deadline-day banner

Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

07 июля 2019 г. - 1:21 Часов
Hier könnt ihr eure Einschätzungen zu den Marktwerten von TM für Real Madrid abgeben. Vor den entsprechenden Updates wird es aber auch nochmal Hinweise geben, dass wir eure Meinungen benötigen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 31 янв. 2024 г. на 18:43 Часов
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#1
06 сент. 2019 г. - 23:17 Часов
Dienstag kommt das Update, nehme aber gerne noch bis Montag Rückmeldungen an! smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#2
07 сент. 2019 г. - 12:10 Часов
Bale und James scheinen mir etwas zu hoch gegriffen, da könnte man jeweils um 10-20 Mio abwerten.

Beide würde man sicherlich für (jeweils) 40 Mio Euro gehen lassen.

Ferland Mendy auf 45-50 Mio Euro. Soviel ist er Real Madrid wert gewesen.

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#3
07 сент. 2019 г. - 19:18 Часов
Bale wurde doch bereits abgewertet und James war dem Club eben doch mehr wert als 40 Mio., siehe Angebot von Atlético.

Bei Mendy könnte man theoretisch anpassen, ich würde aber warten wie er sich in den nächsten Wochen so macht. Der Anfang war schonmal vielversprechend.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#4
08 сент. 2019 г. - 0:54 Часов
MW-Update meine Ansicht:

Aufwertungen:
-Ferland Mendy 30M auf 45M, 48M Ablöse, internationales Top-Talent von mehreren Umworben plus relativ schnell akklimatisiert und sehr gefällig in den Aktionen

-Casemiro 60M zurück auf ehemalige 70M, für Zidanes Spiel unersetzbar, für mich einer der drei besten 6er Stopper der Welt, auch in Brasilien ist er immer gesetzt

-Brahim Diaz 17M auf 23M, eines "unserer" größten Talente, bis zur Verletzung viel von seinem Können aufblitzen lassen, ich denke bei der aktuellen Marktlage, Spanier, gerade mal 20 geworden zu günstig bemessen

Abwertungen:
-Nacho 25M auf 20M, ist nichtmehr der selbe, der einmal quasi alles in unserer Abwehr bespielen konnte. Leider auch schon fast 30 Jahre alt und spielt eigentlich keine Rolle mehr, IV Nr. 4 und RV/LV Nr. 3. Wenn er spielt, brennt es in der Abwehr lichterloh.

-Bale 60M auf 50M leider hat die ganze Debatte um ihn gezeigt, dass keiner ihn so richtig haben möchte, nichtmal für "Kleingeld" 20~M. Auch wenn er gefällig ist zur Zeit, wird es wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns, vielleicht sogar in Europa sein (China, USA (Golf?)).

Da in letzter Zeit viele Abwertungen erfolgt sind dürfte der Rest für mich sehr stimmig sein. James MW ist perfekt bemessen, es geht nicht primär darum ob Bayern bereit war 45M zu zahlen, er hat einfach nicht gepasst. Dennoch ist er für mich ein herausragender Spieler und hat großes Vermarktungspotenzial. Ich würde mindestens mal eine Periode abwarten und sehen wie er sich schlägt. Bringt nichts einen Spieler ohne Grund Auf- und Abzubewerten. Wenn er zündet und Stammspieler wird, muss sein Wert höher, daher abwarten.

•     •     •

hala madrid

Эта статья в последний раз редактировалась lovemadrid 08 сент. 2019 г. на 0:59 Часов
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#5
09 сент. 2019 г. - 16:43 Часов
Ich habe die verliehenen ganz vergessen, allen vorran die wichtigsten:

Ceballos 30M -> 45M: wichtigste Säule für den U21 EM gewinn mit Ruiz, unter Solari einer der wenigen mit guten Leistungen, spielt bei der Nationalelf und das ebenfalls mit guten Leistungen (siehe bspw. den Zuckerpass gegen Rumänien zum 2:0), dazu noch jung und auch bei Arsenal Leistungsträger, ich bin mir sicher, sie würden ihn bei weiterhin konstant guten Leistungen für 50-60M verpflichten wollen, daher jetzt 45M und ein Check bis zum nächsten Update.

Ödegaard 15M -> 30M: erklärt sich eigentlich von selbst. Herrausragend in der Eredivisie und knöpft weiterhin an diese Leistungen an bei La Real, dazu auch bei der Nationalmannschaft mit sehr guten Leistugen, seine Formkurve zeigt steil nach oben, was auch seine Marktwertkurve muss. Wollte Ajax ihn nicht unbedingt? Glaube waren um die 20M im Spiel, da hat Perez sich wahrscheinlich wundgelacht. Unverkäuflich!

•     •     •

hala madrid
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#6
10 сент. 2019 г. - 16:14 Часов
@PES finde ich eine gelungengenes MW-Update und wollte dich bzw. das Spanien-Team loben für die wirklich gute Arbeit die Ihr macht! daumen-hoch

Einzig vermisse ich ein MW-Update zu Ceballos, welchen ich nach wie vor nicht bei 30M sehe und Ferland Mendy hätte aufgewertet sollen, da man schließlich 50M bezahlte und er auch umworben war, dazu hat er auch sehr ordentliche Auftritte bei uns und zugleich dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er Marcelo gänzlich verdrängt. Aber letzteren empfinde ich als nicht so drastisch wie bei Ceballos.

Dennoch, schauen wir halt nächstes Update uns nochmals an, ich lag ja oft richtig bei meinen prognosen/angerungen, auch bei barca smile

•     •     •

hala madrid
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#7
10 сент. 2019 г. - 18:30 Часов
Zitat von lovemadrid
@PES finde ich eine gelungengenes MW-Update und wollte dich bzw. das Spanien-Team loben für die wirklich gute Arbeit die Ihr macht! daumen-hoch

Einzig vermisse ich ein MW-Update zu Ceballos, welchen ich nach wie vor nicht bei 30M sehe und Ferland Mendy hätte aufgewertet sollen, da man schließlich 50M bezahlte und er auch umworben war, dazu hat er auch sehr ordentliche Auftritte bei uns und zugleich dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er Marcelo gänzlich verdrängt. Aber letzteren empfinde ich als nicht so drastisch wie bei Ceballos.

Dennoch, schauen wir halt nächstes Update uns nochmals an, ich lag ja oft richtig bei meinen prognosen/angerungen, auch bei barca smile

Moin und danke für die Rückmeldung, das gebe ich gerne an das Team weiter. smile

Ceballos wird übermorgen im Zuge des England Updates aufgewertet!

Bei Mendy haben wir meine Eingabe übersehen, danke für den Hinweis. Ist jetzt in einem Zwischenschritt hochgegangen, denke da bleibt dann nun passenderweise noch etwas Raum, um ihm im Winter bei ansprechenden Leistungen nochmal höher anzusiedeln.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#8
12 сент. 2019 г. - 16:15 Часов
Zitat von PES

Moin und danke für die Rückmeldung, das gebe ich gerne an das Team weiter. smile

Ceballos wird übermorgen im Zuge des England Updates aufgewertet!

Bei Mendy haben wir meine Eingabe übersehen, danke für den Hinweis. Ist jetzt in einem Zwischenschritt hochgegangen, denke da bleibt dann nun passenderweise noch etwas Raum, um ihm im Winter bei ansprechenden Leistungen nochmal höher anzusiedeln.

Top, hat ja nun alles wunderbar geklappt. Ich sollte mich eventuell bei euch bewerben, ich lag ja teilweise goldrichtig grins

Definitiv ein Super Job von euch, auch wenn viele Nörgler nichts von Marktwerten verstehen und nach Sympathie bewerten, vieles ist schon sehr richtig getroffen. Sehe ich ja gerade beim EPL-Update, die teilweise alles kritisieren. Sind im Endeffekt dennoch Schätzwerte, aber wir wissen, wenn bspw. Ceballos bei Arsenal explodiert wird er entweder Stammspieler Madrids oder eben für >60M wechseln, so läuft nun mal der Markt.

Schönen Tag dir noch @PES und bis zum nächsten Update!

•     •     •

hala madrid

Эта статья в последний раз редактировалась lovemadrid 12 сент. 2019 г. на 16:16 Часов
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#9
02 дек. 2019 г. - 1:43 Часов
Neue MW kommen ein paar Tage vor Weihnachten, freue mich über eure Einschätzungen. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#10
02 дек. 2019 г. - 2:17 Часов
Zitat von PES
Neue MW kommen ein paar Tage vor Weihnachten, freue mich über eure Einschätzungen. smile


Fede kann höher zwinker Ebenso Ø. Beide spielen eine richtige gute Saison bisher.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.