die Unruhe im Stadion aufgekommen ist. Das lag sicher nicht an unseren beiden jungen Spielern und den Rückpässen!

Das Problem war doch viel mehr das Spiel nach unserem 1:0. Da hat man als Fan wirklich das Gefühl, dass in der Mannschaft oder bei den Verantwortlichen etwas falsch läuft. Mit dem 1:0 haben wir vom 6. Gang in den Rückwärtsgang zurückgeschaltet.

Ich denke, dass dies vielen Fans negativ aufgestoßen ist und die Pfiffe im Anschluss und in der zweiten Halbzeit viel mehr damit zu tun hatten, dass die Fans damit das luschihaft/arrogante Auftreten nach dem Führungstreffer kritisiert haben. Ich habe mich ja auch schon im Spieltagsthread dazu geäußert. Das ist uns in jedem Spiel passiert, in dem wir geführt haben. Selbst bei einer 3:0 Führung schafft es unsere Mannschaft das Spiel noch einmal sehr spannend zu machen.

Natürlich haben wir viele junge Spieler - im Vergleich ist unser Durchschnittsalter aber gar nicht so gering - und es können immer Mal wieder Fehler passieren, aber die Mannschaft das das Fußballspielen nicht einstellen.

PS: Ich bin jemand der NIE pfeift!

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

Эта статья в последний раз редактировалась Helfmeyer_Bor_MG 16 дек. 2017 г. на 2:12 Часов
Max Eberl [Sportdirektor] |#11198
16 дек. 2017 г. - 2:12 Часов
Was ich von den pfeifenden Möchtegernfans halte , na da zitiere Ich mal Herrn Eberl: 'Solche Arsc****'...!!!
Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen....ugly
Эта статья в последний раз редактировалась BMGK1900 16 дек. 2017 г. на 2:13 Часов
Max Eberl [Sportdirektor] |#11199
16 дек. 2017 г. - 2:18 Часов
Zitat von BMGK1900
Was ich von den pfeiffenen Möchtegernfans halte , na da zitiere Ich mal Herrn Eberl: 'Solche Arsc****'...!!!
Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen....ugly


Ich würde empfehlen das ganze etwas differenzierter zu sehen. Ich denke mir auch extrem häufig, dass das Pfeifen einfach nur totaler Blödsinn ist. Jedoch muss man natürlich auch immer den Hintergrund beachten und wie in meinem vorherigen Post geschrieben, hat sich die Mannschaft die Pfiffe nach dem Führungstreffer wirklich verdient.

Bei Eberl und Co hat man leider immer das Gefühl, dass gewonnene Spiele nicht kritisch betrachtet werden. Das Spiel heute war von der 1-10. Minute und von der 75.-85. Minute sehr gut. Der Teil dazwischen war dafür jedoch grausam - etwas übertrieben dargestellt. Wir schaffen es in einem Spiel alle unsere Gesichter zu zeigen und leider in letzter Zeit häufiger das "schlechtere" Gesicht.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Max Eberl [Sportdirektor] |#11200
16 дек. 2017 г. - 2:44 Часов
Zitat von Oskar01
Zitat von Pumuckel65

Zitat von BorussiaOL

Moin
was für höhere Ambitionen soll der Kader denn hergeben? Wir spielen um die EL Plätze, unter Favre, Schubidu und auch Hecking, manchmal mehr manchmal weniger. Das entspricht mMn ziemlich genau dem Leistungsvermögen. Einen anderen Qualitätsnachweis hat weder die Truppe, individuelle Spieler noch der Trainer nachgewiesen. Passt doch also.
Und das unter Tuchel alles soviel besser wird... wer sagt das denn? Versprochen?


daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch (werten kann ich leider nicht) --> kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Man muss halt zwischen Wunschdenken und Realismus unterscheiden können zwinker


Der Punkt liegt aber nicht im Schwarzen. Ich weiß nicht wie man es fertig bringt unsere Mannschaft im Mittelfeld der Liga zu sehen. Vom spielerischen Vermögen her gehören wir zu den top Vier. Das Leistungsvermögen wird wenn es darauf ankommt seit geraumer Zeit zu selten auf den Rasen gebracht.
Vielleicht sich einfach mal ernsthaft mit den Kadern anderer Vereine auseinander setzen.

Eben drum ... wenn man sich mal mit den Kadern der anderen Mannschaften auseinander setzt, kommt man exakt zu dem Punkt, dass wir genau da stehen, wo wir stehen müssten zwinker --> wir haben mit einem Kaderwert von aktuell 158,88 Mios den sechstbesten Kader, wobei zwischen Rang 5 und 8 lediglich eine Differenz von ca 35 Mios liegt. Genau diese kleinen Abstände sind es auch in der Tabelle, die uns schnell von max .Platz 4 bis min. Platz 8-9 schwanken lassen und deshalb sehe ich mich als Realist, wenn ich uns genau in dieser Range sehe und genau dies sieht auch unsere Führung so (und nicht nur, weil sie weiß wo wir herkommen zwinker )

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.