Mateo Kovacic
Дата рождения 06.05.1994
Возраст 29
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Манчестер Сити
Заинтересованный клуб Зенит Санкт-Петербург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3321
20--
4--
411
21-
1--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: -
Поделиться этим слухом

Mateo Kovacic zu Zenit St. Petersburg?

18 апр. 2019 г. - 17:03 Часов
источник: www.dailymail.co.uk
Chelsea midfielder Mateo Kovacic is in talks over a potential move to Zenit St Petersburg.

The 24-year-old Croatia international is on loan from Real Madrid for the season but there is no optioDin to buy in his contract and his representatives are working on his next move after holding talks this week.

Chelsea coach Maurizio Sarri said last month that he wished to make Kovacic's loan permanent. However, Sarri's own position is in doubt and Chelsea will only be able to acquire Kovacic if their appeal to FIFA against a two-window transfer ban, which was heard last Thursday, results in the punishment being overturned or delayed.
Der russische Tabellenführer Zenit St. Petersburg hat offenbar Kontakt zu Mateo Kovačić (24) über einen möglichen Wechsel im Sommer aufgenommen. Das berichtet die 'Daily Mail'. Der in Linz geborene Vize-Weltmeister ist derzeit von Real Madrid an den FC Chelsea ausgeliehen. Die Blues haben keine Kaufoption, weshalb Kovačić sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaue.
Mateo Kovacic zu Zenit St. Petersburg? |#1
18 апр. 2019 г. - 17:36 Часов
Vielleicht ist der Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen für ihn aktuell der Richtige.

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich enttäuscht von ihm und seinen Leistungen bei den Blues bin.
Ich habe da schon deutlich mehr erwartet.
Mateo Kovacic zu Zenit St. Petersburg? |#2
18 апр. 2019 г. - 21:39 Часов
Zitat von Ceddi1887
Vielleicht ist der Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen für ihn aktuell der Richtige.

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich enttäuscht von ihm und seinen Leistungen bei den Blues bin.
Ich habe da schon deutlich mehr erwartet.


Wobei die Liga jetzt nicht der Knaller ist. Gehalt wird sicher passen, sportlich aber nicht der Hit
Mateo Kovacic zu Zenit St. Petersburg? |#3
19 апр. 2019 г. - 13:29 Часов
Zitat von Jeffster09
Zitat von Ceddi1887

Vielleicht ist der Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen für ihn aktuell der Richtige.

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich enttäuscht von ihm und seinen Leistungen bei den Blues bin.
Ich habe da schon deutlich mehr erwartet.


Wobei die Liga jetzt nicht der Knaller ist. Gehalt wird sicher passen, sportlich aber nicht der Hit
Sportlich betrachtet wird Zenit CL spielen und Chelsea womöglich nur EL. Zudem gibt es in Russland Jahr für Jahr einen offenen Meisterschaftskampf zwischen 5 quasi gleichwertigen Teams, während in England sich ein Toptrio aus City, Spurs und Liverpool herauskristallisiert. Heißt bei uns wäre die Aussicht auf nationale Titel höher und das Niveau ist jetzt auch nicht so dermaßen niedrig wie es immer vermutet wird.

Und auf jeden Fall haben wir auch Bedarf im Mittelfeld. Hernani, Kranevitter und Marchisio sollen bei Gelegenheit abgegeben werden und Noboa wird nicht jünger. Bleiben nur noch Barrios, Kuzyaev und Ozdoev, letztgenannter spielt erst seit paar Wochen auf einem guten Niveau. Vor allem wenn man in der CL attackieren will ist im MF eine starke Achse wichtig.
Mateo Kovacic zu Zenit St. Petersburg? |#4
19 апр. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von Ceddi1887
Vielleicht ist der Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen für ihn aktuell der Richtige.

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich enttäuscht von ihm und seinen Leistungen bei den Blues bin.
Ich habe da schon deutlich mehr erwartet.


Er könnte es ja ähnlich machen wie Paredes. 2 Jahre bei Zenit spielen und danach kann er ja wieder zu einem Topklub wechseln. Zumal Zenit auch mit Sicherheit CL (ist zwar STand jetzt noch nicht sicher, aber bei dem Restprogramm in der Liga werden sie nicht mehr aus Platz 1 und 2 wegkommen) spielen wird.

Zenit hat jedenfalls Bedarf auf der Position. Und Kovacic könnte mit Barrios mit Sicherheit ein gutes Duo geben. Barrios ist vom Typ her Abräumer und Kovacic könnte dann nach vorne das Spiel machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.