deadline-day banner
Mats Hummels
Дата рождения 16.12.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3531
233-
10-1
2--

Mats Hummels [15]

19 июня 2019 г. - 15:48 Часов
Mats Hummels [15] |#5281
21 апр. 2024 г. - 21:51 Часов
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Pfeife09

Zitat von Darek22

War er auf Julien so sauer nach dem Tor?


Das Handspiel vor den Augen des Schiris war einfach dumm.

Das Tor ist doch nach einer zweiten Ecke (verursacht v. Schlotterbeck) entstanden oder täusche ich mich etwa? Es ist aber schon extrem auffällig das gerade die jungen Spieler (Gittens und auch Reyna vorher) von ihn gerne beschimpft werden. Wenn ältere Spieler einen Fehler erlauben wird kaum herumgeschrien. Auch ein Füllkrug stand beim einköpfenden Stanisic wieder mal nicht optimal. Nicht zum ersten Mal wenn auch die Ecke gut getreten war und schwer zu verteidigen war.


Ist doch nicht gesagt dass er auf Julien sauer war.
Für mich sah das Handspiel auch nach erst Körper und dann Arm aus.
Eine Verlängerung mit reduzierten Bezügen ist aber alternativlos für mich. Er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Saison.
Für mich ohnehin der beste BVB Verteidiger aller Zeiten
Mats Hummels [15] |#5282
21 апр. 2024 г. - 22:04 Часов
Zitat von Offensiv84
Zitat von OdenKozuki

Zitat von Pfeife09

Zitat von Darek22

War er auf Julien so sauer nach dem Tor?


Das Handspiel vor den Augen des Schiris war einfach dumm.

Das Tor ist doch nach einer zweiten Ecke (verursacht v. Schlotterbeck) entstanden oder täusche ich mich etwa? Es ist aber schon extrem auffällig das gerade die jungen Spieler (Gittens und auch Reyna vorher) von ihn gerne beschimpft werden. Wenn ältere Spieler einen Fehler erlauben wird kaum herumgeschrien. Auch ein Füllkrug stand beim einköpfenden Stanisic wieder mal nicht optimal. Nicht zum ersten Mal wenn auch die Ecke gut getreten war und schwer zu verteidigen war.


Ist doch nicht gesagt dass er auf Julien sauer war.
Für mich sah das Handspiel auch nach erst Körper und dann Arm aus.
Eine Verlängerung mit reduzierten Bezügen ist aber alternativlos für mich. Er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Saison.
Für mich ohnehin der beste BVB Verteidiger aller Zeiten


Hummels ist überhaupt kein Fan der Handspiel-Regel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er einfach nur sauer war, dass es für das ziemlich offensichtlich versehentliche "Handpiel" von Duranville überhaupt Freistoß gab, und eben nicht auf Duranville selbst. Wenn er tatsächlich auf Duranville sauer gewesen sein sollte, dann wäre das allerdings nicht gut. Hummels hat selbst schon solche "Handspiele" begangen, für die es dann sogar Elfmeter gab. Wie gesagt, denke aber eher, dass er da, als gebranntes Kind, auf die Regel, bzw den Schiri, sauer ist.
Mats Hummels [15] |#5283
21 апр. 2024 г. - 22:15 Часов
Zitat von Offensiv84
Zitat von OdenKozuki

Zitat von Pfeife09

Zitat von Darek22

War er auf Julien so sauer nach dem Tor?


Das Handspiel vor den Augen des Schiris war einfach dumm.

Das Tor ist doch nach einer zweiten Ecke (verursacht v. Schlotterbeck) entstanden oder täusche ich mich etwa? Es ist aber schon extrem auffällig das gerade die jungen Spieler (Gittens und auch Reyna vorher) von ihn gerne beschimpft werden. Wenn ältere Spieler einen Fehler erlauben wird kaum herumgeschrien. Auch ein Füllkrug stand beim einköpfenden Stanisic wieder mal nicht optimal. Nicht zum ersten Mal wenn auch die Ecke gut getreten war und schwer zu verteidigen war.


Ist doch nicht gesagt dass er auf Julien sauer war.
Für mich sah das Handspiel auch nach erst Körper und dann Arm aus.
Eine Verlängerung mit reduzierten Bezügen ist aber alternativlos für mich. Er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Saison.
Für mich ohnehin der beste BVB Verteidiger aller Zeiten

Das galt ja wohl hoffentlich Füllkrug!Man ist das schlecht
Julien hat in seinen 15 Minuten auch mehr als JBG im gesamten Spiel gezeigt.
Mats Hummels [15] |#5284
22 апр. 2024 г. - 0:47 Часов
Zitat von Faxenmann

Mal wieder im Boss Modus in einer insgesamt schwächeren Mannschaft. Wahnsinn, was der wieder weggefischt hat.


Erste Hälfte aber mit miserablen Aufbauspiel, mind. sechs lange Bälle zu kurz, zu tief oder total misslungen direkt ins Zentrum zum Gegner..das könnte er dann im Anschluss wieder gut gut ausbügeln, aber dazu hätte es ohne seine schwachen Pässe zum Teil gar nicht kommen müssen. Für Boss-Modus ist mir das dann auf der spielerischen Seite deutlich zu wenig gewesen, da müssen beide Seiten passen.
Эта статья в последний раз редактировалась ms-z3hn 22 апр. 2024 г. на 0:49 Часов
Mats Hummels [15] |#5285
22 апр. 2024 г. - 3:32 Часов
Zitat von ms-z3hn
Zitat von Faxenmann

Mal wieder im Boss Modus in einer insgesamt schwächeren Mannschaft. Wahnsinn, was der wieder weggefischt hat.


Erste Hälfte aber mit miserablen Aufbauspiel, mind. sechs lange Bälle zu kurz, zu tief oder total misslungen direkt ins Zentrum zum Gegner..das könnte er dann im Anschluss wieder gut gut ausbügeln, aber dazu hätte es ohne seine schwachen Pässe zum Teil gar nicht kommen müssen. Für Boss-Modus ist mir das dann auf der spielerischen Seite deutlich zu wenig gewesen, da müssen beide Seiten passen.


Ein Pass kann aber auch nur ankommen, wenn die Mitspieler sich anbieten und sich auch mal bewegen.
Mats Hummels [15] |#5286
22 апр. 2024 г. - 3:54 Часов
Zitat von RustyBerger

Zitat von ms-z3hn

Zitat von Faxenmann

Mal wieder im Boss Modus in einer insgesamt schwächeren Mannschaft. Wahnsinn, was der wieder weggefischt hat.


Erste Hälfte aber mit miserablen Aufbauspiel, mind. sechs lange Bälle zu kurz, zu tief oder total misslungen direkt ins Zentrum zum Gegner..das könnte er dann im Anschluss wieder gut gut ausbügeln, aber dazu hätte es ohne seine schwachen Pässe zum Teil gar nicht kommen müssen. Für Boss-Modus ist mir das dann auf der spielerischen Seite deutlich zu wenig gewesen, da müssen beide Seiten passen.


Ein Pass kann aber auch nur ankommen, wenn die Mitspieler sich anbieten und sich auch mal bewegen.


Ach so. Naja, andere haben es auch besser hinbekommen. Dann muss man ihn aber auch nicht immer für sein angeblich überragendes Aufbauspiel loben, wenn er dann nur unterdurchschnittliche Passwerte hinbekommt.
Эта статья в последний раз редактировалась ms-z3hn 22 апр. 2024 г. на 3:56 Часов
Mats Hummels [15] |#5287
22 апр. 2024 г. - 8:05 Часов
Gegen den Ball wirklich herausragend aus Leverkusener Sicht. Kaschiert das fehlende Tempo so oft mit gutem Stellungspiel.

Mit dem Ball in der 1. HZ mehrere schwache Bälle, wobei das anscheinend unser Ziel war. Auch Kobel wurde ja regelmäßig zu Druckpässen in die Mitte gezwungen.
In der Form ist er einer für die EM und das für mich um Längen eher als sein Nebenmann.

•     •     •

Nur der SVB!
Mats Hummels [15] |#5288
22 апр. 2024 г. - 8:23 Часов
Zitat von Schuerrle9
Gegen den Ball wirklich herausragend aus Leverkusener Sicht. Kaschiert das fehlende Tempo so oft mit gutem Stellungspiel.

Mit dem Ball in der 1. HZ mehrere schwache Bälle, wobei das anscheinend unser Ziel war. Auch Kobel wurde ja regelmäßig zu Druckpässen in die Mitte gezwungen.
In der Form ist er einer für die EM und das für mich um Längen eher als sein Nebenmann.


Würde ich so zustimmen, Tacklings und Positionsspiel wieder richtig stark. Außer dass die Fehlpässe (gerade in den ersten 15 Min) unter Druck waren. Die waren einfach komplett unnötig.
Und dass er in der Form um Längen besser ist als sein Nebenmann. Der steht nämlich für mich vor ihm und für ihn muss man auch nicht das Spiel anpassen.
Mats Hummels [15] |#5289
22 апр. 2024 г. - 10:23 Часов
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Pfeife09

Zitat von Darek22

War er auf Julien so sauer nach dem Tor?


Das Handspiel vor den Augen des Schiris war einfach dumm.

Das Tor ist doch nach einer zweiten Ecke (verursacht v. Schlotterbeck) entstanden oder täusche ich mich etwa? Es ist aber schon extrem auffällig das gerade die jungen Spieler (Gittens und auch Reyna vorher) von ihn gerne beschimpft werden. Wenn ältere Spieler einen Fehler erlauben wird kaum herumgeschrien. Auch ein Füllkrug stand beim einköpfenden Stanisic wieder mal nicht optimal. Nicht zum ersten Mal wenn auch die Ecke gut getreten war und schwer zu verteidigen war.


Hummels darf diese jungen Spieler auch durchaus kritisieren (er wird sie sicherlich nicht beschimpft haben).
Ein Reyna oder Bynoe-Gittens werden sicherlich mal nicht so nach hinten gearbeitet haben wie es benötigt wird. Und dann kommt ein Erfahrener Weltmeister und darf denen auch mal ein paar Takte sagen. Und die haben drauf zu hören.

Das macht von Bundesliga zu Kreisliga keinen Unterschied. Ein Führungsspieler darf auch mal einen jungen Spieler wachrütteln oder zu mehr Leistung pushen.

Auf dem Platz wird alles getan, um den Sieg zu holen. Und wenn dann mal ein junger Spieler vom Erfahrenen eine Ansage kriegt, geht man nach dem Spiel runter und alles ist gut.

•     •     •

BVB! ESV!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.