Mateo Barac
Дата рождения 20.07.1994
Возраст 29
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,94м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб ФК Актобе
Заинтересованный клуб ФК Сочи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 14--
6--
6--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Mateo Barac zu FK Sochi?

14 июня 2021 г. - 15:30 Часов
Nun steht sein neuer Verein wohl fest: Der Kroate soll beim FK Sochi einen Zweijahresvertrag unterzeichnen, wie "Sky" berichtet.
Mateo Barac zu FK Sochi? |#1
15 июня 2021 г. - 10:46 Часов
Als ablösefreier Akteur nur zum FK Sochi zu wechseln... Naja. rolleyes
Mateo Barac zu FK Sochi? |#2
15 июня 2021 г. - 18:11 Часов
Wurde bereits von mehreren Medien bestätigt. Es fehlt nur mehr die Bestätigung der Clubs. Dies wird aber auch wahrscheinlich ziemlich bald folgen. Meiner Meinung nach auch der richtige Schritt, denn gegen Wimmer, Hofmann, Greiml und Dibon hätte er sich womöglich nicht wirklich in der Abwehrzentrale durchsetzen können.
Mateo Barac zu FK Sochi? |#3
16 июня 2021 г. - 10:28 Часов
@Xx_Analysator_xX Ich weiß nicht, Sochi ist fünfter der russischen Liga, kann vermutlich ein Vielfaches von Rapid zahlen und Sochi ist sicher ein sehr schöner Ort zum Leben. Strand, Meer, moderne Sportsstätten, formel 1 Grand Prix inkl. da gibt es sicher schlechtere Möglichkeiten.

@FabianH mag richtig sein, allerdings steht hinter dem Verbleib von Greiml ja angeblich auch ein Fragzeichen und Hofmann ist für mich nicht der Über IV.
Mateo Barac zu FK Sochi? |#4
16 июня 2021 г. - 11:00 Часов
Zitat von MaximumHeat
@Xx_Analysator_xX Ich weiß nicht, Sochi ist fünfter der russischen Liga, kann vermutlich ein Vielfaches von Rapid zahlen und Sochi ist sicher ein sehr schöner Ort zum Leben. Strand, Meer, moderne Sportsstätten, formel 1 Grand Prix inkl. da gibt es sicher schlechtere Möglichkeiten.

@FabianH mag richtig sein, allerdings steht hinter dem Verbleib von Greiml ja angeblich auch ein Fragzeichen und Hofmann ist für mich nicht der Über IV.



@MaximumHeat Greiml wird denke ich noch definitiv ein Jahr bleiben. Ich kann mir derzeit keinen Abnehmer für ihn vorstellen, denn Deutsche Bundesliga oder dergleichen ist für ihn einfach noch zu hoch. Hofmann stimmt...erst ist kein guter IV aber Barac taugt mir persönlich gar nicht. Hat teilweise Aussetzer...spielt seinem Gegner aus 2 Metern den Ball in den Fuß oder sonst welche Sachen. Da bevorzuge ich einen Hofmann in der IV eher als ihn.
Mateo Barac zu FK Sochi? |#5
16 июня 2021 г. - 15:02 Часов
Zitat von FabianH
Zitat von MaximumHeat

@Xx_Analysator_xX Ich weiß nicht, Sochi ist fünfter der russischen Liga, kann vermutlich ein Vielfaches von Rapid zahlen und Sochi ist sicher ein sehr schöner Ort zum Leben. Strand, Meer, moderne Sportsstätten, formel 1 Grand Prix inkl. da gibt es sicher schlechtere Möglichkeiten.

@FabianH mag richtig sein, allerdings steht hinter dem Verbleib von Greiml ja angeblich auch ein Fragzeichen und Hofmann ist für mich nicht der Über IV.



@MaximumHeat Greiml wird denke ich noch definitiv ein Jahr bleiben. Ich kann mir derzeit keinen Abnehmer für ihn vorstellen, denn Deutsche Bundesliga oder dergleichen ist für ihn einfach noch zu hoch. Hofmann stimmt...erst ist kein guter IV aber Barac taugt mir persönlich gar nicht. Hat teilweise Aussetzer...spielt seinem Gegner aus 2 Metern den Ball in den Fuß oder sonst welche Sachen. Da bevorzuge ich einen Hofmann in der IV eher als ihn.


Barac ist sicherlich ein besserer Verteidiger als Hofmann.
Dafür ist Hofmann konstanter, kostete nicht 1,5 Millionen Ablöse, bezieht weniger Gehalt und ist Österreicher.

Summa Summarum also das bessere Preis Leistungsverhältnis.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.