deadline-day banner
Marvin Pieringer
Дата рождения 04.10.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хайденхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2853
2633
22-

Marvin Pieringer [21]

25 июня 2021 г. - 14:04 Часов
Marvin Pieringer [21] |#51
25 нояб. 2021 г. - 17:25 Часов
Zitat von Accountname
Zitat von Emschertalbahn

Tja, so ist er halt unser Dimitrios. Er hat eben eine ganze Reihe von Ansichten, die man nicht unbedingt teilen muss.



Was machst du eigentlich wenn Grammozis wirklich den Verein verlässt? Wirst du dann "Fan" von seinem neuen Club und machst da so weiter?


Nein. Grammozis ist mir ziemlich egal. Schalke eben nicht. Grammozis kann sein Glück gern an anderer Stelle finden, für Schalke ist er meiner Auffassung nach der falsche Trainer. Persönlich habe ich nichts gegen ihn, nur gegen die Art, wie er Fussball spielen lässt. Ich bin jetzt auch kein "Fan" der Young Boys Bern, auch wenn Wagner die völlig Trainerkatastrophe war. Er ist weg, er ist mir wurscht. Zufrieden?

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Marvin Pieringer [21] |#52
25 нояб. 2021 г. - 18:45 Часов
Zitat von MiosDios86
Zitat von Emschertalbahn

Haben wir die nicht mit Churlinov schon im Kader?


DG scheint das anders zu sehen. Er hat ihn bisher nur als Wingback eingesetzt.

Jetzt mal die letzten beiden Einwechslungen nach dem Katastrophenspiel im Pokal nicht mitgezählt?
Gegen Darmstadt hat er Bülter 1:1 ersetzt und gegen Hannover kam er auch für die Schlussoffensive in den Angriff.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Marvin Pieringer [21] |#53
27 нояб. 2021 г. - 17:46 Часов
Sandhausen ein Hühnerhaufen vor dem Herrn, aber Pieringer hat mir gut gefallen. Viele gute Wege gemacht. Sein bestes Spiel bisher.

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Marvin Pieringer [21] |#54
27 нояб. 2021 г. - 18:11 Часов
Ich fand Pieringer heute stark. Das verwundert vielleicht ein wenig, aber der hat gut Meter gemacht, viele Bälle behauptet und mit seinen Läufen ein ums andere Mal die Abwehr auseinander gezogen.

Der Stempel hat hier inzwischen schon eine negative Verbindung, aber er hat richtig stark gearbeitet und so auch Umscjaltmomente erzeugt.
Marvin Pieringer [21] |#55
27 нояб. 2021 г. - 18:19 Часов
Zitat von derroberto
Ich fand Pieringer heute stark. Das verwundert vielleicht ein wenig, aber der hat gut Meter gemacht, viele Bälle behauptet und mit seinen Läufen ein ums andere Mal die Abwehr auseinander gezogen.

Der Stempel hat hier inzwischen schon eine negative Verbindung, aber er hat richtig stark gearbeitet und so auch Umscjaltmomente erzeugt.


Finde dass zwei Tore teilweise auf ihn gehen. Vor dem vierten Tor gewinnt er dabei sehr starken Einsatz den Zweikampf und macht den Ball fest, beim letzten erobert er denn Ball und schickt Zalazar.
Marvin Pieringer [21] |#56
10 дек. 2021 г. - 22:03 Часов
Er wird von Spiel zu Spiel immer besser. Als mitspielender Stürmer macht er seine Rolle finde ich sehr ordentlich. Gute Laufwege, ist gut im Passpiel, verarbeitet die Bälle souverän.

Für die Tore ist er nicht unbedingt zuständig. Mit seinen Fähigkeiten, die ich oben aufgezählt habe, hilft er der Mannschaft dennoch enorm.
Marvin Pieringer [21] |#57
10 дек. 2021 г. - 23:33 Часов
hat mir heute mit am besten gefallen. hätte er eins gemacht wäre er für mich man of the match.
super ball verarbeitung und behauptung und kluge pässe
Marvin Pieringer [21] |#58
10 дек. 2021 г. - 23:58 Часов
Ich muss einfach mal ein Lob an ihn aussprechen. Er hat das finde ich in den letzten drei Spielen sehr ordentlich gemacht, obwohl er kein Tor erzielt hat. Er zeigt endlich das, warum ich ihn mir im Sommer gewünscht habe. Als ein Spieler mit kaum Erfahrung im Profigeschäft bei einem Verein mit so viel Wucht und Druck als junger Spieler zu bestehen schafft nicht jeder. Hinzu kommt die zusätzliche Last Terodde und Bülter irgendwie als einzig verbliebene echte Spitze zu ersetzen. Er macht die Bälle super vorne fest, er setzt seinen Körper super ein und wirkt dadurch schon sehr reif in seinem Spiel. Und eine Sache die er mMn sogar besser beherrscht als Terodde (der natürlich aktuell noch klar vor ihm ist) ist wie er die Bälle dann weiterverarbeitet und oft technisch fein Angriffe einleitet. Er ist ein Grund warum wir trotz der Ausfälle vorne aktuell trotzdem zu einigen Chancen und Tore kommen. Er integriert sich super ins Spiel und schafft es super immer wieder durch Ballgewinne Chancen und auch Tore einzuleiten. Weiter so Marvin!

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась S04_Fan_Alex 11 дек. 2021 г. на 0:00 Часов
Marvin Pieringer [21] |#59
11 дек. 2021 г. - 0:16 Часов
Zitat von S04_Fan_Alex
Ich muss einfach mal ein Lob an ihn aussprechen. Er hat das finde ich in den letzten drei Spielen sehr ordentlich gemacht, obwohl er kein Tor erzielt hat. Er zeigt endlich das, warum ich ihn mir im Sommer gewünscht habe. Als ein Spieler mit kaum Erfahrung im Profigeschäft bei einem Verein mit so viel Wucht und Druck als junger Spieler zu bestehen schafft nicht jeder. Hinzu kommt die zusätzliche Last Terodde und Bülter irgendwie als einzig verbliebene echte Spitze zu ersetzen. Er macht die Bälle super vorne fest, er setzt seinen Körper super ein und wirkt dadurch schon sehr reif in seinem Spiel. Und eine Sache die er mMn sogar besser beherrscht als Terodde (der natürlich aktuell noch klar vor ihm ist) ist wie er die Bälle dann weiterverarbeitet und oft technisch fein Angriffe einleitet. Er ist ein Grund warum wir trotz der Ausfälle vorne aktuell trotzdem zu einigen Chancen und Tore kommen. Er integriert sich super ins Spiel und schafft es super immer wieder durch Ballgewinne Chancen und auch Tore einzuleiten. Weiter so Marvin!


Finde ihn auch von Spiel zu Spiel besser. Schade, dass er sich heute nicht belohnen konnte. Aber der Assist war ja trotzdem ganz nett.

Dann macht er seine Bude halt gegen den HSV zwinker
Marvin Pieringer [21] |#60
23 янв. 2022 г. - 0:35 Часов
Starkes Spiel. Ja, man könnte dies am Gegner festmachen, aber dieser Trend geht ja jetzt schon seit einigen Spielen. Er macht jetzt diesen Schritt nach vorn in seiner Entwicklung. Macht Bälle gut fest, hat das Auge für die Mitspieler, bringt sich sonst auch gut ein. Was mir besonders aufgefallen ist: er hat eine wirklich gute Technik, was man in 2/3 Situationen echt gut sehen konnte. Für 500k ist die Option ligaunabhängig ein No-Brainer. Ich hoffe es kommen noch mehr Tore dazu, denn sein sonst allgemeines Skillset ist wirklich vielversprechend. Glück auf!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.