Marvin Knoll
Дата рождения 05.12.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Дуйсбург
Заинтересованный клуб Ганза Росток

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2921
2711
21-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#1
15 июня 2021 г. - 22:56 Часов
Ich bin gespannt......würde mich aber schon ein wenig sprachlos machen!
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#2
15 июня 2021 г. - 23:00 Часов
Zitat von braunweiss95
Im Grunde nur konsequent, denn schließlich gehört es wohl an der Kogge zur Transferstrategie, ihre Leistungsträger bei uns zu holen.


Ihr habt auch gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet, Marmoush habe ich das letzte Jahr gefeiert bei euch cool

•     •     •

Signatur

Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#3
16 июня 2021 г. - 7:41 Часов
Zitat von braunweiss95
Im Grunde nur konsequent, denn schließlich gehört es wohl an der Kogge zur Transferstrategie, ihre Leistungsträger bei uns zu holen.

Das spart uns auch enorme ScoutingkostenZwinkernd
Kannst du uns erklären warum er gerade in der Rückrunde außen vor war? Und was generell seine Stärken und Schwächen sind.
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#4
16 июня 2021 г. - 8:32 Часов
Zitat von Kiezschlampe
Ich bin gespannt......würde mich aber schon ein wenig sprachlos machen!


Warum? Ist er ein so wichtiger Spieler?

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#5
16 июня 2021 г. - 8:42 Часов
Ich denke, dass es eher darum geht, dass Knoll vom FC St. Pauli "ausgerechnet" zu Hansa wechseln soll/will. Wenn wir mal ehrlich sind, sind sich die beiden "Fan-Lager" spinnefeind..... nicht die Vereine..... zwinker

Warum Knolli nicht mehr wirklich eine Rolle gespielt hat, kann ich nur soweit sagen....... Er passt einfach nicht in das System von Schultz und somit war er raus. Dass er ein feiner Kerl und Mentalitätsspieler ist, ist wohl unbestritten...... hat aber nicht mehr seinen Platz im Kader gefunden. Er sah auch immer, wenn er gespielt hat, etwas "unglücklich" in seinen Aktionen aus. Ob man Ihn nun auf die 6, oder aber in die Abwehr gestellt hat.... er schien wie ein "Fremdkörper" zu wirken.

Wäre schade wenn er geht, aber auch nur konsequent, wenn er einen Schlussstrich unter das Kapitel St. Pauli zieht.

Ich verfolge Hansa jetzt nicht wirklich und wüsste auch nicht, welche Rolle er bei Euch einnehmen soll. Aber an Mentalität wird es nicht scheitern..... Führungsspieler und Kampfschwein. zwinker

Und das es mit ehemaligen St. Paulianern funktioniert, beweist im Moment Verhoek und in der Vergangenheit BBB und auch noch ein paar Andere, die mir jetzt nicht einfallen. Lachend

Ich denke, mit Knolli macht Ihr nicht viel verkehrt.daumen-hoch

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#6
16 июня 2021 г. - 10:59 Часов
Knoll ist ein wahnsinnig ehrlicher Mensch und ein Kämpfer auf und neben dem Platz.

Allerdings ist seine Beste Zeit bei St. Pauli leider vorbei.
Seit der Rückrunde letzter Saison fand er unter Luhukay schwer ins Team.
Bei Schultz passt er nicht so recht ins System und bei Einwechslungen sah er diverse Male unglücklich aus - was aber dem System geschuldet war.

Ich freue mich für alle Beteiligten, dass Knoll Spielpraxis bekommt, St. Pauli ein höheres Gehalt einspart und allmählich kriege ich bei den Einkäufen von Hansa etwas bammel.

Ich wünsche mir nur, dass der FCSP eine kleine Ablöse verlangt. Etwa ein drittel des Marktwerts sollte machbar sein, zumal wir ihn gerne verkaufen wollen und Rostock durch den neuen Sponsor deutliche Mehreinnahmen hat.
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#7
16 июня 2021 г. - 23:50 Часов
Angeblich ist der Transfer von Rostocker Vereinesseite gestoppt. Schreibt wohl zumindest die BILD hinter ihrer Bezahlschranke. Da ich für die nun wirklich keine MAUT bleche, muss ich mich auf die Überschrift beschränken und hoffen, dass hier andere mehr wissen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#8
17 июня 2021 г. - 0:32 Часов
источник: www.bild.de
Klubs, Berater, Spieler, alle waren sich einig. St. Paulis Marvin Knoll (30) stand vor einem Wechsel ausgerechnet zum Rivalen Hansa Rostock. Brisant genug. Aber dass die Sache aus Sorge vor Anfeindungen kurz vor der Unterschrift scheitert – das ist heftig!

Statt den Transfer Mittwoch zu verkünden, stoppte Rostock die Sache unmittelbar vor der Unterschrift.

Hintergrund soll nach BILD-Informationen eine Tätowierung sein, die Knoll auf dem linken Oberschenkel trägt: Ein Totenkopf – angelehnt an das Symbol des Kiez-Klubs. Über das Tattoo sagte Knoll damals: „Ja, das ist auch ein Bekenntnis für meinen Klub."
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#9
17 июня 2021 г. - 14:02 Часов
Zitat von TorShrek
Quelle: www.bild.de
Klubs, Berater, Spieler, alle waren sich einig. St. Paulis Marvin Knoll (30) stand vor einem Wechsel ausgerechnet zum Rivalen Hansa Rostock. Brisant genug. Aber dass die Sache aus Sorge vor Anfeindungen kurz vor der Unterschrift scheitert – das ist heftig!

Statt den Transfer Mittwoch zu verkünden, stoppte Rostock die Sache unmittelbar vor der Unterschrift.

Hintergrund soll nach BILD-Informationen eine Tätowierung sein, die Knoll auf dem linken Oberschenkel trägt: Ein Totenkopf – angelehnt an das Symbol des Kiez-Klubs. Über das Tattoo sagte Knoll damals: „Ja, das ist auch ein Bekenntnis für meinen Klub."


Ein weiteres Beispiel dafür, dass es wirklich nicht gut ist, wenn Fangruppierungen zu viel Macht/Einfluss haben. Gilt auch für meinen Club.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Marvin Knoll zu FC Hansa Rostock? |#10
18 июня 2021 г. - 10:11 Часов
Zitat von Shakes

Zitat von TorShrek

Quelle: www.bild.de
Klubs, Berater, Spieler, alle waren sich einig. St. Paulis Marvin Knoll (30) stand vor einem Wechsel ausgerechnet zum Rivalen Hansa Rostock. Brisant genug. Aber dass die Sache aus Sorge vor Anfeindungen kurz vor der Unterschrift scheitert – das ist heftig!

Statt den Transfer Mittwoch zu verkünden, stoppte Rostock die Sache unmittelbar vor der Unterschrift.

Hintergrund soll nach BILD-Informationen eine Tätowierung sein, die Knoll auf dem linken Oberschenkel trägt: Ein Totenkopf – angelehnt an das Symbol des Kiez-Klubs. Über das Tattoo sagte Knoll damals: „Ja, das ist auch ein Bekenntnis für meinen Klub."


Ein weiteres Beispiel dafür, dass es wirklich nicht gut ist, wenn Fangruppierungen zu viel Macht/Einfluss haben. Gilt auch für meinen Club.


Sorry, aber so doof ist doch nun wirklich niemand - ich gkaub das ist eine Ente dieses ekelhaften Hetzblattes. Angst und Hass - wenns zu harmonisch ist wird halt etwas erfunden.

Hab dazu mal eine andere Quelle aus dem Pauli-Forum geklaut:

Nach MOPO-Infos war die Nummer weit weniger fortgeschritten. Es soll zwar Kontakt zwischen Rostock und Knoll gegeben haben, so konkret, dass nur noch Unterschriften gefehlt hätten, war es aber offenbar mitnichten.

Эта статья в последний раз редактировалась Forever_Hansa 18 июня 2021 г. на 10:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.