deadline-day banner
Martin Hinteregger
Дата рождения 07.09.1992
Возраст 31
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб SGA Sirnitz

Статистика

Нет информации

Martin Hinteregger [13]

31 янв. 2019 г. - 16:04 Часов
Martin Hinteregger [13] |#1301
20 сент. 2021 г. - 12:42 Часов
Wenn es medizinisch absolut zu vertreten ist, dann braucht er auch keine Pause, warum denn auch?!?

Wenn es aber nicht angeraten ist, dann wird er auch pausieren, da habe ich keine Zweifel.

Warum? Weil er es in seinem Buch schon geschrieben hatte, dass er schon mal früher mit Verletzungen spielte und zu viel Schmerztabletten,etc., nahm und dies nie mehr machen würde.

Daher passt hier alles.
Martin Hinteregger [13] |#1302
20 сент. 2021 г. - 13:37 Часов
vielleicht waren es die fehlenden Schmerzmittel die ihn vollkommen unmotiviert aus 45 Metern haben schiessen lassen und das Spielgerät flog 20 Meter über das Tor. Oder diese ganzen Sinnlosdribblings von hinten heraus bei denen Du immer Angst hast dass er gegen einen schnellen Mann den Ball vertändelt augen-zuhalten

Gut, kann man mal machen grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Martin Hinteregger [13] |#1303
20 сент. 2021 г. - 14:57 Часов
Hinti hat ja mal erzählt das er irgendwie den Schmerz auch braucht um "wach" zu sein. Gab es nicht mal die Anekdote wo er sich vom Betreuer vorm Anpfiff paar Backpfeifen geholt hat um auf Touren zu kommen?
Also sollte wir in die KO Runde einziehen, einfach ins Bein schiessen, dann wird das ...zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Martin Hinteregger [13] |#1304
23 сент. 2021 г. - 16:32 Часов
источник: fussball.news
Martin Hinteregger spielt bei Eintracht Frankfurt aktuell nach zwei Bänderrissen im Schultergelenk samt Läsion mit Schmerzen. Trainer Oliver Glasner äußerte sich nun ausführlich zu dem Spagat, den ein Profisportler in einem solchen Fall geht.
Martin Hinteregger [13] |#1305
23 сент. 2021 г. - 19:12 Часов
dass Hnti mit Verletzung und Schmerzmitteln spielt, anstatt sich aus zu kurieren, versteh ich nicht. Warum legt da die med. Abteilung kein Veto ein?
Martin Hinteregger [13] |#1306
23 сент. 2021 г. - 20:03 Часов
Zitat von haburger
dass Hnti mit Verletzung und Schmerzmitteln spielt, anstatt sich aus zu kurieren, versteh ich nicht. Warum legt da die med. Abteilung kein Veto ein?


Die med. Abteilung scheint auch nicht begeistert zu sein.
Aber die Entscheidung trifft halt letztendlich die sportliche Führung zusammen mit dem Spieler.
Martin Hinteregger [13] |#1307
23 сент. 2021 г. - 21:08 Часов
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von haburger

dass Hnti mit Verletzung und Schmerzmitteln spielt, anstatt sich aus zu kurieren, versteh ich nicht. Warum legt da die med. Abteilung kein Veto ein?


Die med. Abteilung scheint auch nicht begeistert zu sein.
Aber die Entscheidung trifft halt letztendlich die sportliche Führung zusammen mit dem Spieler.


Ich frage mich, wie er das macht. Die reden von zwei gerissenen Bändern in der Schulter. Bei mir war nur eines in der Schulter gerissen, der Supra-Spinatus. Ok, auch noch der lange Kopf der Bizepssehne, aber bei mir ging nichts mehr! Ich habe damals trotz einer wechselnden Kombination aus Dramal, Novalginsulfon und Ibuprofen wochenlang vor Schmerzen kaum schlafen können. Das ging so weit, dass es mich an der Psyche gepackt hat. Da steht ein gestandener Mann nach Tagen des Schmerzes am Rande der Tränen und weiß nicht mehr wohin mit sich. Solange der Arm still hing, war alles super. Aber den Arm nur ein paar Grad seitwärts heben war ausgeschlossen. Liegen, also zum Schlafen, war eine einzige Katastrophe! Über Wochen, eigentlich sogar über Monate! Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht und der spielt Fußball. Das war der brutalste Schmerz, den ich je erlebt habe und ich hatte so einige derbe Verletzungen. Das Hinti noch kickt, kann ich wirklich kaum glauben…

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 23 сент. 2021 г. на 21:12 Часов
Martin Hinteregger [13] |#1308
23 сент. 2021 г. - 21:21 Часов
Vermutlich ist er auf Schmerzmittel, damit es irgendwie geht, aber sinnvoll erscheint es dauerhaft nicht.

Glasner hat wahrscheinlich keine andere Wahl momentan. Hinti ist zwar nicht in Bestform, aber leistungstechnisch steht weit vor Tuta. In der jetzigen Situation greift man besser zu den besten Spielern, um endlich Ergebnisse zu erzielen.
Martin Hinteregger [13] |#1309
23 сент. 2021 г. - 21:37 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von haburger

dass Hnti mit Verletzung und Schmerzmitteln spielt, anstatt sich aus zu kurieren, versteh ich nicht. Warum legt da die med. Abteilung kein Veto ein?


Die med. Abteilung scheint auch nicht begeistert zu sein.
Aber die Entscheidung trifft halt letztendlich die sportliche Führung zusammen mit dem Spieler.


Ich frage mich, wie er das macht. Die reden von zwei gerissenen Bändern in der Schulter. Bei mir war nur eines in der Schulter gerissen, der Supra-Spinatus. Ok, auch noch der lange Kopf der Bizepssehne, aber bei mir ging nichts mehr! Ich habe damals trotz einer wechselnden Kombination aus Dramal, Novalginsulfon und Ibuprofen wochenlang vor Schmerzen kaum schlafen können. Das ging so weit, dass es mich an der Psyche gepackt hat. Da steht ein gestandener Mann nach Tagen des Schmerzes am Rande der Tränen und weiß nicht mehr wohin mit sich. Solange der Arm still hing, war alles super. Aber den Arm nur ein paar Grad seitwärts heben war ausgeschlossen. Liegen, also zum Schlafen, war eine einzige Katastrophe! Über Wochen, eigentlich sogar über Monate! Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht und der spielt Fußball. Das war der brutalste Schmerz, den ich je erlebt habe und ich hatte so einige derbe Verletzungen. Das Hinti noch kickt, kann ich wirklich kaum glauben…


Autsch oops

Wie gesagt, wenn ich als medizinischer Laie höre jemand hat sich zwei Bänder in der Schulter gerissen, gehe ich von einer mittelschweren Verletzung aus.
Als Glasner nach der ersten Diagnose sagte Hinti kann spielen, da er die Bänder nur brauche um sein Arm über den Kopf zu heben, war ich schon ein bisschen erstaunt.

Aber:
Hinti hat ein freien Willen und keine Versicherung im Nacken die ihm den Hals umdrehen würde (ugly ), als Außenstehender wünsche ich ihm einfach, dass er für sein eigenes Wohl seine Schulter komplett auskurieren lässt.
Martin Hinteregger [13] |#1310
23 сент. 2021 г. - 22:27 Часов
Ich bin medizinisch auch ein absoluter Laie, aber ich stelle mir die Schulter in Sachen Sehnen, Bänder und Muskulatur relativ komplex vor. Vielleicht beinträchtigen ihn die gerissenen Bänder während des Spiels gar nicht so sehr, solange er bestimmte Bewegungen (Einwurf) meidet?
Hinti trägt ja anscheinend während der Spiele auch eine Art Spezialpanzer, oder?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 23 сент. 2021 г. на 22:29 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.