deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [13]

31 янв. 2019 г. - 16:04 Часов
Martin Hinteregger [13] |#1321
12 окт. 2021 г. - 22:54 Часов
Zitat von Vollhorst
Zitat von Adlerschwinge

Bin ich der einzige der es fahrlässig findet, dass er trotz Schwindel und immer noch lädierter Schulter sich so aufreibt?
Er könnte doch einfach sagen "so das letzte Spiel mit der österreichischen NM lasse ich mal links liegen, Regenaration ist wichtiger".

Wenn er so weitermacht kommt es dann schlussendlich doch noch zum Burnout. Das können wir nicht gebrauchen.. und er auch nicht.


Jepp das nervt mich auch. Er kommt dann wieder als Wrack zurück. Zur WM Quali reicht es sowieso nicht und wir haben dann den Schlamassel.


Wenn es rechnerisch noch reicht, warum sollte er aufgeben?

Uns ist die österreichische Nationalmannschaft natürlich schnurz piep egal aber einem Hinti ist die Nationalmannschaft wahrscheinlich um einiges wichtiger als die Eintracht.

Das gleiche hätte die Österreicher nämlich auch sagen können. "Ja komm wir brauchen ihn für das Spiel gegen Dänemark, da soll die Eintracht ihn oder er sich gegen München schonen, da wird eh nix zu holen sein". Wie es ausgegangen ist wissen wir ja.

Natürlich stellen wir ihn ab aber es ist immernoch Hintis Entscheidung.
Martin Hinteregger [13] |#1322
13 окт. 2021 г. - 0:36 Часов
Zitat von SandzakFFM
Zitat von Vollhorst

Zitat von Adlerschwinge

Bin ich der einzige der es fahrlässig findet, dass er trotz Schwindel und immer noch lädierter Schulter sich so aufreibt?
Er könnte doch einfach sagen "so das letzte Spiel mit der österreichischen NM lasse ich mal links liegen, Regenaration ist wichtiger".

Wenn er so weitermacht kommt es dann schlussendlich doch noch zum Burnout. Das können wir nicht gebrauchen.. und er auch nicht.


Jepp das nervt mich auch. Er kommt dann wieder als Wrack zurück. Zur WM Quali reicht es sowieso nicht und wir haben dann den Schlamassel.


Wenn es rechnerisch noch reicht, warum sollte er aufgeben?

Uns ist die österreichische Nationalmannschaft natürlich schnurz piep egal aber einem Hinti ist die Nationalmannschaft wahrscheinlich um einiges wichtiger als die Eintracht.

Das gleiche hätte die Österreicher nämlich auch sagen können. "Ja komm wir brauchen ihn für das Spiel gegen Dänemark, da soll die Eintracht ihn oder er sich gegen München schonen, da wird eh nix zu holen sein". Wie es ausgegangen ist wissen wir ja.

Natürlich stellen wir ihn ab aber es ist immernoch Hintis Entscheidung.


Das denke ich auch. Auch wenn der Verein der Hauptarbeitgeber ist und den Lohn bezahlt, ist es schwer vermittelbar einem Spieler seinen Willen zu verbieten. Wenn er sich für den Verein fit erklärt, kann man ihm schlecht verbieten das selbe für seine Nationalmannschaft zu tun. Das ist denke ich eine Mentalitätsfrage den Spieler selbst betreffend. Und Hinti lebt von seiner Mentalität und Emotion. Für den verantwortungsbewussten Fußballer schlechthin halte ich ihn nicht. Erst recht nicht nachdem ich ihn kurz nach seiner Auswechslung wegen eines Krämpfen, wo er dachte es wäre was Schlimmes weil er noch nie einen Krampf hatte, bei Burger King getroffen habe.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Martin Hinteregger [13] |#1323
13 окт. 2021 г. - 9:49 Часов
Der Hinti ist einfach Brutal !

https://www.youtube.com/watch?v=HhYORmeDS8k
(ab der 2.10 Minute)


Er wird komplett weggecheckt( trotz kaputter Schulter, Schwindel usw.) und spielt weiter als wäre nichts passiert. Ob das alles so Gesund ist sei mal dahingestellt, aber Fakt ist , dass er brutal hart im nehmen ist.
Martin Hinteregger [13] |#1324
13 окт. 2021 г. - 10:42 Часов
Zitat von joekezz
Zitat von SandzakFFM

Zitat von Vollhorst

Zitat von Adlerschwinge

Bin ich der einzige der es fahrlässig findet, dass er trotz Schwindel und immer noch lädierter Schulter sich so aufreibt?
Er könnte doch einfach sagen "so das letzte Spiel mit der österreichischen NM lasse ich mal links liegen, Regenaration ist wichtiger".

Wenn er so weitermacht kommt es dann schlussendlich doch noch zum Burnout. Das können wir nicht gebrauchen.. und er auch nicht.


Jepp das nervt mich auch. Er kommt dann wieder als Wrack zurück. Zur WM Quali reicht es sowieso nicht und wir haben dann den Schlamassel.


Wenn es rechnerisch noch reicht, warum sollte er aufgeben?

Uns ist die österreichische Nationalmannschaft natürlich schnurz piep egal aber einem Hinti ist die Nationalmannschaft wahrscheinlich um einiges wichtiger als die Eintracht.

Das gleiche hätte die Österreicher nämlich auch sagen können. "Ja komm wir brauchen ihn für das Spiel gegen Dänemark, da soll die Eintracht ihn oder er sich gegen München schonen, da wird eh nix zu holen sein". Wie es ausgegangen ist wissen wir ja.

Natürlich stellen wir ihn ab aber es ist immernoch Hintis Entscheidung.


Das denke ich auch. Auch wenn der Verein der Hauptarbeitgeber ist und den Lohn bezahlt, ist es schwer vermittelbar einem Spieler seinen Willen zu verbieten. Wenn er sich für den Verein fit erklärt, kann man ihm schlecht verbieten das selbe für seine Nationalmannschaft zu tun. Das ist denke ich eine Mentalitätsfrage den Spieler selbst betreffend. Und Hinti lebt von seiner Mentalität und Emotion. Für den verantwortungsbewussten Fußballer schlechthin halte ich ihn nicht. Erst recht nicht nachdem ich ihn kurz nach seiner Auswechslung wegen eines Krämpfen, wo er dachte es wäre was Schlimmes weil er noch nie einen Krampf hatte, bei Burger King getroffen habe.


Mir ist klar, dass Hinteregger für seine Nationalmannschaft spielen will. Das kann ihm auch keiner verbieten.
Ich sehe es halt einfach als problematisch an, wenn ein Spieler, der nicht fit ist ständig spielt und seine Verletzungen mit sich durchschleppt. Der Leidtragende wird am Ende die Eintracht sein, die dann irgendwann den Ausfall zu beklagen hat.

Wenn ich schon wieder lese, dass er wieder einen auf die Schulter bekommen hat und einen "Schwächeanfall" oder was auch immer hatte, weiß ich doch, dass bald eine Spielpause fällig sein. Die Ösis sind raus aus der Quali. Mal sehen, ob er bei den nächsten Spielen wieder hinfährt.
Martin Hinteregger [13] |#1325
13 окт. 2021 г. - 12:40 Часов
Angeschlagene oder verletzte Spieler zur NM zu lassen ist komplett unverständlich. Null komma null.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Martin Hinteregger [13] |#1326
14 окт. 2021 г. - 17:18 Часов
Zitat von holger3700
Angeschlagene oder verletzte Spieler zur NM zu lassen ist komplett unverständlich. Null komma null.

Du hast recht ,aber willst du ein Spieler das verbieten?
Wenn ja würde er irgendwann, sagen : Ich suche mir einen anderen Verein.Deswegen sensibles Thema.
Martin Hinteregger [13] |#1327
14 окт. 2021 г. - 17:38 Часов
Solange die Spieler bei uns angeschlagen spielen, kann man Ihnen das anderweitig nicht untersagen! Anders hingegen ärgere ich mich, wenn wir Spieler schonen, die dann für die Nationalmannschaft das Risiko eingehen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Martin Hinteregger [13] |#1328
22 окт. 2021 г. - 10:17 Часов
Bei Hinti bin ich wegen gestern etwas zwiegespalten.
Hatte 2-3 bockstarke typische Hinti-Situationen dabei, aber auch einige erschreckende Fehlpässe oder Bälle ins Niemandsland, die man in dieser Saison leider recht häufig bei ihm sieht.

Hätte am kommenden Wochenende am liebsten die gleiche Aufstellung wie gestern, aber wenn es einen Wechsel geben sollte dann am ehesten Ndicka für Hinti.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Martin Hinteregger [13] |#1329
12 нояб. 2021 г. - 23:40 Часов
Hinti heute mit gelber Karte gegen Israel.
Somit ist er, laut Kicker, für das Spiel am Montag gesperrt.
Sehr schön, dadurch kommt er zu einer wichtigen Verschnaufspause daumen-hoch
Martin Hinteregger [13] |#1330
22 нояб. 2021 г. - 11:49 Часов
Gibt es Infos zu Hintis Ausfall gestern ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.