deadline-day banner
Mats Hummels
Дата рождения 16.12.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 333-
223-
9--
2--

Mats Hummels [15]

19 июня 2019 г. - 15:48 Часов
Mats Hummels [15] |#3271
23 окт. 2021 г. - 18:26 Часов
Zitat von Borusse91
14.Saison in Folge mit mindestens einem Bundesligatreffer Überrascht

Rekord in der Bundesliga!


…und anschließend wieder einer von diesen völlig unnötigen nichts einbringenden Außenrissbällen, mit denen er das Gegentor einleitet.
Mats Hummels [15] |#3272
23 окт. 2021 г. - 18:27 Часов
Zitat von Sascha1982wtal
Was für ein Bude von Mats. Tor des Monats?!


Gut möglich, aber da wird er sich mit Jude kräftig streiten müssen. 2 Traumbuden in einem Spiel!
Mats Hummels [15] |#3273
23 окт. 2021 г. - 18:30 Часов
Was ist das eigentlich wieder für ein Skandal-Elfmeter? Ich kann diese Liga nicht mehr sehen. Klar, am Ende war das nicht entscheidend, aber da spielt Hummels zu 100% den Ball und es gibt Elfmeter und der VAR macht nichts ugly

Traumtor. Perfekte Reaktion. Mats daumen-hoch

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Mats Hummels [15] |#3274
23 окт. 2021 г. - 18:49 Часов
Zitat von BVBBC
Zitat von Sascha1982wtal

Was für ein Bude von Mats. Tor des Monats?!


Gut möglich, aber da wird er sich mit Jude kräftig streiten müssen. 2 Traumbuden in einem Spiel!

Und die Wumme von Reus gegen Mainz war ja auch in diesem Monat.
Mats Hummels [15] |#3275
24 окт. 2021 г. - 11:24 Часов
Witzige Aktion, wie Hazard schon die Hände nach oben reißt zum jubeln, obwohl Hummels noch nicht mal abgeschlossen hatte... grins
Da hat einer was geahnt...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Mats Hummels [15] |#3276
25 окт. 2021 г. - 13:28 Часов
Mit seinem 408. Einsatz am Samstag gegen die Arminia hat Mats jetzt auch Lars Ricken in der Rekordspieler-Liste des BVB überholt & steht damit auf Platz 4.

Noch 14 Spiele, dann überholt er Stefan Reuter & steht auf dem All-Time Treppchen unseres Klubs daumen-hoch. Roman holt er dann in der nächsten Saison, wenn er gesund bleibt.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
Mats Hummels [15] |#3277
25 окт. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von BVB_KREUZ
Mit seinem 408. Einsatz am Samstag gegen die Arminia hat Mats jetzt auch Lars Ricken in der Rekordspieler-Liste des BVB überholt & steht damit auf Platz 4.

Noch 14 Spiele, dann überholt er Stefan Reuter & steht auf dem All-Time Treppchen unseres Klubs daumen-hoch. Roman holt er dann in der nächsten Saison, wenn er gesund bleibt.


Gar nicht auszumalen was gewesen wäre wenn er sich das kurze Intermezzo im Süden des Landes geschenkt hätte.

Trotz alledem einer meiner absoluten BVB-Lieblingsspieler aller Zeiten. Ich persönlich hoffe, dass wir an solch einem grandiosen Abwehrspieler noch einige Jahre unsere Freude haben werden!
Mats Hummels [15] |#3278
03 нояб. 2021 г. - 0:55 Часов
источник: www.ligainsider.de
„Es geht voll in die richtige Richtung. Ich habe jetzt seit der letzten Länderspielpause jedes Spiel gemacht. Klar, der Trainer hat mich ein paar Mal frühzeitig rausgenommen. Aber das war jetzt gar nicht so, dass ich da wegen großen Problemen raus musste.“

Und weiter: „Jetzt gerade fühle ich mich gut damit. Ich gehe in viele Einheiten und Spiele komplett ohne Probleme. Ich habe auch in Sachen Fitnesslevel, glaube ich, seit der letzten Länderspielpause einen Sprung gemacht. Also das geht in die richtige Richtung.“

Ob der Nationalspieler im Anschluss an den 11. Spieltag zur DFB-Elf reisen wird, wusste der 32-Jährige aktuell selbst noch nicht. Falls er gebraucht werde, stünde er für Bundestrainer Hansi Flick parat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mats Hummels [15] |#3279
03 нояб. 2021 г. - 17:56 Часов
Zitat von Borusse91
„Es geht voll in die richtige Richtung. Ich habe jetzt seit der letzten Länderspielpause jedes Spiel gemacht. Klar, der Trainer hat mich ein paar Mal frühzeitig rausgenommen. Aber das war jetzt gar nicht so, dass ich da wegen großen Problemen raus musste.“

Und weiter: „Jetzt gerade fühle ich mich gut damit. Ich gehe in viele Einheiten und Spiele komplett ohne Probleme. Ich habe auch in Sachen Fitnesslevel, glaube ich, seit der letzten Länderspielpause einen Sprung gemacht. Also das geht in die richtige Richtung.“

Ob der Nationalspieler im Anschluss an den 11. Spieltag zur DFB-Elf reisen wird, wusste der 32-Jährige aktuell selbst noch nicht. Falls er gebraucht werde, stünde er für Bundestrainer Hansi Flick parat.


Hoffen wir mal im Sinne von Mats, dass Flick ihn am Freitag nicht nominieren wird. Ehrlich gesagt gehe ich aber auch nicht davon aus. Wobei man dann auf der anderen Seite schon wieder an den Punkt kommt generell die Rolle von Mats beim DFB zu hinterfragen. Es gibt meine ich noch eine kurze Länderspielpause im Januar, dann die reguläre im März, wo es jedoch keine Pflichtspiele gibt (oder gibt es wieder die Nations League? Ich habe keine Ahnung..). So viel Vorbereitung bis zur WM bleibt da nicht mehr. Entweder er wird langsam mal wieder berufen und integriert sich in diese Mannschaft, oder es ist ein Abschied auf Raten.

Da Deutschland Gastgeber 2024 ist, gibt es ja auch keine reguläre EM-Quali, die in den nächsten Monaten ja sicherlich auch wieder starten wird und zumindest ein paar Pflichtspiele bringen würde.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Mats Hummels [15] |#3280
03 нояб. 2021 г. - 18:11 Часов
Zitat von Borsigplatz


Hoffen wir mal im Sinne von Mats, dass Flick ihn am Freitag nicht nominieren wird. Ehrlich gesagt gehe ich aber auch nicht davon aus. Wobei man dann auf der anderen Seite schon wieder an den Punkt kommt generell die Rolle von Mats beim DFB zu hinterfragen. Es gibt meine ich noch eine kurze Länderspielpause im Januar, dann die reguläre im März, wo es jedoch keine Pflichtspiele gibt (oder gibt es wieder die Nations League? Ich habe keine Ahnung..). So viel Vorbereitung bis zur WM bleibt da nicht mehr. Entweder er wird langsam mal wieder berufen und integriert sich in diese Mannschaft, oder es ist ein Abschied auf Raten.

Da Deutschland Gastgeber 2024 ist, gibt es ja auch keine reguläre EM-Quali, die in den nächsten Monaten ja sicherlich auch wieder starten wird und zumindest ein paar Pflichtspiele bringen würde.



Länderspielpause im Januar wäre mir neu, wann soll die denn platziert sein? Geht in der 2.Januarwoche schon wieder mit der Liga weiter.

Im März finden 2 Testspiele statt.

Im Juni dann Nations League mit sage und schreibe 4 (!!) Spielen innerhalb vom 02.06.-14.06.

September noch die zwei restlichen NL-Spiele.

Dann ist nichts mehr, bis zum WM-Beginn im November.

Bei Hummels gehe ich von einem Abschied auf Raten aus, jetzt kann man seine Nichtnominierung bequem noch mit seiner Verletzung begründen bzw. seinem allgemeinen Fitnesszustand.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 03 нояб. 2021 г. на 18:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.