deadline-day banner
Matheus Cunha
Дата рождения 27.05.1999
Возраст 24
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Вулверхэмптон Уондерерс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31137
27116
321
1--

Matheus Cunha

30 янв. 2020 г. - 23:59 Часов
Matheus Cunha |#871
22 дек. 2020 г. - 23:23 Часов
Zitat von PES
"Ob, Cunhas Trip mit Hertha dennoch abgestimmt war, ließ der Verein auf Anfrage zunächst unbeantwortet.

Von Hertha hieß es am Abend, man habe Kontakt mit Cunha aufgenommen. Er werde die Weihnachtstage mit seiner Familie in Berlin verbringen.

Wenig später war aus Cunhas Kreis zu vernehmen, er kehre bereits am heutigen Mittwoch zurück nach Berlin."


Er provoziert bewusst, er hatte nach dem Bild aus dem Flieger, bei Instagram ein Bild im tshirt gepostet und als Ort seinen Heimatort in Brasilien Angegeben, an dem er sich gar nicht aufhält, weil er in der Schweiz ist ?? Alles sehr verrückt
Matheus Cunha |#872
22 дек. 2020 г. - 23:25 Часов
Am Ende war er dann die ganze Zeit doch in Berlin, hat aber behauptet er sei in der Schweiz und BrasilienLachendZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Matheus Cunha |#873
22 дек. 2020 г. - 23:26 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss
Der Mannschaft wird es doch egal sein.
Jetzt mal ernsthaft glaubt hier das es irgendeine groß interessiert in der Mannschaft ?
Er soll morgen wieder in Berlin sein, da wird er sich etwas anhören müssen und wird seine fette Strafe bekommen. Für die Kollegen machen evtl ihre Sprüche damit wird es sich auch erledigt haben.

Wer weiss evtl hat er dank Bruno wirklich mit Hertha abgeschlossen. Da Bruno bleibt möchte er weg.


Du glaubst ehrlich, dass DAS einer Mannschaft egal ist?
Das ist pures Gift für die Mannschaft, nachdem er schon Tweets geliket hat, in denen die Mitspieler runtergemacht wurden.
Sorry aber das ist eine totale Katastrophe, wenn sich jemand in einem Mannschaftssport so verhält, während seine Kollegen brav zu Hause auf der Couch liegen....
Matheus Cunha |#874
22 дек. 2020 г. - 23:34 Часов
Zitat von Soki1072

Zitat von 1892Blau-Weiss

Der Mannschaft wird es doch egal sein.
Jetzt mal ernsthaft glaubt hier das es irgendeine groß interessiert in der Mannschaft ?
Er soll morgen wieder in Berlin sein, da wird er sich etwas anhören müssen und wird seine fette Strafe bekommen. Für die Kollegen machen evtl ihre Sprüche damit wird es sich auch erledigt haben.

Wer weiss evtl hat er dank Bruno wirklich mit Hertha abgeschlossen. Da Bruno bleibt möchte er weg.


Du glaubst ehrlich, dass DAS einer Mannschaft egal ist?
Das ist pures Gift für die Mannschaft, nachdem er schon Tweets geliket hat, in denen die Mitspieler runtergemacht wurden.
Sorry aber das ist eine totale Katastrophe, wenn sich jemand in einem Mannschaftssport so verhält, während seine Kollegen brav zu Hause auf der Couch liegen....

Ach man sollte einiges auch nicht so hochhängen. Das mit den Fliegen hat doch nichts mit den anderen Kollegen zu tun. Sonder ist ein Ding zwischen Hertha verantwortlich und ihn. Wie ein andere User gesagt hat. Evtl war er nicht mal in der Schweiz.
Ja mir persönlich ist es egal was meine Kollegen in der Freizeit/Urlaub machen. Was es mal gibt ist ein dämlicher Spruch.

Auch das liken kann man anderes sehen. Er würde von ein user Kritisiert. Darauf hat einer Cunha in Schutz genommen. Das hat er halt gelikt. Der Kontext ist halt auch mal wichtig.
Эта статья в последний раз редактировалась 1892Blau-Weiss 22 дек. 2020 г. на 23:36 Часов
Matheus Cunha |#875
22 дек. 2020 г. - 23:36 Часов
Zitat von Soki1072
Zitat von 1892Blau-Weiss

Der Mannschaft wird es doch egal sein.
Jetzt mal ernsthaft glaubt hier das es irgendeine groß interessiert in der Mannschaft ?
Er soll morgen wieder in Berlin sein, da wird er sich etwas anhören müssen und wird seine fette Strafe bekommen. Für die Kollegen machen evtl ihre Sprüche damit wird es sich auch erledigt haben.

Wer weiss evtl hat er dank Bruno wirklich mit Hertha abgeschlossen. Da Bruno bleibt möchte er weg.


Du glaubst ehrlich, dass DAS einer Mannschaft egal ist?
Das ist pures Gift für die Mannschaft, nachdem er schon Tweets geliket hat, in denen die Mitspieler runtergemacht wurden.
Sorry aber das ist eine totale Katastrophe, wenn sich jemand in einem Mannschaftssport so verhält, während seine Kollegen brav zu Hause auf der Couch liegen....

Jetzt unabhängig von der Flugstory, was auch für mich gar nicht geht.

Das mit den Kollegen disliken, würde ich nicht an die große Glocke hängen. In der Kreisliga regt man sich nach den Spielen auch mal über Kollegen auf und haut die in die Pfanne, wenn es gar nicht lief. Spricht man einmal drüber, trink darauf ein Bier und alles ist gegessen. Viele Dynamiken aus der Kreisliga kann man ja eins zu eins auch auf die Bundesliga übertragen.
Matheus Cunha |#876
22 дек. 2020 г. - 23:36 Часов
Momentan kommt wirklich alles zusammen.

Leider hat Samardzic im letzten Sommer gezeigt, wie leicht man es mit einem Streik bei Hertha hat, auch wenn der Fall durch das Vertragskonstrukt nochmal anders war.

Es gibt hier eigentlich keine gute Lösung. Sehe momentan folgende Möglichkeiten:

  • Cunha wird verkauft: Jeder Spieler dem was nicht passt wird künftig diesen Weg nehmen um einen Wechsel zu erzwingen, wir verlieren unseren besten Spieler, die Ablöse wird nicht seinem Wert gerecht.
  • Cunha wird auf die Tribüne verbannt: Man setzt ein Zeichen, verbrennt Marktwert, kann keinen Ersatz für den Topscorer verpflichten und schafft sich einen Unruheherd.
  • Keine Konsequenzen: Man macht sich auf allen Ebenen lächerlich


Sollte zumindest Labbadia gehen schaut es natürlich anders aus. Eine Strafe wird es dann trotzdem geben, aber irgendwie kann man das schon wieder gerade biegen (das Image wird er natürlich über Jahre nicht mehr los).

Finde es wirklich schade wv aktuell kaputt geht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Hertha immer mehr zu einer Adresse für internationale Talente wird (ähnlich wie RB, B04, BVB oder BMG nur eine/zwei Stufe(n) drunter). Mit dem Verkauf von Mitch und Tino hat man gezeigt, dass man Talenten keine Steine in den Weg legt. Jav, Grujic und Cunha konnten sich bei uns (Grujic evtl. ausgenommen) zu weltbekannten Talenten entwickeln. Der Wechsel von Redan hat mich hoffen lassen, dass wir jedes Jahr einige Transfers dieser Art tätigen können. Durch das Theater um Samardzic und Cunha hat man dieses Image sicherlich erstmal verloren.
Эта статья в последний раз редактировалась hbsc4ever 22 дек. 2020 г. на 23:45 Часов
Matheus Cunha |#877
22 дек. 2020 г. - 23:47 Часов
Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt....wir haben eine Pandemie! Wir reden nicht über eine "normale" Urlaubsreise. Ich kann nicht verstehen, dass einige das hier so abtun - das ist auf ganzen vielen Ebenen komplett verantwortungslos und vereinsschädigend!
Matheus Cunha |#878
22 дек. 2020 г. - 23:52 Часов
Bin da zwiegespalten.

Sollte er tatsächlich in einer Pandemie sich der Gefahr einer Ansteckung ausgesetzt haben (und damit die Mannschaftskollegen gleich mit), ist das ähnlich dumm wie Kalous Kabinenvideo.

Steckt wie im Kommentar von Feralus angedeutet mehr dahinter (im besten Fall nur "allein fühlen", in schlechteren Fällen eine Angststörung /Winter- oder Coronadepression oder im Worst Case eine Depression die nicht allein darauf zurückzuführen ist), heiße ich das auch nicht gut, aber dann muß man das nochmal anders bewerten.

•     •     •

habe fertig!
Matheus Cunha |#879
22 дек. 2020 г. - 23:53 Часов
Zitat von Soki1072
Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt....wir haben eine Pandemie! Wir reden nicht über eine "normale" Urlaubsreise. Ich kann nicht verstehen, dass einige das hier so abtun - das ist auf ganzen vielen Ebenen komplett verantwortungslos und vereinsschädigend!

Die Spieler wurden die ganze Zeit dank fifa und uefa quer durch die Welt Geschichte geschickt.
Jetzt möchten sie privat was machen und das ist der große Skandal?
Ich als fussball würde mich auch veräppelt vorkommen
Matheus Cunha |#880
22 дек. 2020 г. - 23:59 Часов
Ich bitte euch Leute, wartet doch einfach mal ab. Es liegen keine Fakten auf dem Tisch und trotzdem wird der Junge hier, auch vor dem Hintergrund seiner aktuellen Leistungen, durch den Fleischwolf gedreht. Ja, der Trainer hat natürlich eine andere Verantwortung und Funktion, aber vielleicht sollte man sein eigenes Verhalten mal reflektieren, wenn man gleichzeitig das öffentliche Anzählen von Bruno so dermaßen abstraft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.