deadline-day banner
Matthew Hoppe
Дата рождения 13.03.2001
Возраст 23
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Мидлсбро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1--
1--
---

Matthew Hoppe [43]

09 янв. 2021 г. - 18:04 Часов
Matthew Hoppe [43] |#191
02 февр. 2021 г. - 12:30 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von prollister

Zitat von nibo1904

Super, dass er verlängert hat!

Die Länge ist nur ein bisschen kurz. Nach der nächsten Saison müssen wir entweder wieder verlängern oder verkaufen. Hoffe, der Vertrag gilt auch für die zweite Liga.

Bin aber sehr unsicher, dass er in der zweiten Liga funktioniert.


Wieso? Dass er das Tor treffen kann, hat er doch schon eindrucksvoll bewiesen.


Er hat gezeigt, dass er schnell ist, dass er sich rein hazr und auch gute Abschlüsse kann. Er hat aber weiterhin technische Schwächen in der Ballverarbeitung gezeigt und ist bisher nicht durch Anlagen und Kopfbällen aufgefallen. Heißt: Er ist ein Konterstürmer, der in größeren Räumen deutlich besser als in engen Räumen funktioniert. Gegen uns wird sich aber jeder Gegner hinten rein stellen. Das heißt, seine Stärken werden deutlich weniger zur Geltung kommen und seine Schwächen deutlich mehr gefragt sein.

Einer seiner Stärken ist aber besonders sein Antritt. Und dieser funktioniert auch auf kurzen Strecken ~10m.
Ich sehe in ihm eigentlich einen ziemlich idealen 2. Liga Stürmer.
Technisch ist er zu schwach für die erste Liga, in der 2. Liga aber stehen die Verteidiger doch seltener perfekt zum Gegenspieler, was ihm dann sehr in die Karten spielt.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Matthew Hoppe [43] |#192
08 февр. 2021 г. - 17:08 Часов
Mit 31:9 haben die Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen. Auch Schalkes Stürmer Matthew Hoppe hat die Nacht vor dem Fernseher verbracht. Anschließend ging der US-Amerikaner mit einer emotionalen Liebeserklärung an seinen Klub ins Bett.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Matthew Hoppe [43] |#193
09 февр. 2021 г. - 11:17 Часов
Zitat von ScottishLion
Mit 31:9 haben die Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen. Auch Schalkes Stürmer Matthew Hoppe hat die Nacht vor dem Fernseher verbracht. Anschließend ging der US-Amerikaner mit einer emotionalen Liebeserklärung an seinen Klub ins Bett.


Scheiß auf's Super Bowl gucken, den interessantesten Teil hast du nicht zitiert:

Zitat von usernick
Anschließend schrieb Hoppe, der kürzlich seinen ersten Profivertrag bei den Königsblauen unterschrieben hat: „@s04. Tag und Nacht. Bluten für Blau. Ich liebe diesen Klub, mehr als ihr wisst.“ Dann schickte er auf Deutsch hinterher, bevor er allen Nutzern eine Gute Nacht wünschte: „Schalke ist der beste Verein der Welt“. Gehen Sie Ultras!“ Was wohl soviel bedeuten soll: „Werden Sie Fan.“

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Matthew Hoppe [43] |#194
09 февр. 2021 г. - 15:17 Часов
Zweitligatorschützenkönig 21/22 Küssend
Matthew Hoppe [43] |#195
09 февр. 2021 г. - 15:34 Часов
Bin gespannt, wohin die Reise geht.

Abseits seiner Tore würde ich bei nahezu jeder Szene sagen, dass es bei ihm wohl nicht reicht für den Profi-Fußball. Technische Schwächen, körperlich weiß er sich nicht zu wehren. Aber ist ist fix unterwegs und haut sich rein.
Also eigentlich wie Raman, und der hat uns etliche Millionen gekostet. Also warum nicht darauf hoffen, dass er mal eine glückliche Saison erwischt und alles trifft, was geht, ohne zu wissen wie und warum.
Immerhin scheint er das Spiel einigermaßen zu verstehen, erkennt Räume und die Momente für den Abschluss.

Bei ihm bin ich wirklich gespannt, was dauerhaftes Training und Spielen unter Profi-Bedingungen so herbeiführen kann. Schließlich gibts noch weitaus weniger talentierte Profis, die nur mal die richtige Umgebung brauchten, um bei den Profis mithalten zu können. Siehe beispielsweise ein Fabian Kloß.
Matthew Hoppe [43] |#196
09 февр. 2021 г. - 15:45 Часов
Dass er sich körperlich nicht durchsetzen kann, überrascht nicht. Welcher 19 jährige Mittelstürmer kann das schon? Da muss man schon so ein Brecher wie Lukaku sein.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Matthew Hoppe [43] |#197
09 февр. 2021 г. - 15:57 Часов
Hoppe ist 19 Jahre alt und spielt in einem historisch schlechten Team. In Anbetracht dessen sind seine bisherigen Leistungen weit mehr, als man hätte erwarten können. Dass er Defizite hat, ist doch völlig normal. Vor allem physisch. Vergleicht man seinen Körperbau mit dem aus seiner Zeit bei Barca, hat er schon deutlich zugelegt und wird das tendenziell auch weiter tun.

Er wird noch Zeit brauchen, weshalb ich auch nicht die Meinung vieler Fans teile, dass er in der kommenden Saison die 2. Liga zerschießen wird. Da sollte man ihm schon noch jemanden wie Terodde zur Seite stellen, der Tore garantiert, von dem er sich etwas anschauen und in dessen Schatten er sich entwickeln kann.

Bei ihm stimmt einfach immer Einsatz und Ehrgeiz, das ist erstmal viel wichtiger, als pures Talent. Hinzu kommen bisher viele gute Ansätze. Ich halte Hoppe für einen guten Junge, der seinen Weg gehen wird.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Matthew Hoppe [43] |#198
09 февр. 2021 г. - 21:36 Часов
Zitat von Runaway
Dass er sich körperlich nicht durchsetzen kann, überrascht nicht. Welcher 19 jährige Mittelstürmer kann das schon? Da muss man schon so ein Brecher wie Lukaku sein.


Ich meinte eher die Art und Weise, seinen Körper zu positionieren. Hier geht es ja nicht um körperliche Masse. Ein Harit, ein Sancho oder von mir aus auch Thomas Müller sind körperlich nicht besser als er. Aber sie behaupten den Ball auch, wenn der Gegner schiebt und drückt und beißt.
Finde ihn körperlich schon recht ordentlich. Er weiß nur nicht, damit umzugehen. Aber so etwas kann er noch lernen. Das ist keine Frage von Talent. Eine reine Fleißarbeit.
Matthew Hoppe [43] |#199
10 февр. 2021 г. - 8:21 Часов
„Es ist verrückt, mein Traum wurde wahr“, sagt Matthew Hoppe im Gespräch mit Transfermarkt.us bei einem Roundtable-Interview. Wie aus dem Nichts hatte der 19-jährige US-Amerikaner bei Schalke 04 wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt ausgelöst. Das Ziel ist in weiter Ferne, doch Hoppe zeigt sich optimistisch.
Matthew Hoppe [43] |#200
10 февр. 2021 г. - 11:14 Часов
Zitat von Balo92
Zitat von Runaway

Dass er sich körperlich nicht durchsetzen kann, überrascht nicht. Welcher 19 jährige Mittelstürmer kann das schon? Da muss man schon so ein Brecher wie Lukaku sein.


Ich meinte eher die Art und Weise, seinen Körper zu positionieren. Hier geht es ja nicht um körperliche Masse. Ein Harit, ein Sancho oder von mir aus auch Thomas Müller sind körperlich nicht besser als er. Aber sie behaupten den Ball auch, wenn der Gegner schiebt und drückt und beißt.
Finde ihn körperlich schon recht ordentlich. Er weiß nur nicht, damit umzugehen. Aber so etwas kann er noch lernen. Das ist keine Frage von Talent. Eine reine Fleißarbeit.


Also wenn ich mir ihn ohne T-shirt ansehe, dann würde ich fast behaupten der ist trainierter als der Rest der Mannschaft. Das sind Muskeln+Körperfettanteil marke CR7 .

Ist zumindest schonmal ein Zeichen das er sehr viel eigenen Fleiß mitbringt.

Das einsetzen muss man lernen, kommt aber auch recht schnell wenn man auf entsprechendem Niveau spielt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.