deadline-day banner

Marktwerte

07 дек. 2014 г. - 10:10 Часов
Ebenfalls in der neuen Version des Transfermarkt können wir den Marktwert der Profis mitgestallten. Vor allem bitte ich darum, euer Votum zu Spielern des aktuellen Kader des SV Sandhausen abzugeben. Natürlich dürft/könnt ihr ebenfalls Spieler anderer Vereine einschätzen.

Der Thread zur MWA: http://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/detail/forum/67
Marktwerte |#1
07 дек. 2014 г. - 10:14 Часов
Im November habe ich die MW des kompletten Kader eingeschätzt. Bei Alexander Bieler funktionierte der Thread nicht. Dies wurde allerdings von der TM-Werkstatt behoben.

Solltet ihr ein wenig Zeit investieren können, je mehr den MW bearbeiten, um so besser.
Marktwerte |#2
08 дек. 2014 г. - 20:44 Часов
Läuft! Cool

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Marktwerte |#3
01 янв. 2016 г. - 23:30 Часов
Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr im Frühjahr wieder die Marktwerte der 2. Bundesliga angepasst.
Spieler wie Andrew Wooten, Florian Hübner, Jakub Kosecki, Leart Paqarada oder Marco Knaller wurden schon "unterm Jahr" aufgewertet, bei einigen wurde der MW aber noch nicht angepasst. Um das so genau wie möglich zu machen, möchte ich gerne dazu aufrufen sich an der MWA im Forum zu beteiligen.
Hier gibt es die entsprechende Übersicht zu den Threads: http://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen/marktwertanalyse/verein/254

Werde mich dort auch in den kommenden Tagen austoben.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Marktwerte |#4
07 янв. 2016 г. - 14:13 Часов
Erläääädigt. Danke für den Hinweis! daumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Marktwerte |#5
17 янв. 2016 г. - 10:27 Часов
Habe meine Einschätzungen dokumentiert, mal sehen was dabei rumkommt.....
Marktwerte |#6
11 февр. 2016 г. - 14:40 Часов
Die Marktwerte wurden inzwischen angepasst.
Durch unser starkes Jahr, haben wir wieder viele Marktwert-Gewinner dabei:

Marco Knaller, Tim Kister, Leart Paqarada, Philipp Klingmann, Denis Linsmayer, Jakub Kosecki und Aziz Bouhaddouz.

Zu den Verlierern gehören:
Seyi Olajengbesi, Erik Zenga, Marco Thiede, Kevin Kratz, Alexander Bieler, Thomas Pledl, José-Pierre Vunguidica

Insgesamt kann man wohl mit den Neu-Bewertungen zufrieden sein. Die Abwertungen resultieren bei den meisten durch Verletzungen, durch das Alter oder durch vermehrte Nicht-Berücksichtigung in Aufstellung/Kader.
Etwas überrascht bin ich über die drastische Abstufung von Thomas Pledl. Meiner Meinung nach ist es keine "Schande", wenn man als junger Spieler über den Umweg 2. Liga versucht im Profigeschäft Fuß zu fassen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Marktwerte |#7
14 февр. 2016 г. - 20:37 Часов
Pledl innerhalb eines halben (!) Jahres um 300.000 abgewertet? Das ist deutlich zu heftig, so ein "Absturz" ist weder Liga 2 noch der kleine SVS. Was ein Schmarrn.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Marktwerte |#8
20 мая 2016 г. - 13:45 Часов
Die Saison ist vorbei und eine neue Runde bei der Marktwertanalyse ist eingeläutet. Ich denke je mehr Beteiligung desto aussagekräftiger sind die Werte. Ran, liebe SVS-Fans, ranranran!
http://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/detail/forum/67
(Filter verwenden)

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Marktwerte |#9
20 мая 2016 г. - 18:43 Часов
Danke Don, wollte das heute auch noch ansprechen. grins
Wer zu faul ist den Filter zu verwenden, kann auch gerne hier klicken.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Marktwerte |#10
20 мая 2016 г. - 23:21 Часов
So habe mich das 1. mal durch gewühlt, war eigentlich ganz lustig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.