Markus Schwabl
Дата рождения 26.08.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Унтерхахинг
Заинтересованный клуб Ингольштадт 04

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23-3
21-3
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 07 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Markus Schwabl zu FC Ingolstadt 04?

18 июня 2021 г. - 10:53 Часов
Steigt dieser Hachinger Absteiger am Ende auf?
An seiner Leistung lag es nicht, dass die SpVgg Unterhaching in die Regionalliga Bayern abgestürzt ist: Markus Schwabl (30). Der rechte Verteidiger war mit 13 Assists der Top-Vorlagengeber der 3. Liga.
„Es tut noch immer weh. Da spielt man persönlich die beste Runde und am Ende steht der Abstieg“, sagt der Sohn von Haching-Boss Manni Schwabl (55).

Noch ist seine Zukunft offen. „Mein Vater hat es im Winter verpennt, mit mir zu verlängern. Spaß bei Seite: Ich habe eine Familie, für die ich sorgen muss, mein Job ist Profi-Fußballer und da gilt es, immer das Bestmögliche herauszuholen“, sagt er.

Drittligisten (nach BILD-Infos u.a. Würzburg) und auch Zweitligaaufsteiger Ingolstadt sollen bereits angefragt haben.
Auch das Ausland würde ihn erneut reizen. Seine eineinhalb Jahre in Englands Liga 3 bei Fleetwood Town haben ihn reifen lassen - nicht nur fußballerisch.
Markus Schwabl scheint bei Würzburg und Ingolstadt im Gespräch zu sein..
Markus Schwabl zu FC Ingolstadt 04? |#1
18 июня 2021 г. - 12:31 Часов
Mit Marx haben wir bereits einen RV Back Up für unseren Heinloth gefunden. Dazu ist Heini Glücklich bei uns. Schwabl ist auch m.M. nach keine Verstärkung/Upgrade zu Heinloth.

Tippe eher er wechselt nach Würzburg, wie auch die Bild spekuliert.

•     •     •

- Fc Ingolstadt 04 - Real Sociedad San Sebastian - US Sassuolo -
Auch Traditionsclubs haben eins ohne Tradition begonnen. Gebt Jungen Vereinen ihre Chance zu wachsen.
Markus Schwabl zu FC Ingolstadt 04? |#2
18 июня 2021 г. - 15:06 Часов
Da kann ich Dir nur Recht geben; Schwabl jun. leidet an maßloser Selbstüberschätzung und wurde enorm durch das vermeintliche „Fachmagazin“ kicker gehyped (viele seiner als assist gewertete Ballkontakte waren de facto planlose Hereingaben und auch abgefälschte Schüsse), zudem als Ersatzersatzersatzkapitän ohne jede Führungsstärke oder gar Akzeptanz in der Mannschaft da vom Präsidenten (seinem Papa) mit Stammplatzgarantie versehen: fußballerisch, taktisch, technisch maximal Regionalliga-Niveau - da können auch seine ca. 13 km Laufleistung pro Spiel im Storchenschritt nicht drüber hinwegtäuschen…
Markus Schwabl zu FC Ingolstadt 04? |#3
18 июня 2021 г. - 15:51 Часов
Sehe ich genau so. Sehr unsympathisch der Typ. Unsere Fans haben ihn beim letzten Hinspiel gnadenlos ausgepfiffen.
Markus Schwabl zu FC Ingolstadt 04? |#4
19 июня 2021 г. - 22:33 Часов
Rechtsverteidiger nr 3? Unwahrscheinlich

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.