deadline-day banner
Markus Krösche
Дата рождения 17.09.1980
Возраст 43
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Markus Krösche [Sportdirektor]

30 июня 2019 г. - 0:10 Часов
Markus Krösche [Sportdirektor] |#51
19 нояб. 2019 г. - 16:42 Часов
Zitat von Goerlitz1983

die einsatzzeiten der neuzugänge beruhen doch im großen und ganzen auf die stärke/schwäche des bisherigen kaders... unser kader war schon richtig gut, dazu kommen noch entwicklungsschritte von zb. laimer, sabitzer, orban, mukiele etc. da wirds halt schwerer für neugzugänge auf spielzeit zu kommen und nagelsmann setzt dann eben auf altbewertes bzw neuzugänge erst wenn sie sehr viel vom "rbspiel verstanden" haben

bei vereinen wo der bisherige kader nicht so dolle war bzw wenn vereine die letzte saison hinter ihren erwartungen zurückblieben , haben neuzugänge eher die chance auf mehr einsatzzeiten zu kommen.

von mir aus können wir beim kicker so abschneiden zwinker mir ist wichtiger was aufn platz passiert, wenn wir weiter in der BL vorne mitspielen und in der CL ins achtelfinale erreichen... superdaumen-hoch


Ist ja genau mein Punkt. Bei uns ist kein Leistungsträger gegangen und der Kader war immerhin auch schon so stark, dass wir letztes Jahr knapp dem Abstiegskampf entgangen sind. Das haben die anderen Mannschaften nicht geschafft, so dass dort überall - selbst bei Bayern - Planstellen im Stammkader freigeworden sind. Aber nunja, man kann das halt auf verschiedene Art betrachten. Der Kicker macht das eher hirnlos und wertet stumpf eine Statistik aus. Kann man ja machen, sagt halt nix aus. Man kann natürlich auch versuchen die Zahlen zu deuten und hinter die Zahlen blicken (wenn man das denn kann zwinker ). Dann versteht man, wie gut die letzte und vor allem auch die Transferperioden der Jahre davor waren. Und natürlich ist es jetzt schwerer geworden. Würde man jetzt nochmal einen Poulsen holen, würde er vermutlich keine Einsätze bekommen und sich dann auch nicht so entwickeln können, wie es ein Poulsen halt konnte. Von daher ist es ein Spagat. Talente zu holen, die nah genug dran sind, dass sie Spielzeit bekommen, aber auch noch bezahlbar und im Rahmen des FFP darstellbar sind. Bei Nkunku hat das scheinbar schnell funktioniert.
Эта статья в последний раз редактировалась RunderBall 19 нояб. 2019 г. на 16:42 Часов
Markus Krösche [Sportdirektor] |#52
19 нояб. 2019 г. - 17:39 Часов
Zitat von RunderBall
Zitat von Goerlitz1983

die einsatzzeiten der neuzugänge beruhen doch im großen und ganzen auf die stärke/schwäche des bisherigen kaders... unser kader war schon richtig gut, dazu kommen noch entwicklungsschritte von zb. laimer, sabitzer, orban, mukiele etc. da wirds halt schwerer für neugzugänge auf spielzeit zu kommen und nagelsmann setzt dann eben auf altbewertes bzw neuzugänge erst wenn sie sehr viel vom "rbspiel verstanden" haben

bei vereinen wo der bisherige kader nicht so dolle war bzw wenn vereine die letzte saison hinter ihren erwartungen zurückblieben , haben neuzugänge eher die chance auf mehr einsatzzeiten zu kommen.

von mir aus können wir beim kicker so abschneiden zwinker mir ist wichtiger was aufn platz passiert, wenn wir weiter in der BL vorne mitspielen und in der CL ins achtelfinale erreichen... superdaumen-hoch


Ist ja genau mein Punkt. Bei uns ist kein Leistungsträger gegangen und der Kader war immerhin auch schon so stark, dass wir letztes Jahr knapp dem Abstiegskampf entgangen sind. Das haben die anderen Mannschaften nicht geschafft, so dass dort überall - selbst bei Bayern - Planstellen im Stammkader freigeworden sind. (...)

Genau mein Humor. stark
Markus Krösche [Sportdirektor] |#53
19 нояб. 2019 г. - 18:07 Часов
ich verstehe euch ehrlich nicht. Warum hüpft ihr immer wieder auf den Müll von @ sportsgarden1.
Der haut bei jeder Gelegenheit ein Statement raus und freut sich warscheinlich wenn jemand darauf eingeht. Sich darüber aufregen erzeugt bei ihm warscheinlich einen wohliges Gefühl.
Aber das ist meine Meinung, wer das anders sieht der soll sich natürlich weiter darüber aufregen.
Markus Krösche [Sportdirektor] |#54
19 нояб. 2019 г. - 19:14 Часов
Jop. Werde ihn nun auch endgültig ignorieren.
Nichts gegen gesunde Kritik.
Nichts gegen deftige Kritik im "Eifer des Gefechts" in nem Spieltagsthread,
während eines Spiels.
Aber das ist schon jenseits von gut und böse.
Was haben wir Glück, dass wir nicht in akuter Abstiegsangst sind.Stirnrunzelnd
Markus Krösche [Sportdirektor] |#55
19 нояб. 2019 г. - 19:44 Часов
zwinker Sorry, ein kleines Wort zu Dienstagabend - Kritik ist, wenn sie sich selbst verschlingt - im Plauderfred ist es besser aufgehoben zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Markus Krösche [Sportdirektor] |#56
19 нояб. 2019 г. - 20:18 Часов
Zitat von UweZH
zwinker Sorry, ein kleines Wort zu Dienstagabend - Kritik ist, wenn sie sich selbst verschlingt - im Plauderfred ist es besser aufgehoben zwinker

Dann verlege es doch dahin.
Markus Krösche [Sportdirektor] |#57
19 нояб. 2019 г. - 20:31 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von UweZH

zwinker Sorry, ein kleines Wort zu Dienstagabend - Kritik ist, wenn sie sich selbst verschlingt - im Plauderfred ist es besser aufgehoben zwinker

Dann verlege es doch dahin.

Hab es bis jetzt noch nicht richtig geschafft, muss wohl am Alter liegen zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Markus Krösche [Sportdirektor] |#58
20 нояб. 2019 г. - 6:42 Часов
Zitat von UweZH
zwinker Sorry, ein kleines Wort zu Dienstagabend - Kritik ist, wenn sie sich selbst verschlingt - im Plauderfred ist es besser aufgehoben zwinker

Und du bist dir sicher, dass das hier der richtige Thread für das "Wort zum Dienstag" ist?
Markus Krösche [Sportdirektor] |#59
31 дек. 2019 г. - 14:50 Часов
Die bisher größte Leistung von Krösche ist es, bei einem gehypten, verletzungsanfälligen Teenie nur so verhandelt zu haben, dass unsere Lieblings - GmbH und Co KG aA mutmaßlich ein 100 Millionen - Paket in ein Versprechen investierte, um uns auszustechen. Außerdem bleibt uns ein Raiola am Cottaweg erspart.
Und ja, ich weiß, ich werde doof dastehen, wenn Heiland, äh Haaland durchstartet.
Markus Krösche [Sportdirektor] |#60
02 февр. 2020 г. - 10:49 Часов
Markus ist heute im Doppelpass, sport1 - 11:00Uhr

edit: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/01/doppelpass-mit-marco-russ-markus-kroesche-und-reiner-calmund-live-im-tv-und-stream

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 02 февр. 2020 г. на 11:01 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.