deadline-day banner

Marktwerte

07 июля 2009 г. - 15:14 Часов
Marktwerte |#151
01 июля 2016 г. - 12:49 Часов
Zitat von NoNameF95
Der MW sagt aber sowieso so gut wie gar nichts aus.



Echt nicht? Dann war es nur Zufall, dass mit Freiburg und Leipzig die Mannschaften mit dem höchsten Marktwert aufgestiegen sind? silent
Marktwerte |#152
01 июля 2016 г. - 13:45 Часов
Zitat von ToteHose
Zitat von NoNameF95

Der MW sagt aber sowieso so gut wie gar nichts aus.



Echt nicht? Dann war es nur Zufall, dass mit Freiburg und Leipzig die Mannschaften mit dem höchsten Marktwert aufgestiegen sind? silent

Darmstadt.
Marktwerte |#153
01 июля 2016 г. - 15:31 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von ToteHose

Zitat von NoNameF95

Der MW sagt aber sowieso so gut wie gar nichts aus.



Echt nicht? Dann war es nur Zufall, dass mit Freiburg und Leipzig die Mannschaften mit dem höchsten Marktwert aufgestiegen sind? silent

Darmstadt.



Köln, Hertha, Frankfurt ... to be continued ...
Marktwerte |#154
01 июля 2016 г. - 15:38 Часов
Dann hätten wir auch eine super Saison spielen müssen.
Marktwerte |#155
01 июля 2016 г. - 17:27 Часов
Der Marktwert sagt nicht so viel über die Mannschaftsleistungen, aber schon über die Qualitäten der Einzelspieler aus...
So nimmt der VfB Stuttgart durch Transfers wahrscheinlich gut über 30 Mio ein, was für einen Bundesligaabsteiger ja doch außerordentlich ist, trotzdem hat die Mannschaft halt nicht als solche funktioniert.
Leistungstechnisch hat bei uns halt keiner wirklich herausgestochen und Rensing ist zu alt, daher sind die Marktwerte auch eher gesunken...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Marktwerte |#156
01 июля 2016 г. - 20:07 Часов
@Teufelskerl95 : Ich behaupte ja auch nicht, dass der Marktwert alleine ausschlaggebend ist ... Gute Einzelspieler machen ja keine Manbschaft aus.

Ich habe nur widersprochen, dass der Marktwert so gut wie keine Rolle spielen soll ... was genau so falsch ist. Wenn ich ein hochwertiges Team zusammen habe, ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs deutlich höher (siehe Bayern)

Also bitte erst lesen, wenn man eine Aussage kommentiert ! Danke.
Эта статья в последний раз редактировалась ToteHose 01 июля 2016 г. на 20:08 Часов
Marktwerte |#157
06 июля 2016 г. - 13:47 Часов
источник: www.bild.de
Fortuna verliert 40 Prozent Marktwert. Vor einem Jahr hatten die Spieler des Klubs laut www.transfermarkt.de noch einen Marktwert von 16,35 Millionen Euro. Aktuell sind es nur noch 12,25  Mio – Platz 10 aller Klubs. Doch diese Zahlen sind noch geschönt.
.
zumindest hat mein Beitrag der Bild eine weitere Schlagzeile geliefert ... stark
Marktwerte |#158
06 июля 2016 г. - 14:30 Часов
Zitat von ToteHose
@Teufelskerl95 : Ich behaupte ja auch nicht, dass der Marktwert alleine ausschlaggebend ist ... Gute Einzelspieler machen ja keine Manbschaft aus.

Ich habe nur widersprochen, dass der Marktwert so gut wie keine Rolle spielen soll ... was genau so falsch ist. Wenn ich ein hochwertiges Team zusammen habe, ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs deutlich höher (siehe Bayern)

Also bitte erst lesen, wenn man eine Aussage kommentiert ! Danke.


Ok da stimme ich dir zu!
Marktwerte |#159
22 июля 2016 г. - 13:51 Часов
habe mich grade ein bissl erschrocken, als ich gesehen habe, dass unser Kader nur noch so viel wert ist, wie der der Aufsteiger... ich weiss, dass der Marktwert jetzt nicht ausschlaggebend dafür ist, wie erfolgreich eine Mannschaft in der saison abschneiden wird.
mir ist es auch lieber, jetzt als Underdog irgendwie zu überraschen und nicht mehr als Favorit den Erwartungen hinterher zu laufen.
sieht aber trotzdem komisch aus...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Marktwerte |#160
22 июля 2016 г. - 13:56 Часов
Zitat von dtownrebel
habe mich grade ein bissl erschrocken, als ich gesehen habe, dass unser Kader nur noch so viel wert ist, wie der der Aufsteiger... ich weiss, dass der Marktwert jetzt nicht ausschlaggebend dafür ist, wie erfolgreich eine Mannschaft in der saison abschneiden wird.
mir ist es auch lieber, jetzt als Underdog irgendwie zu überraschen und nicht mehr als Favorit den Erwartungen hinterher zu laufen.
sieht aber trotzdem komisch aus...

Gemach, Gemach. Wir werden noch weiter abrutschen wenn erstmal Haggui, Ya Konan und Van Duinen weg sind. Evtl auch Unnerstall und Bebou, wobei im Moment irgendwie es nicht den Eindruck macht als wenn sie noch wechseln.

Sofern es bis zum Herbst allerdings gut läuft werden schnell Spieler wie Akpoguma noch weiter aufgewertet. Das ist halt so bei einem Kader mit alten Spielern (dessen MW nicht mehr hoch sein können) und jungen Talenten (die sich noch beweisen müssen).

Außerdem sind wir ja aufn 1.Platz wenn unser 15 Tore Stürmer kommt. rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.