deadline-day banner
Matthew Hoppe
Дата рождения 13.03.2001
Возраст 23
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Мидлсбро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1--
1--
---

Matthew Hoppe [43]

09 янв. 2021 г. - 18:04 Часов
Matthew Hoppe [43] |#391
27 июля 2021 г. - 12:14 Часов
Zitat von dreamliner
Zitat von Sukuwaiasaimon

Der Unterschied zwischen Hoppe und Kabak ist einfach, dass jede Million mit Hoppe ein Riesengewinn wäre. Bei Kabak müssen wir offenbar froh sein, wenn wir keinen Riesenverlust machen. Einfach unfassbar was Corona bei uns ausgelöst hat. Gibt glaube wohl kaum einen Verein in den großen Ligen, den es so hart getroffen hat wie Schalke 04.


Getroffen hat die Corona-Pandemie alle Vereine gleich. Nur bei uns sind die Auswirkungen verheerend. Ursache ist die Misswirtschaft der Jahre davor, die sind durch Corona gnadenlos aufgedeckt worden.


Und noch dazu die sportliche Totalkatastrophe. Wie du schon richtig sagst, hat Corona alle gleichermaßen getroffen. Vereine mit miesen wirtschaftlichen Verhältnissen haben darunter sicher mehr zu leiden gehabt als andere, aber wenn dann auch noch 1,5 sportlich superschwache Saisons dazukommen, dann ist eben zappenduster.

Wenn Schalke erstklassig geblieben wäre, dann hieße das, dass sich die Spieler besser präsentiert hätten und dann wäre sicher auch ein Kabak längst weg - und vermutlich nicht mit einem Transferminus.

Was Hoppe angeht, so hoffe ich schon auf einen Verbleib. Es kann nicht schaden neben Terodde und Bülter noch einen weiteren hungrigen Stürmer im Kader zu haben. Eigentlich ist es doch eine super Situation, wenn Bülter, Terodde, Hoppe und Pieringer um zwei Positionen konkurrieren und sich somit hoffentlich gegenseitig pushen. So zumindest die Hoffnung...
Matthew Hoppe [43] |#392
30 июля 2021 г. - 12:30 Часов
Hoppe kommt erneut auf 81 Spielminuten im Halbfinale gegen Katar und darf sich nun berechtigte Hoffnungen auf einen Finaleinsatz und den Titel machen. Scheint wohl doch ein lohnenswerter Ausflug für ihn geworden zu sein.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Matthew Hoppe [43] |#393
30 июля 2021 г. - 12:34 Часов
Zitat von mxwr357
Hoppe kommt erneut auf 81 Spielminuten im Halbfinale gegen Katar und darf sich nun berechtigte Hoffnungen auf einen Finaleinsatz und den Titel machen. Scheint wohl doch ein lohnenswerter Ausflug für ihn geworden zu sein.


Kann ja gar nicht sein.

Immerhin ist Hoppe doch total undankbar gewesen, weil er auf so einen touristischen Ausflug gegangen ist, anstatt beim ruhmreichen FC Schalke zu trainieren.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Matthew Hoppe [43] |#394
30 июля 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von mxwr357

Hoppe kommt erneut auf 81 Spielminuten im Halbfinale gegen Katar und darf sich nun berechtigte Hoffnungen auf einen Finaleinsatz und den Titel machen. Scheint wohl doch ein lohnenswerter Ausflug für ihn geworden zu sein.


Kann ja gar nicht sein.

Immerhin ist Hoppe doch total undankbar gewesen, weil er auf so einen touristischen Ausflug gegangen ist, anstatt beim ruhmreichen FC Schalke zu trainieren.

Danke. Manche Diskussionen sind selbst für dieses Forum strange.

Freut mich aber für Hoppe. Jetzt noch das Finale gewinnen. stark

•     •     •

I am a Celtic
Matthew Hoppe [43] |#395
30 июля 2021 г. - 12:47 Часов
Hoppe gehörte in dem Spiel auch wieder zu den 3 nominierten für Man of the Match. In den Kommentaren wird er auch ziemlich von den US-Fans gehyped. Ich habe zwar keins der Spiele gesehen, aber anscheinend macht er eine Menge richtig. Freut mich für ihn.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Matthew Hoppe [43] |#396
30 июля 2021 г. - 13:11 Часов
Zitat von Johnny91
Hoppe gehörte in dem Spiel auch wieder zu den 3 nominierten für Man of the Match. In den Kommentaren wird er auch ziemlich von den US-Fans gehyped. Ich habe zwar keins der Spiele gesehen, aber anscheinend macht er eine Menge richtig. Freut mich für ihn.

Schau dir diese sexy Vorlage an. Wenn der reingegangen wäre, dann gw zum Man of the match..

https://twitter.com/GoldCup/status/1420908047153651723?s=19
Matthew Hoppe [43] |#397
30 июля 2021 г. - 13:48 Часов
Zitat von Johnny91
Hoppe gehörte in dem Spiel auch wieder zu den 3 nominierten für Man of the Match. In den Kommentaren wird er auch ziemlich von den US-Fans gehyped. Ich habe zwar keins der Spiele gesehen, aber anscheinend macht er eine Menge richtig. Freut mich für ihn.


Wenn er wirklich so gut performed könnte es gut passieren, dass doch noch ein PL Klub anklopft und mit einer Ablöse um die 10 Mio EUR winkt.

Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er auf der Bankdrückermachtihmnurdiesaisonkaputtkaffeefahrtunsinn nicht nur auf sich aufmerksam macht, sondern auch ordentlich Selbstbewusstsein tankt. Kann für uns in jeder Hinsicht nur gut sein.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Matthew Hoppe [43] |#398
30 июля 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Johnny91

Hoppe gehörte in dem Spiel auch wieder zu den 3 nominierten für Man of the Match. In den Kommentaren wird er auch ziemlich von den US-Fans gehyped. Ich habe zwar keins der Spiele gesehen, aber anscheinend macht er eine Menge richtig. Freut mich für ihn.


Wenn er wirklich so gut performed könnte es gut passieren, dass doch noch ein PL Klub anklopft und mit einer Ablöse um die 10 Mio EUR winkt.

Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er auf der Bankdrückermachtihmnurdiesaisonkaputtkaffeefahrtunsinn nicht nur auf sich aufmerksam macht, sondern auch ordentlich Selbstbewusstsein tankt. Kann für uns in jeder Hinsicht nur gut sein.

Ich würde Hoppe ungern verkauft sehen, denke der kann echt was bei uns werden.
Lieber erst mal die ganzen Ladenhüter loswerden!
Matthew Hoppe [43] |#399
30 июля 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von CrissCross04
Zitat von S04-Maniac

Zitat von Johnny91

Hoppe gehörte in dem Spiel auch wieder zu den 3 nominierten für Man of the Match. In den Kommentaren wird er auch ziemlich von den US-Fans gehyped. Ich habe zwar keins der Spiele gesehen, aber anscheinend macht er eine Menge richtig. Freut mich für ihn.


Wenn er wirklich so gut performed könnte es gut passieren, dass doch noch ein PL Klub anklopft und mit einer Ablöse um die 10 Mio EUR winkt.

Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er auf der Bankdrückermachtihmnurdiesaisonkaputtkaffeefahrtunsinn nicht nur auf sich aufmerksam macht, sondern auch ordentlich Selbstbewusstsein tankt. Kann für uns in jeder Hinsicht nur gut sein.

Ich würde Hoppe ungern verkauft sehen, denke der kann echt was bei uns werden.
Lieber erst mal die ganzen Ladenhüter loswerden!


Sehe ich ähnlich. Ich glaube das er neben Terodde auch ein sehr geiles Stürmer Duo geben kann. An einen Verkauf würde ich eher erst ab einem sehr guten Angebot ab 10 mio aufwärts denken. Er ist noch sehr jung und zeigt sich gerade bei einem internationalen Turnier als einer der besten Spieler wenn man das so liest. Dazu sind US Boys mittlerweile aufgrund der Vermarktung immer mehr im Blickfeld. Da haben wir alles in der Hand das ist top
Matthew Hoppe [43] |#400
30 июля 2021 г. - 15:04 Часов
Es ist ja erstmal egal was am Ende dabei rauskommt, aber jedes Szenario in dem Hoppe einen erfolgreichen Gold Cup zockt ist für uns von Vorteil. Entweder er kommt mit Selbstvertrauen zu uns zurück - oder sein gesteigerter Marktwert hilft uns finanziell weiter. Freut mich für ihn, scheint sich richtig reinzuhauen da. Aber das hat er bei uns ja auch gemacht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.