deadline-day banner

Marktwerte unserer Spieler

16 янв. 2012 г. - 13:30 Часов
Marktwerte unserer Spieler |#101
18 июля 2020 г. - 12:22 Часов
Im Großen und Ganzen finde ich unsere Marktwerte schon passend. Einzig ein Sascha Burchert kommt mir seit Jahren zu schlecht weg. Er ist einer der besten Keeper in der 2. Liga und zeigt endlich das, was wir auf dieser Position lange vermisst haben: Konstanz!
Ich würde ihn auf 800 TSD einschätzen.

Seguin würde ich noch etwas hochdrehen (1,2 Mio) und auch Meyerhöfer (750 TSD), sonst spiegelt das schon alles richtig wieder.
Marktwerte unserer Spieler |#102
18 июля 2020 г. - 14:04 Часов
Zitat von Bayernfuerther
Im Großen und Ganzen finde ich unsere Marktwerte schon passend. Einzig ein Sascha Burchert kommt mir seit Jahren zu schlecht weg. Er ist einer der besten Keeper in der 2. Liga und zeigt endlich das, was wir auf dieser Position lange vermisst haben: Konstanz!
Ich würde ihn auf 800 TSD einschätzen.

Seguin würde ich noch etwas hochdrehen (1,2 Mio) und auch Meyerhöfer (750 TSD), sonst spiegelt das schon alles richtig wieder.


Burchert hat dieses Jahr seine beste Saison gespielt und ist endlich auch konstant was das herauslaufen bei hohen Bällen angeht. Die letzten Jahre war er Mittelmaß, außerdem ist er jetzt 30, da musst du erstmal jemand finden, der Geld zahlt um ihn zu holen. Da ist maximal 600 tsd in Ordnung.

Seguin wird denk ich bei 1,2-1,5 mio hoch gehen.

Meyerhöfer wurde gerade erst erhöht und das ist auch völlig OK. Er hat seine erste Saison gespielt, hat OK gespielt, mehr auch nicht. Er muss noch viel lernen, vor allem das Umschaltspiel augen-zuhalten, deswegen ist der MW auch sehr zutreffend.

Wir haben eine gute Saison gespielt, aber auch nichts besonderes. Durch Corona hat sich alles verändert, so auch im Fußballmarkt.
Marktwerte unserer Spieler |#103
18 нояб. 2020 г. - 15:18 Часов
Alles in allem ist unser MW Update schon ok so. Segu (+1,05 Mio.), Raum (+400k), Meyerhöfer (+200k), Sarpei (+200k) oder auch Hrgota (+300k) usw. legen zu.
Segu sogar mit dem zweitgrößten Plus in der gesamten Liga. Wenn er so weitermacht, wird er nur noch teurer werden.
Die Zunahme bei Bauer (+300k) oder Leweling (+300k) erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.

Allerdings kommen mir Ernst (-200k) und Nielsen (-175k) hier deutlich zu schlecht weg. Verstehe die Abwertung nicht. Sie gehören zur Stammelf, die aktuell sehr gut performed, und haben/hatten daran auch direkten Anteil (Nielsen aktuell mit 4 Scorerpoints, Ernst gar mit 5).
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 18 нояб. 2020 г. на 22:18 Часов
Marktwerte unserer Spieler |#104
18 нояб. 2020 г. - 15:30 Часов
Zitat von gada10
Alles in allem ist unser MW Update schon ok so. Segu (+1,05 Mio.), Raum (+400k), Meyerhöfer (+200k), Sarpei (+200k) oder auch Hrgota (+300k) usw. legen zu.
Segu sogar mit dem zweitgrößten Plus in der gesamten Liga. Wenn er so weitermacht, wird er nur noch teurer werden.
Die Zunahme bei Bauer (+300k) oder Leweling (+300k) erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.

Allerdings kommen mir Ernst (-200k) und Nielsen (-175k) hier deutlich zu schlecht weg. Verstehe die Abwertung nicht. Sie gehören zur Stammelf, die aktuell sehr gut performed, und haben/hatten daran auch direkten Anteil (Nielsen aktuell mit 4 Scorerpoints, Ernst gar mit 5).


Die Abwertungen stammen nicht von diesem Update, diese sind vom April, wegen Corona.

Außerdem ist es ein Zwischenupdate, das große Update kommt dann erst zum Jahreswechsel.

Leweling hat aufgrund der Nominierung und des Interesses zu tun. Bauer war vor seiner Verletzung gesetzt.

Alles in einem passen die MW vorerst.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 18 нояб. 2020 г. на 22:21 Часов
Marktwerte unserer Spieler |#105
18 нояб. 2020 г. - 15:51 Часов
Zitat von jon7nhy
Zitat von gada10
Alles in allem ist unser MW Update schon ok so. Segu (+1,05 Mio.), Raum (+400k), Meyerhöfer (+200k), Sarpei (+200k) oder auch Hrgota (+300k) usw. legen zu.
Segu sogar mit dem zweitgrößten Plus in der gesamten Liga. Wenn er so weitermacht, wird er nur noch teurer werden.
Die Zunahme bei Bauer (+300k) oder Leweling (+300k) erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.

Allerdings kommen mir Ernst (-200k) und Nielsen (-175k) hier deutlich zu schlecht weg. Verstehe die Abwertung nicht. Sie gehören zur Stammelf, die aktuell sehr gut performed, und haben/hatten daran auch direkten Anteil (Nielsen aktuell mit 4 Scorerpoints, Ernst gar mit 5).


Die Abwertungen stammen nicht von diesem Update, diese sind vom April, wegen Corona.

Außerdem ist es ein Zwischenupdate, das große Update kommt dann erst zum Jahreswechsel.

Leweling hat aufgrund der Nominierung und des Interesses zu tun. Bauer war vor seiner Verletzung gesetzt.

Alles in einem passen die MW vorerst.


Woran machst du den Zeitpunkt fest?
Denn z.B. ein Onana war damals noch in der Jugend. Man redet im Artikel aber vom atuellen Zeitraum "Der 19-jährige Belgier gilt als riesiges Talent und hat sich auf Anhieb einen Stammplatz unter Daniel Thioune erkämpft“. Sprich es muss mit Leistungen aus dieser Saison zu tun haben. Thioune ist erst kürzlich im Amt oder auch der genannte Ulreich erst neu beim HSV. Nur mal als zwei Beispiele.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 18 нояб. 2020 г. на 22:21 Часов
Marktwerte unserer Spieler |#106
18 нояб. 2020 г. - 16:30 Часов
@gada10

Die Abwertungen bei Ernst und Nielsen waren die corona-bedingten Abwertungen im April, die JEDEN Spieler traf. Sie wurden nicht jetzt abgewertet, bei den Spielern wurde jetzt keine Änderungen vorgenommen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Marktwerte unserer Spieler |#107
18 нояб. 2020 г. - 22:48 Часов
Ich fass mal die neuen Markwerte des Zwischenupdates für Mitte November zusammen:

Sascha Burchert - von 475 Tsd. € auf 500 Tsd. € (+25 Tsd.)
Leon Schaffran - von 100 Tsd. € auf 120 Tsd. € (+25 Tsd.)
Paul Jaeckel - von 575 Tsd. € auf 600 Tsd. € (+25 Tsd.)
Maximilian Bauer - von 300 Tsd. € auf 600 Tsd. € (+300 Tsd.)
David Raum - von 400 Tsd. € auf 800 Tsd. € (+400 Tsd.)
Nunoo Sarpei - von 400 Tsd. € auf 600 Tsd. € (+200 Tsd.)
Paul Seguin - von 950 Tsd. € auf 2,0 Mio. € (+1,05 Mio.)
Branimir Hrgota - von 1,2 Mio. € auf 1,5 Mio. € (+300 Tsd.)

Macht dann vorerst ein Plus von 2,325 Mio. €. stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marktwerte unserer Spieler |#108
19 нояб. 2020 г. - 17:18 Часов
Ja wow, dann gewinnen wir ja noch mehr Spiele Überrascht
Marktwerte unserer Spieler |#109
19 нояб. 2020 г. - 17:41 Часов
Zitat von Bayernfuerther
Ja wow, dann gewinnen wir ja noch mehr Spiele Überrascht


Keine Angst, Kiel ist immer noch deutlich über uns grins grins

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Marktwerte unserer Spieler |#110
28 дек. 2020 г. - 21:47 Часов
Jungs!!!!

Nicht vergessen unsere Spieler mit neuen Marktwertvorschlägen zu versehen!!

In ca. einem Monat gibts neue Marktwerte nach dem Abschluss der Hinrunde.

Da wird sich einiges tun bei unseren Spielern!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.