deadline-day banner
Markus Krösche
Дата рождения 17.09.1980
Возраст 43
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Markus Krösche [Sport-Vorstand]

01 мая 2021 г. - 10:06 Часов
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#411
02 сент. 2021 г. - 7:42 Часов
ich packe es mal hier rein
Marc Heinrich von der FAZ lobt ausdrücklich Krösche in seinem Kommentar zur Causa Kostic, fordert Konsequenzen. M.W. soll es die ja geben

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-markus-kroesche-besteht-im-fall-filip-kostic-17512552.html

und gestern
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-warum-kostic-und-younes-nicht-wechseln-17511162.html

in beiden Artikeln wird von rumoren in der Kabine gesprochen, dies ist mir neu, aber woher soll ich es auch wissen.

Ich hoffe, dass der breite Kader und die Causa Kostic und Younes keine allzu großen Auswirkungen auf das Binnenklima hat.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#412
02 сент. 2021 г. - 11:04 Часов
Zitat von Tafelberg
ich packe es mal hier rein
Marc Heinrich von der FAZ lobt ausdrücklich Krösche in seinem Kommentar zur Causa Kostic, fordert Konsequenzen. M.W. soll es die ja geben

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-markus-kroesche-besteht-im-fall-filip-kostic-17512552.html

und gestern
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-warum-kostic-und-younes-nicht-wechseln-17511162.html

in beiden Artikeln wird von rumoren in der Kabine gesprochen, dies ist mir neu, aber woher soll ich es auch wissen.

Ich hoffe, dass der breite Kader und die Causa Kostic und Younes keine allzu großen Auswirkungen auf das Binnenklima hat.


Interessant ist hier auch, dass Ilsanker erwähnt wurde. Ob da jetzt konkret gesucht wurde oder nicht, wird nicht genauestens beschrieben.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#413
02 сент. 2021 г. - 11:17 Часов
Zitat von goali_ger
Zitat von Tafelberg

ich packe es mal hier rein
Marc Heinrich von der FAZ lobt ausdrücklich Krösche in seinem Kommentar zur Causa Kostic, fordert Konsequenzen. M.W. soll es die ja geben

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-markus-kroesche-besteht-im-fall-filip-kostic-17512552.html

und gestern
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-warum-kostic-und-younes-nicht-wechseln-17511162.html

in beiden Artikeln wird von rumoren in der Kabine gesprochen, dies ist mir neu, aber woher soll ich es auch wissen.

Ich hoffe, dass der breite Kader und die Causa Kostic und Younes keine allzu großen Auswirkungen auf das Binnenklima hat.


Interessant ist hier auch, dass Ilsanker erwähnt wurde. Ob da jetzt konkret gesucht wurde oder nicht, wird nicht genauestens beschrieben.


Endlich haben es die Verantwortlichen auch mal gerafft. Ilsanker reicht einfach nicht …
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#414
04 окт. 2021 г. - 0:37 Часов
Es war sicherlich nicht er alleine der das ganze hinbekommen hat, trotzdem ihm mal stellvertretend für alle die da mitgewirkt haben ...

DANKE dafür, wie ihr die Personalie "Kostic" gelöst habt!

stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.

Эта статья в последний раз редактировалась thwasu 04 окт. 2021 г. на 0:38 Часов
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#415
18 окт. 2021 г. - 9:22 Часов
Wenn man sich die Transfers und unser Spiel anschaut ,dann muss man Markus Krösche auch zur Verantwortung ziehen.
Er hatte interesse an Richter,Sörloth .
Hat den Lindström geholt ( hat in der dänischen Liga gespielt ,wo nur 2-3 klassige Vereine spielen).
Für was steht er überhaupt?
Talente zu holen, die in den Medien gehypt werden ,
oder für Spieler die in Ausland gehypt werden.
Wenn er so weiter arbeitet ,wird er schnell aus Frankfurt weg sein , wie er gucken kann.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#416
18 окт. 2021 г. - 11:04 Часов
Zitat von dennissefa
Wenn man sich die Transfers und unser Spiel anschaut ,dann muss man Markus Krösche auch zur Verantwortung ziehen.
Er hatte interesse an Richter,Sörloth .
Hat den Lindström geholt ( hat in der dänischen Liga gespielt ,wo nur 2-3 klassige Vereine spielen).
Für was steht er überhaupt?
Talente zu holen, die in den Medien gehypt werden ,
oder für Spieler die in Ausland gehypt werden.
Wenn er so weiter arbeitet ,wird er schnell aus Frankfurt weg sein , wie er gucken kann.


Kann man auch einfach mal Abwarten mit der Fundamentalkritik? Der Kader so wie er jetzt ist, dürfte zu einem nicht unerheblichen Teil gar nicht von ihm geplant worden sein. Glaube da wurde im Vorfeld von anderen schon sehr viel vorgearbeitet. Das ist natürlich keine Entschuldigung.

Aber um ehrlich zu sein. Unser Kader ist so schlecht nicht. Die einzige Baustelle, die für mich nicht passt, ist der Sturm. Mit allen anderen Mannschaftsteilen bin ich einverstanden. Das ist mehr als ausreichend, um solide in der BuLi mitzuspielen. Selbst die vielgescholtene RV/RAV-Position ist einigermaßen besetzt und das auch definitiv auf Bundesliga-Niveau. Würde es besser gehen? Sicherlich, aber es war halt einfach finanzielle nicht drin.

Was kann auch Krösche dafür, wenn ein großer Anteil der Mannschaft, die letztes Jahr fast 4. geworden wäre plötzlich so spielt, als hätten sie noch nie zusammengespielt? Sorry, aber das ist mir zu billig. Hauge, Lindström und Borre sind ordentliche Verpflichtungen, mit einigem an Potential. Jakic ist ein Supertransfer, das ist praktisch der Spieler, den ich mir lange gewünscht habe. Nur Lammers ist leider bis auf ein Tor noch überhaupt keine Verstärkung.

Im Moment würde ich sagen, können Mannschaft und Trainerteam unter sich ausmachen, wen mehr Schuld trifft. Krösche sehe ich da nur zu kleinen Anteilen mit im Boot sitzen.

Btw, weil mir es ein paar Mal aufgefallen ist: Deine Beiträge sind eine absolute Qual zu lesen. Viele Rechtschreibfehler, fehlende Leerzeichen, komische Absätze usw. Das ist echt nicht schön.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#417
18 окт. 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von Basserman
Im Moment würde ich sagen, können Mannschaft und Trainerteam unter sich ausmachen, wen mehr Schuld trifft. Krösche sehe ich da nur zu kleinen Anteilen mit im Boot sitzen.


Sehe ich auch so. Wir haben definitiv einen Kader der mit dem Abstieg mal so gar nichts zu tun haben sollte.
Ich erwarte jetzt von Glasner, dass er Lösungen findet, die uns Punkte bringen und von den Spielern, dass sie sich auf dem Platz zerreißen und einen Paß über 5m auch mal wieder zum eigenen Mitspieler bringen.

Sicher ist die Kaderzusammenstellung nicht optimal, aber das muss Krösche Dinge ausbügeln, die schon vorher falsch gelaufen sind und das geht nicht in einer Transferperiode.
Außerdem hatte er hier auch einen ziemlich undankbaren und schweren Start; das sollte man nicht vergessen. Ich glaube schon, dass er die Dinge unter den gegebenen Umständen so gut es eben möglich war gelöst hat.
Verbesserungspotenzial gibt es immer; aber zeig mir mal einer den Sportvorstand wo das nicht so wäre.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#418
18 окт. 2021 г. - 12:11 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Basserman

Im Moment würde ich sagen, können Mannschaft und Trainerteam unter sich ausmachen, wen mehr Schuld trifft. Krösche sehe ich da nur zu kleinen Anteilen mit im Boot sitzen.


Sehe ich auch so. Wir haben definitiv einen Kader der mit dem Abstieg mal so gar nichts zu tun haben sollte.
Ich erwarte jetzt von Glasner, dass er Lösungen findet, die uns Punkte bringen und von den Spielern, dass sie sich auf dem Platz zerreißen und einen Paß über 5m auch mal wieder zum eigenen Mitspieler bringen.

Sicher ist die Kaderzusammenstellung nicht optimal, aber das muss Krösche Dinge ausbügeln, die schon vorher falsch gelaufen sind und das geht nicht in einer Transferperiode.
Außerdem hatte er hier auch einen ziemlich undankbaren und schweren Start; das sollte man nicht vergessen. Ich glaube schon, dass er die Dinge unter den gegebenen Umständen so gut es eben möglich war gelöst hat.
Verbesserungspotenzial gibt es immer; aber zeig mir mal einer den Sportvorstand wo das nicht so wäre.


Ich sehe da aktuell auch wenig Schuld bei Krösche. Ich weiß ja auch nicht, ob das eine oder andere schon vorher vorbereitet wurde. Da kann Krösche vielleicht nur noch zustimmen oder ablehnen. Im Winter und kommenden Sommer muss man sehen, wie Krösche agiert. Leider sind mehr als genug Baustellen im Kader und Krösche muss auf mehreren Positionen was verändern in den nächsten Jahren.

Was mir auffällt, ist dass Krösche medial wenig präsent ist. Ich sehe wenige Interviews oder Statements. Das sage ich jetzt mal wertfrei.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#419
18 окт. 2021 г. - 12:17 Часов
Zitat von Vollhorst
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Basserman

Im Moment würde ich sagen, können Mannschaft und Trainerteam unter sich ausmachen, wen mehr Schuld trifft. Krösche sehe ich da nur zu kleinen Anteilen mit im Boot sitzen.


Sehe ich auch so. Wir haben definitiv einen Kader der mit dem Abstieg mal so gar nichts zu tun haben sollte.
Ich erwarte jetzt von Glasner, dass er Lösungen findet, die uns Punkte bringen und von den Spielern, dass sie sich auf dem Platz zerreißen und einen Paß über 5m auch mal wieder zum eigenen Mitspieler bringen.

Sicher ist die Kaderzusammenstellung nicht optimal, aber das muss Krösche Dinge ausbügeln, die schon vorher falsch gelaufen sind und das geht nicht in einer Transferperiode.
Außerdem hatte er hier auch einen ziemlich undankbaren und schweren Start; das sollte man nicht vergessen. Ich glaube schon, dass er die Dinge unter den gegebenen Umständen so gut es eben möglich war gelöst hat.
Verbesserungspotenzial gibt es immer; aber zeig mir mal einer den Sportvorstand wo das nicht so wäre.


Ich sehe da aktuell auch wenig Schuld bei Krösche. Ich weiß ja auch nicht, ob das eine oder andere schon vorher vorbereitet wurde. Da kann Krösche vielleicht nur noch zustimmen oder ablehnen. Im Winter und kommenden Sommer muss man sehen, wie Krösche agiert. Leider sind mehr als genug Baustellen im Kader und Krösche muss auf mehreren Positionen was verändern in den nächsten Jahren.

Was mir auffällt, ist dass Krösche medial wenig präsent ist. Ich sehe wenige Interviews oder Statements. Das sage ich jetzt mal wertfrei.


dass Krösche eher wenig im medialen Rampenlicht steht, finde ich gut, bei Bobic war mir das fast zu viel.
Markus Krösche [Sport-Vorstand] |#420
24 окт. 2021 г. - 22:12 Часов
Schlechte Transferpolitik. Ich habe seine Verpflichtung schon von Anfang an kritisiert
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.