deadline-day banner
Matthias Ginter
Дата рождения 19.01.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

04 июля 2017 г. - 12:11 Часов
Matthias Ginter [28] |#1741
08 апр. 2019 г. - 19:32 Часов
Zitat von Klinke
Zitat von UweRahn

Nun kommt aber das ABER: Spielt man wie in den untersten Ligen in einer reinen Manndeckung, dann steht Ginter zunächst zwar zwischen Gegner und Tor, dennoch zu weit vom Gegner weg, weil er so keinen Kontakt zu ihm hat und dass Anlaufen von Klassen nicht bemerkt.
n.

ja eben er steht auf Höhe Klaasen ca 2 - 3 meter näher zum tor
er ist nati Speiler und soll ein Top verteidiger sein
da erwarte ICH , das er eben so konzentriert und fokkusiert ist , das er das einlaufen von Klassen nicht verpennt sondern exakt damit rechnet und den weg mit geht .
Dieses einfache immer abtun " nicht bemerkt " ist für mich nicht akzeptabel bzw ich rechne bei mittelklassigen IV damit - deshalb ordne ich da auch GInter ein , dies passiert im ständig , er wirkt oft schläfrig und nicht " spitz genug "


@Klinke
du solltest meinen ganzen Beitrag nochmals aufmerksam lesen.
Das "nicht bemerkt" habe ich im Zusammenhang mit den untersten Ligen geschrieben.

Ginter hat in dieser Szene nicht unbedingt einen Fehler gemacht, die wurden 2,3 Schritte vorher gemacht. Ginter ist aber evtl. in der Lage gewesen Klassen zu stören. Beim guten Timing der Flanke, das gute Einlaufen von Klassen, macht dies aber extrem schwer.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Matthias Ginter [28] |#1742
20 апр. 2019 г. - 22:33 Часов
Gintetr Note 6
Beim Elfer spielt er wie in der jugend den balll im 16 ener.....natürlich auch noch schlecht
Beim 2 tor fragt man sich was er für nen raum abdeckt
Unser schwächster Verteidiger
Dicht gefolgt von strobel
Эта статья в последний раз редактировалась Klinke 20 апр. 2019 г. на 22:58 Часов
Matthias Ginter [28] |#1743
21 апр. 2019 г. - 15:37 Часов
Zitat von Klinke
Gintetr Note 6
Beim Elfer spielt er wie in der jugend den balll im 16 ener.....natürlich auch noch schlecht
Beim 2 tor fragt man sich was er für nen raum abdeckt
Unser schwächster Verteidiger
Dicht gefolgt von strobel


Ich glaube da gibt es auch keine 2 Meinungen...
Ginter ganz schlecht. Führungsspieler geht anders.
Erst Leistung aufn Platz und dann am Mikro und nicht anders herum.
Matthias Ginter [28] |#1744
22 апр. 2019 г. - 16:14 Часов
Ich bin alles andere als ein Ginter Kritiker, jedoch der Auftritt am Samstag schockierte mich.
Derart letargisch und für mich gefühlt lustlos...

Kaum mal den vorhandenen Platz nach vorne genutzt, gerade in HZ 2, und immer nur quer gespielt.
Entweder war es die Anweisung vom Trainer, die Mittellinie nicht zu überqueren, ansonsten kann ich mir seinen desolaten Auftritt nicht erklären.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Matthias Ginter [28] |#1745
23 апр. 2019 г. - 8:41 Часов
Zitat von herfordia
Ich bin alles andere als ein Ginter Kritiker, jedoch der Auftritt am Samstag schockierte mich.
Derart letargisch und für mich gefühlt lustlos...

Kaum mal den vorhandenen Platz nach vorne genutzt, gerade in HZ 2, und immer nur quer gespielt.
Entweder war es die Anweisung vom Trainer, die Mittellinie nicht zu überqueren, ansonsten kann ich mir seinen desolaten Auftritt nicht erklären.



Ich wollte grade sagen das es durchaus die Anweisung war da man mit der Dreierkette ja eh schon offener ist.
Matthias Ginter [28] |#1746
23 апр. 2019 г. - 9:18 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von herfordia

Ich bin alles andere als ein Ginter Kritiker, jedoch der Auftritt am Samstag schockierte mich.
Derart letargisch und für mich gefühlt lustlos...

Kaum mal den vorhandenen Platz nach vorne genutzt, gerade in HZ 2, und immer nur quer gespielt.
Entweder war es die Anweisung vom Trainer, die Mittellinie nicht zu überqueren, ansonsten kann ich mir seinen desolaten Auftritt nicht erklären.



Ich wollte grade sagen das es durchaus die Anweisung war da man mit der Dreierkette ja eh schon offener ist.

Hecking: Also Matze, nachdem man mir denStuhl vor die Tür setzt habe ich keinen Bock mehr. Ich fühle mich nur noch lustlos und lethargisch. Damit dem Publikum klar wird was der Verein mit mir macht, musst du das mit deiner Spielweise zum Ausdruck bringen.
Marze: Ok, Trainer mach ich. Das Gesicht zu machen fällt mir ja schon mal leicht. Aber wie erreiche ich das spielerisch?
Hecking: Einfach bis zur Mittellinie traben und die Pässe im Gießkannenprinzip in die Hälfte des Gegners ballern!

Das nenne ich mal kreatives Coaching! grins Frage mich nur ob Heckings Fantasie überhaupt so weit reicht wie deine Franko Zwinkernd!
Matthias Ginter [28] |#1747
23 апр. 2019 г. - 9:39 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von herfordia

Ich bin alles andere als ein Ginter Kritiker, jedoch der Auftritt am Samstag schockierte mich.
Derart letargisch und für mich gefühlt lustlos...

Kaum mal den vorhandenen Platz nach vorne genutzt, gerade in HZ 2, und immer nur quer gespielt.
Entweder war es die Anweisung vom Trainer, die Mittellinie nicht zu überqueren, ansonsten kann ich mir seinen desolaten Auftritt nicht erklären.



Ich wollte grade sagen das es durchaus die Anweisung war da man mit der Dreierkette ja eh schon offener ist.


Ist das so?
Steht man mit einer 3-Kette offener?

Letztendlich kommt es auf die Interpretation an, aber mit hochstehenden AV hast du 2 Mann hinten, mit 3-Kette aber 3
Matthias Ginter [28] |#1748
23 апр. 2019 г. - 9:46 Часов
Zitat von Tuetue73
Zitat von franko1904

Zitat von herfordia

Ich bin alles andere als ein Ginter Kritiker, jedoch der Auftritt am Samstag schockierte mich.
Derart letargisch und für mich gefühlt lustlos...

Kaum mal den vorhandenen Platz nach vorne genutzt, gerade in HZ 2, und immer nur quer gespielt.
Entweder war es die Anweisung vom Trainer, die Mittellinie nicht zu überqueren, ansonsten kann ich mir seinen desolaten Auftritt nicht erklären.



Ich wollte grade sagen das es durchaus die Anweisung war da man mit der Dreierkette ja eh schon offener ist.


Ist das so?
Steht man mit einer 3-Kette offener?

Letztendlich kommt es auf die Interpretation an, aber mit hochstehenden AV hast du 2 Mann hinten, mit 3-Kette aber 3


Die beiden AV stehen sehr hoch da zudem unsere außen beide Stürmer sind. Dazu kommt dann Strobl der aufrückt als orginärer 6er.

Letztlich aber auch egal weil was zählt ist das auf dem Platz. War mit keinem in der Verteidigung zufrieden
Matthias Ginter [28] |#1749
23 апр. 2019 г. - 10:09 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Tuetue73

Zitat von franko1904

Zitat von herfordia

Ich bin alles andere als ein Ginter Kritiker, jedoch der Auftritt am Samstag schockierte mich.
Derart letargisch und für mich gefühlt lustlos...

Kaum mal den vorhandenen Platz nach vorne genutzt, gerade in HZ 2, und immer nur quer gespielt.
Entweder war es die Anweisung vom Trainer, die Mittellinie nicht zu überqueren, ansonsten kann ich mir seinen desolaten Auftritt nicht erklären.



Ich wollte grade sagen das es durchaus die Anweisung war da man mit der Dreierkette ja eh schon offener ist.


Ist das so?
Steht man mit einer 3-Kette offener?

Letztendlich kommt es auf die Interpretation an, aber mit hochstehenden AV hast du 2 Mann hinten, mit 3-Kette aber 3


Die beiden AV stehen sehr hoch da zudem unsere außen beide Stürmer sind. Dazu kommt dann Strobl der aufrückt als orginärer 6er.

Letztlich aber auch egal weil was zählt ist das auf dem Platz. War mit keinem in der Verteidigung zufrieden

Ich auch nicht!
...und vor allem hab ich nicht verstanden wie man mit Ginter, Strobl und Jantschke hinten gegen RB auflaufen kann.
Man kann froh sein, dass sie es nicht konsequenter gemacht haben, denn sonst wäre es böse geworden.
Im MF war es dann eigentlich top und auch nach vorne ging immer mal wieder was.
Einzig das Plea gefühlt jedesmal ins Abseits lief und das man zu oft zu ungenau spielte, war nicht so dolle
Matthias Ginter [28] |#1750
23 апр. 2019 г. - 20:09 Часов
mit seiner Lethargie dürfte er nen schweren stand bei Rose haben , oder er wacht endlich mal auf ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.