deadline-day banner
Matthias Ginter
Дата рождения 19.01.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

04 июля 2017 г. - 11:11 Часов
Matthias Ginter [28] |#1731
07 апр. 2019 г. - 12:28 Часов
Zitat von Klinke
Hecking mit Klopp in jegwelcher Art zu vergleichen bestätigt meine kritische Sichtweise zu Ginters Wahrnehmungsvermögen


Es bestätigt eher meine Meinung zu deinem Wahrnehmungsvermögen.

Aber btt.
Ich hoffe das es ähnlich bei uns läuft, und das Team nun liefert. Ab heute!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Matthias Ginter [28] |#1732
07 апр. 2019 г. - 12:38 Часов
Zitat von Fohlen-Power1985
Zitat von Klinke

Zitat von ToToDanger

Zitat von Klinke

Hecking mit Klopp in jegwelcher Art zu vergleichen bestätigt meine kritische Sichtweise zu Ginters Wahrnehmungsvermögen

Na dann bin ich ja froh, dass Ginter in dem Artikel Hecking mit keinem Wort mit Klopp vergleicht. daumen-hoch

in der Überschrift , mehr lese ich zu Ginter nicht , vergeudete Zeit … siehe seien Interviews.. ..


Dann solltest du dich aber konsequent mit aus sagen zu ginter zurückhalten!
In dem Artikel geht es nicht mal ansatzweise darum ,dass Hecking wie Klopp ist. Es geht lediglich darum, dass Matze eine ähnliche Situation unter Klopp erlebt hat, als in Dortmund klar war dass er nach der Saison den Verein verlässt...
Also wenn du laut eigener Aussage nix von ginter lesen willst, da es vergeudet Zeit sei, dann bitte sei so konsequent und halte dich mit aussahen zu ginter zurück, denn so vergeudest du nur unsere Zeit.

na also dann vergleicht er doch
KLoppo hats gemeistert
Hecking ist aber nicht Kloppo
Matthias Ginter [28] |#1733
07 апр. 2019 г. - 13:10 Часов
Zitat von Klinke
Zitat von Fohlen-Power1985

Zitat von Klinke

Zitat von ToToDanger

Zitat von Klinke

Hecking mit Klopp in jegwelcher Art zu vergleichen bestätigt meine kritische Sichtweise zu Ginters Wahrnehmungsvermögen

Na dann bin ich ja froh, dass Ginter in dem Artikel Hecking mit keinem Wort mit Klopp vergleicht. daumen-hoch

in der Überschrift , mehr lese ich zu Ginter nicht , vergeudete Zeit … siehe seien Interviews.. ..


Dann solltest du dich aber konsequent mit aus sagen zu ginter zurückhalten!
In dem Artikel geht es nicht mal ansatzweise darum ,dass Hecking wie Klopp ist. Es geht lediglich darum, dass Matze eine ähnliche Situation unter Klopp erlebt hat, als in Dortmund klar war dass er nach der Saison den Verein verlässt...
Also wenn du laut eigener Aussage nix von ginter lesen willst, da es vergeudet Zeit sei, dann bitte sei so konsequent und halte dich mit aussahen zu ginter zurück, denn so vergeudest du nur unsere Zeit.

na also dann vergleicht er doch
KLoppo hats gemeistert
Hecking ist aber nicht Kloppo


Nochmal:
Die SITUATION wird verglichen.
Aber nicht Hecking und Klopp als Person.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Matthias Ginter [28] |#1734
07 апр. 2019 г. - 13:13 Часов
Zitat von Fohlen-Power1985
Zitat von Klinke

Zitat von Fohlen-Power1985

Zitat von Klinke

Zitat von ToToDanger

Zitat von Klinke

Hecking mit Klopp in jegwelcher Art zu vergleichen bestätigt meine kritische Sichtweise zu Ginters Wahrnehmungsvermögen

Na dann bin ich ja froh, dass Ginter in dem Artikel Hecking mit keinem Wort mit Klopp vergleicht. daumen-hoch

in der Überschrift , mehr lese ich zu Ginter nicht , vergeudete Zeit … siehe seien Interviews.. ..


Dann solltest du dich aber konsequent mit aus sagen zu ginter zurückhalten!
In dem Artikel geht es nicht mal ansatzweise darum ,dass Hecking wie Klopp ist. Es geht lediglich darum, dass Matze eine ähnliche Situation unter Klopp erlebt hat, als in Dortmund klar war dass er nach der Saison den Verein verlässt...
Also wenn du laut eigener Aussage nix von ginter lesen willst, da es vergeudet Zeit sei, dann bitte sei so konsequent und halte dich mit aussahen zu ginter zurück, denn so vergeudest du nur unsere Zeit.

na also dann vergleicht er doch
KLoppo hats gemeistert
Hecking ist aber nicht Kloppo


Nochmal:
Die SITUATION wird verglichen.
Aber nicht Hecking und Klopp als Person.



Mals ihm am Besten auf sonst kapiert er das eh nie rolleyes

Ist doch einfach dumme Sprüche raus zu hauen als sich wirklich zu informieren oder gar den Artikel zu lesen.
Matthias Ginter [28] |#1735
08 апр. 2019 г. - 17:26 Часов
Mensch Matze
beim Tor wieder den Schlaf Maxe gemacht
Strobl pennt eh und Matze schaut schön hinten zu wie Klassen einläuft

oh je , schnell verkaufen
Matthias Ginter [28] |#1736
08 апр. 2019 г. - 17:44 Часов
Zitat von Klinke
Mensch Matze
beim Tor wieder den Schlaf Maxe gemacht
Strobl pennt eh und Matze schaut schön hinten zu wie Klassen einläuft

oh je , schnell verkaufen


Deine Beiträge finde ich eher langweilig und uninteressant. Sorry, kann man nicht ernst nehmen. Schade !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Matthias Ginter [28] |#1737
08 апр. 2019 г. - 17:47 Часов
Zitat von Klinke
Mensch Matze
beim Tor wieder den Schlaf Maxe gemacht
Strobl pennt eh und Matze schaut schön hinten zu wie Klassen einläuft

oh je , schnell verkaufen


Mensch Klinke
beim Posting wieder den Schlaf-Klinke gemacht

oh je ... schnell den Namen durchstreichen

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Matthias Ginter [28] |#1738
08 апр. 2019 г. - 18:16 Часов
Zitat von Klinke
Mensch Matze
beim Tor wieder den Schlaf Maxe gemacht
Strobl pennt eh und Matze schaut schön hinten zu wie Klassen einläuft

oh je , schnell verkaufen


Sagen wir es mal so, ganz unrecht hast du nicht. Ginter war der letzte in einer Kette die den Gegentreffer hätten verhindern können.

Nun kommt aber das ABER: Spielt man wie in den untersten Ligen in einer reinen Manndeckung, dann steht Ginter zunächst zwar zwischen Gegner und Tor, dennoch zu weit vom Gegner weg, weil er so keinen Kontakt zu ihm hat und dass Anlaufen von Klassen nicht bemerkt.
Wir spielen aber nun mal Bundesliga und da steht Ginter genau im richtigen Raum, Klassen und die dazugehörige Flanke passen exakt zusammen. Dies zu verteidigen ist schwer, wenn auch nicht unmöglich.
Dies aber als Verkaufsargument aufzuführen, führt absolut zu weit.

Zu Strobl: Dieser stand zunächst bei einem anderen Gegenspieler (Pizzaro?) und löste sich von ihm nach hinten und wollte sich noch einschalten. So wie die Flanke getimed war und wie Klassen einlief, war dies aber zum scheitern verurteilt.

Dieses Gegentor muss man entweder einfach mal schlucken, weil es gut von Werder gespielt wurde oder man muss früher ansetzen. Dazu muss man spätestens die Flanke unterbinden oder noch viel besser den Ball auf den Flankengeber verhindern.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Matthias Ginter [28] |#1739
08 апр. 2019 г. - 18:17 Часов
Zitat von Pumuckel65
[Mensch Klinke
beim Posting wieder den Schlaf-Klinke gemacht

oh je ... schnell den Namen durchstreichen

servus Pumuckl
sonst wieder alles gut bei dir , hast du den Hecking schock verdaut ??
Matthias Ginter [28] |#1740
08 апр. 2019 г. - 18:22 Часов
Zitat von UweRahn
Nun kommt aber das ABER: Spielt man wie in den untersten Ligen in einer reinen Manndeckung, dann steht Ginter zunächst zwar zwischen Gegner und Tor, dennoch zu weit vom Gegner weg, weil er so keinen Kontakt zu ihm hat und dass Anlaufen von Klassen nicht bemerkt.
n.

ja eben er steht auf Höhe Klaasen ca 2 - 3 meter näher zum tor
er ist nati Speiler und soll ein Top verteidiger sein
da erwarte ICH , das er eben so konzentriert und fokkusiert ist , das er das einlaufen von Klassen nicht verpennt sondern exakt damit rechnet und den weg mit geht .
Dieses einfache immer abtun " nicht bemerkt " ist für mich nicht akzeptabel bzw ich rechne bei mittelklassigen IV damit - deshalb ordne ich da auch GInter ein , dies passiert im ständig , er wirkt oft schläfrig und nicht " spitz genug "
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.