deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Дата рождения 26.01.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Marvin Plattenhardt

23 мая 2014 г. - 11:27 Часов
Marvin Plattenhardt |#711
17 июня 2018 г. - 18:51 Часов
Dem Kommentator fällt auch nicht ein mal zu erwähnen dass die linke Seite Deutschland defensiv deutlich sicherer steht. Fast jeder Angriff Mexikos geht über kimmichs Seite weil dieser zu offensiv steht. Hoffe dass Löw das auch so sieht
Marvin Plattenhardt |#712
17 июня 2018 г. - 18:53 Часов
Bisher stimmt die Absicherung überhaupt nicht Kimmichs Seite ist völlig offen hinten, Plattenhardt kann aus dem gleichrn Grund vorne nicht miteinbezogen werden.
Von Draxler habe bisher wenig gesehen, von Müller nich weniger, aber der ist trotzdem immer für ein Tor gut.
Marvin Plattenhardt |#713
17 июня 2018 г. - 18:55 Часов
Zitat von MBerlin
Die einzig sinnvolle Flanke kam von Platte aber ansonsten darf er nicht so richtig viel am Offensivspiel Teilnehmen. Nach hinten spielen die meisten nicht mit, da kann er auch nicht viel machen...

Bin gespannt wie das weitergeht. Mexiko aber der erwartet gute Gegner.
h

Sehe ich genauso, zum Teil wird er regelrecht ignoriert obwohl er komplett frei steht.

Insgesamt aber wie nach der Vorbereitung nicht wirklich anders erwartet ganz schwacher Auftritt der deutschen Mannschaft, da spielt fast keiner auf Normalform und Draxler halte ich ehrlich gesagt bisher für eine Fehlentscheidung, da sollte jetzt Reuss kommen.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Marvin Plattenhardt |#714
17 июня 2018 г. - 19:39 Часов
Hat wohl Löw ned so gesehen.

Platte schlägt grad wieder ne Gefährliche Flanke daumen-hoch und wird zum Dank ausgewechselt augen-zuhalten


Alle klatschen ihn so nebenbei ab Stirnrunzelnd ... aber stark von Süle der ihn umarmt hat daumen-hochstark

Ist er der einzige der die Leistung gesehen hat ???
Marvin Plattenhardt |#715
17 июня 2018 г. - 19:44 Часов
Sturmtank einwechseln, besten Flankenspieler auswechseln. Überzeugt mich irgendwie nicht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marvin Plattenhardt |#716
17 июня 2018 г. - 19:45 Часов
Eine sehr interessante Auswechslung. Ein Spieler wie Gomez der in der Luft stark ist kommt rein und dafür geht der einzige Spieler dessen Flanken etwas einbringen könnten raus. Komische Entscheidung. Für mich in der defensive der beste Mann unser Platte heute, der einzige in Normalform. Der Rest eine reine Katastrophe. Hummels mit sehr bizarren Vorstößen und Kimmich sehr ungenau in seinem Spiel. Boateng fand ich noch ganz gut, den Rest und da gehört ein Mr. Kroos genauso rein, einfach nur schlecht!
Marvin Plattenhardt |#717
17 июня 2018 г. - 19:48 Часов
Also so wie heute Marvin Plattenhardt von seinen Mitspielern aus dem Spiel gelassen wurde, hätte Deutschland auch mit 10 Mann spielen können.
Schon sehr, sehr traurig wie ich finde.
Zeigt aber auch, was er für ein Standing innerhalb des Teams hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Herthaner2809 17 июня 2018 г. на 19:51 Часов
Marvin Plattenhardt |#718
17 июня 2018 г. - 19:49 Часов
Hat sich nix zu schulden kommen lassen unser Mann daumen-hoch Defensiv nix zugelassen auf seiner Seite, auch als letzter Mann Angriff unterbunden. Dazu noch 2 gefährliche Flanken, aber ansonsten kaum eingebunden von der gesamten Mannschaft die das Spiel nur über rechts suchte. Dann Gomez für eine guten Flankenbringer einzuwechseln verstehe ich auch nicht recht silent

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Эта статья в последний раз редактировалась the_eFFect 17 июня 2018 г. на 19:50 Часов
Marvin Plattenhardt |#719
17 июня 2018 г. - 19:54 Часов
Zitat von kypdurron

Sturmtank einwechseln, besten Flankenspieler auswechseln. Überzeugt mich irgendwie nicht.


Dachte ich mir auch. Der sinnigste Wechsel seit langem augen-zuhalten . Ansonsten kann man zu ihm eigentlich nicht viel sagen. Wurde konsequent gemieden, überhaupt kein Teil des Teams.
Эта статья в последний раз редактировалась Demento 17 июня 2018 г. на 19:55 Часов
Marvin Plattenhardt |#720
17 июня 2018 г. - 19:56 Часов
Kompletter Fremdkörper im Spiel. Wurde selten angespielt und wenn er angespielt wurde, hat er entweder nach hinten oder quer gespielt. Keine Flankenläufe zur Grundlinie, um seine Qualitäten auszuspielen, wie er sie manchmal bei uns zeigt. Für mich hat er sich aus der Stammelf gespielt und da ist er z.T. selber schuld.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.