deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Дата рождения 26.01.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Marvin Plattenhardt

23 мая 2014 г. - 11:27 Часов
Marvin Plattenhardt |#701
17 июня 2018 г. - 17:06 Часов
Ich freue mich für den Jungen ! Er wird das ordentlich machen da mache ich mir keine Sorgen !
Marvin Plattenhardt |#702
17 июня 2018 г. - 17:19 Часов
Hoffe das er auch mal einen Freistoss schiessen darf freut mich riesig für ihn komisch dass er in den Medien so schlecht weg kommt
Marvin Plattenhardt |#703
17 июня 2018 г. - 17:24 Часов
Gott, ich freue mich tierisch dass er von Beginnen an ran darf. Hoffentlich zeigt er gute Leistungen. Dann müsste Everton 35 Millionen zahlen. rolleyesstarkgrins

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Marvin Plattenhardt |#704
17 июня 2018 г. - 17:28 Часов
Mach und stolz Platte!!!
Marvin Plattenhardt |#705
17 июня 2018 г. - 17:42 Часов
Zitat von BlueWhite92
Auch auf Onefootball.com und grad im ZDF bestätigt ...

Marvin spielt !! daumen-hoch stark

https://onefootball.com/de/news/germex-die-aufstellungen-und-alle-infos-vor-anpfiff-de-20360574?variable=20180617


Yeeeaaahhhh ... Marvin spiel dich dort fest !!!


Meine Traumvorstellung: Er schlägt Super-Flanken und macht nen Freistoßtor coolstark

Danach heißt es dann: Wer ist Hector ?? ugly

Also meine Traumvorstellung sieht wie folgt aus:
Platte macht hinten alles dicht und liefert im heutigen Spiel zwei Assists ab. Löw entscheidet sich für den Rest des Turniers für Platte für die linke Seite. Man kommt ins Finale und in der 85. Minute nachdem Kroos, Özil und Reus vergeblich versuchten einen Standart zu verwandeln schnappt sich Platte den Ball und haut das Ding ins Tor und Deutschland in den siebten Fußballhimmel...
Aber für den Anfang bin ich ganz froh darüber das Plattenhardt definitiv seine Minuten bekommt und nicht über das gesamte Turnier die Bank drücken muss
Marvin Plattenhardt |#706
17 июня 2018 г. - 17:47 Часов
Schön für unseren Nationalspieler - gleich im ersten Spiel dabei (Infekt bei Hector). Ich denke, Platte wird mit seinem Gegenspielern, Carlos Vela und Miquel Layún zurecht kommen, und sollte auch hinkommen, falls später auf seiner Seite Jesús Corona eingewechselt wird. Gewisse Schwierigkeiten sehe ich allerdings, wenn der LA von Mexiko, Hirving Lozano auf seine Seite rotieren sollte. Vielleicht gelingen unserem Herthaner ein ein paar schöne Flanken. Das wird ein interessantes Spiel.

Mach et jut, Platte!

•     •     •

- Wollja! -
Marvin Plattenhardt |#707
17 июня 2018 г. - 18:34 Часов
Unfassbar, wie diese "Mannschaft" Plattenhardt komplett ignoriert...

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Marvin Plattenhardt |#708
17 июня 2018 г. - 18:41 Часов
Platte steht sehr oft sehr gut auf links, leider spielt die Bayern-Connection dann leider doch die völlig überladene rechte Seite mit Kimmich und Müller an.

Schade, würde "die Mannschaft" uglyVerschlossen Platte mehr einbeziehen könnte er sicher ein paar gefährliche Situationen heraufbeschwören.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Marvin Plattenhardt |#709
17 июня 2018 г. - 18:50 Часов
Zitat von Basti77
Unfassbar, wie diese "Mannschaft" Plattenhardt komplett ignoriert...



Hoffentlich sieht das Löw auch so und macht in der Halbzeit ne Ansage an die " Mannschaft ".

Mich ärgert das auch ungemein grrr und das nicht durch die Blau-Weiße-Brille gesehen !
Marvin Plattenhardt |#710
17 июня 2018 г. - 18:50 Часов
Die einzig sinnvolle Flanke kam von Platte aber ansonsten darf er nicht so richtig viel am Offensivspiel Teilnehmen. Nach hinten spielen die meisten nicht mit, da kann er auch nicht viel machen...

Bin gespannt wie das weitergeht. Mexiko aber der erwartet gute Gegner.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Эта статья в последний раз редактировалась MBerlin 17 июня 2018 г. на 18:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.