deadline-day banner
Matthias Ginter
Дата рождения 19.01.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

04 июля 2017 г. - 11:11 Часов
Matthias Ginter [28] |#1751
23 апр. 2019 г. - 19:37 Часов
Zitat von Klinke
mit seiner Lethargie dürfte er nen schweren stand bei Rose haben , oder er wacht endlich mal auf ...


Ja sicher Klinke ... der Rose bringt bestimmt auch gleich 3 oder sogar noch mehr Innenverteidiger als Einstandsgeschenk für uns mit, die besser als Matze sind augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Matthias Ginter [28] |#1752
23 апр. 2019 г. - 20:26 Часов
Vielleicht wechselt er ja wirklich.
Glaube mal gehört zu haben das Ginter in der Winterpause ein ganz heiß diskutiertes Thema bei den Bayern war.
Das die am besten jeden Nationalspieler in ihrem Kader haben wollen ist ja auch ein offenes Geheimnis.
Also ob er nun passt oder nicht.
Ganz so abwegig ist das ganze glaube nicht.
Matthias Ginter [28] |#1753
23 апр. 2019 г. - 20:43 Часов
Zitat von BMG465
Vielleicht wechselt er ja wirklich.

Das wäre schon möglich, aber dann hätte er bei Rose keinen schweren Stand, sondern nix mehr mit ihm zu tun Zwinkernd

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Matthias Ginter [28] |#1754
23 апр. 2019 г. - 20:51 Часов
Würde ihm in der derzeitigen Verfassung bei einem guten Angebot verkaufen seine Fehlpässe in den letzten Spielen nehmen immer mehr zu und irgendwie kommt es mir so vor aus tut er gerade so das nötigste . Man muss mal abwarten was im Sommer passiert.
Matthias Ginter [28] |#1755
23 апр. 2019 г. - 22:00 Часов
Zitat von BMG465
Vielleicht wechselt er ja wirklich.
Glaube mal gehört zu haben das Ginter in der Winterpause ein ganz heiß diskutiertes Thema bei den Bayern war.
Das die am besten jeden Nationalspieler in ihrem Kader haben wollen ist ja auch ein offenes Geheimnis.
Also ob er nun passt oder nicht.
Ganz so abwegig ist das ganze glaube nicht.


glaube ich nicht dran. die Bayern haben Pavard für 35 Mio geholt plus Hernandez für 80 Mio.. Da dürfte man auch als Bayern keine 35 oder 40 Mio für einen weiteren IV ausgeben, selbst wenn man Boateng abgeben sollte

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Matthias Ginter [28] |#1756
24 апр. 2019 г. - 11:00 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von BMG465

Vielleicht wechselt er ja wirklich.
Glaube mal gehört zu haben das Ginter in der Winterpause ein ganz heiß diskutiertes Thema bei den Bayern war.
Das die am besten jeden Nationalspieler in ihrem Kader haben wollen ist ja auch ein offenes Geheimnis.
Also ob er nun passt oder nicht.
Ganz so abwegig ist das ganze glaube nicht.


glaube ich nicht dran. die Bayern haben Pavard für 35 Mio geholt plus Hernandez für 80 Mio.. Da dürfte man auch als Bayern keine 35 oder 40 Mio für einen weiteren IV ausgeben, selbst wenn man Boateng abgeben sollte


Sie suchen aber einen 6er. Allerdings wird Rodri zu Mancity wechseln.
Da bleibt als alternative Kimmich auf die 6 und einen neuen RV. Das, was Ginter in der Nati spielt.
Nur Gedankenspiele von mir
Matthias Ginter [28] |#1757
28 апр. 2019 г. - 10:49 Часов
Ginter möchte ein Führungsspieler sein, aber dann muss man das auch leistungsmäßig untermauern. Im Moment ist er ein Durchschnittsspieler, der seinen eigenen Ansprüchen hinterherläuft. Kein besonderer Faktor in unserem Spiel, sondern ein Mitläufer.
Matthias Ginter [28] |#1758
28 апр. 2019 г. - 10:56 Часов
Zitat von Lindenbrook77
Ginter möchte ein Führungsspieler sein, aber dann muss man das auch leistungsmäßig untermauern. Im Moment ist er ein Durchschnittsspieler, der seinen eigenen Ansprüchen hinterherläuft. Kein besonderer Faktor in unserem Spiel, sondern ein Mitläufer.



Wie allerdings 14 andere auch
Matthias Ginter [28] |#1759
28 апр. 2019 г. - 11:56 Часов
über die Saison, Preis Leisungsmässig für mich die Enttäuschung
schon vor dem spiel ein Blick voller Angst Unsicherheit , Lustlosigkeit
du hast das gefühl er sucht auf dem platz ein Loch in dem er sich verstecken kann
FUrchtbar , weg mit dem solange er noch ein paar euro bekommt
wirkt auf mich völlig depressiv , wie soll er Leader sein
Matthias Ginter [28] |#1760
28 апр. 2019 г. - 12:01 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Lindenbrook77

Ginter möchte ein Führungsspieler sein, aber dann muss man das auch leistungsmäßig untermauern. Im Moment ist er ein Durchschnittsspieler, der seinen eigenen Ansprüchen hinterherläuft. Kein besonderer Faktor in unserem Spiel, sondern ein Mitläufer.



Wie allerdings 14 andere auch


Wie 11 andere aus dem Kreis der jeweils eingesetzten 14 Spieler auch. Sommer und Zakaria möchte ich nicht als Mitläufer bezeichnen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.