deadline-day banner
Martin Ødegaard
Дата рождения 17.12.1998
Возраст 25
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Арсенал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 42107
2976
921
21-
1--
1--

Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal]

08 июля 2019 г. - 22:07 Часов
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#21
16 сент. 2019 г. - 20:33 Часов
Eine Zusammenfassung vom letzten Spiel
https://twitter.com/MartinO21x/status/1173636052902383617

•     •     •

Historia que tú hiciste

Эта статья в последний раз редактировалась Goraan 16 сент. 2019 г. на 20:35 Часов
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#22
17 сент. 2019 г. - 17:44 Часов
Anderthalb Jahre SC Heerenveen, ein Jahr Vitesse Arnheim und nun ein Jahr Real Sociedad: Offensivtalent Martin Ödegaard (Foto) hat Real Madrid in diesem Sommer das dritte Mal in Folge leihweise verlassen. Ein Schritt, den der Norweger ganz bewusst gewählt hat, wie er im Interview mit „TV2“ aus seiner Heimat verriet.
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#23
22 сент. 2019 г. - 16:05 Часов
Martin ist Zucker Küssend Sollen die Leute ruhig weiter lachen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#24
22 сент. 2019 г. - 20:02 Часов
Zitat von Gazoon

Martin ist Zucker Küssend Sollen die Leute ruhig weiter lachen.


Wer mit etwas Ahnung von Fußball lacht denn noch? Ich bin großer Fan von Frenkie, aber wer den feiert, muss Ødegaard genauso lieben, wer beide kennt, weiß was ich meine.

PS: Der Außenrist-pre-assist war schon Mozart-likeKüssend
Эта статья в последний раз редактировалась Afejah 22 сент. 2019 г. на 20:06 Часов
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#25
23 сент. 2019 г. - 13:23 Часов
Zitat von Afejah
Zitat von Gazoon

Martin ist Zucker Küssend Sollen die Leute ruhig weiter lachen.


Wer mit etwas Ahnung von Fußball lacht denn noch? Ich bin großer Fan von Frenkie, aber wer den feiert, muss Ødegaard genauso lieben, wer beide kennt, weiß was ich meine.

PS: Der Außenrist-pre-assist war schon Mozart-likeKüssend


Martin ist der designierte Nachfolger von Luka. Sie sind so ähnliche Spielertypen, man muss sich nur seine Bewegungen, die Übersicht, die Pässe und diese Ruhe am Ball sehen...ein Genuss.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#26
23 сент. 2019 г. - 13:28 Часов
Zitat von TabulaRasa
Zitat von Afejah

Zitat von Gazoon

Martin ist Zucker Küssend Sollen die Leute ruhig weiter lachen.


Wer mit etwas Ahnung von Fußball lacht denn noch? Ich bin großer Fan von Frenkie, aber wer den feiert, muss Ødegaard genauso lieben, wer beide kennt, weiß was ich meine.

PS: Der Außenrist-pre-assist war schon Mozart-likeKüssend


Martin ist der designierte Nachfolger von Luka. Sie sind so ähnliche Spielertypen, man muss sich nur seine Bewegungen, die Übersicht, die Pässe und diese Ruhe am Ball sehen...ein Genuss.


Ich würde sagen, dass Modric allerdings in Sachen Defensivverhalten und Zweikampfstärke deutlich über Odegaard anzusiedeln ist. Dafür sehe ich die Offensiv bzw. Spielmacherqualitäten (Torgefahr, letzter Pass) bei Martin deutlich ausgeprägter.. Bin gespannt ob man ihm im Sommer 2020 endlich die Chance gibt, die er verdient..
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#27
23 сент. 2019 г. - 13:41 Часов
Zitat von DavieSelke
Zitat von TabulaRasa

Martin ist der designierte Nachfolger von Luka. Sie sind so ähnliche Spielertypen, man muss sich nur seine Bewegungen, die Übersicht, die Pässe und diese Ruhe am Ball sehen...ein Genuss.


Ich würde sagen, dass Modric allerdings in Sachen Defensivverhalten und Zweikampfstärke deutlich über Odegaard anzusiedeln ist. Dafür sehe ich die Offensiv bzw. Spielmacherqualitäten (Torgefahr, letzter Pass) bei Martin deutlich ausgeprägter.. Bin gespannt ob man ihm im Sommer 2020 endlich die Chance gibt, die er verdient..


Dies ist wohl aber auch auf die Erfahrung zurück zu führen. Als Luka zu uns kam sah das alles auch noch ganz anders aus. Ich bin mir sicher dass Martin bei gleichbleibenden Spielanteilen genau in die Rolle Lukas schlüpfen kann. Wir werden sehen, ist natürlich alles in der Glaskugel lesen. Aber was er in den ersten Spielen bei RSSS zeigt macht echt Lust auf mehr!

Also wenn man sich unser Mittelfeld in der Breite mal ansieht dann sollte er eigentlich schon zu seinen Einsatzzeiten kommen können. Allerdings ist er eine zweijährige Leihe angetreten wenn ich mich nicht irre. Je nachdem was mit Ceballos passiert und ob wir einen neuen für die Zentrale holen sollte er eben wegen der Einsätze in San Sebastián bleiben.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#28
23 сент. 2019 г. - 14:39 Часов
Zitat von DavieSelke
Zitat von TabulaRasa

Zitat von Afejah

Zitat von Gazoon

Martin ist Zucker Küssend Sollen die Leute ruhig weiter lachen.


Wer mit etwas Ahnung von Fußball lacht denn noch? Ich bin großer Fan von Frenkie, aber wer den feiert, muss Ødegaard genauso lieben, wer beide kennt, weiß was ich meine.

PS: Der Außenrist-pre-assist war schon Mozart-likeKüssend


Martin ist der designierte Nachfolger von Luka. Sie sind so ähnliche Spielertypen, man muss sich nur seine Bewegungen, die Übersicht, die Pässe und diese Ruhe am Ball sehen...ein Genuss.


Ich würde sagen, dass Modric allerdings in Sachen Defensivverhalten und Zweikampfstärke deutlich über Odegaard anzusiedeln ist. Dafür sehe ich die Offensiv bzw. Spielmacherqualitäten (Torgefahr, letzter Pass) bei Martin deutlich ausgeprägter.. Bin gespannt ob man ihm im Sommer 2020 endlich die Chance gibt, die er verdient..

Zumal man Ødegaard auch zugute halten muss, dass er sich gerade defensiv unfassbar gesteigert hat. Er hatte mit Elustondo(?) auch die meisten Tackles gegen Espanyol.
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#29
26 сент. 2019 г. - 22:24 Часов
Uffffff Martins Assist gerade einfach nur Zucker Zucker KüssendKüssendKüssend


Diese Vertikalität brauchen wir so dringend denn weder Kroos noch Modric sind so. Deshalb liebe ich den Jungen.



K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
Martin Ödegaard [Leihe bei Arsenal] |#30
26 сент. 2019 г. - 22:26 Часов
Kann nicht mehr aufhören seine Spiele zu sehen Cool

Wenn er diese Leistungen wirklich die ganze Saison durchzieht und sich so weiterentwickelt, dann gibt es wohl gar keine andere Möglichkeit, als ihm nächste Saison einen festen Platz zu geben. Große Klasse der Junge
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.