deadline-day banner

Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

06 июля 2019 г. - 23:52 Часов
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#61
22 дек. 2021 г. - 11:49 Часов
Zitat von PES
Auch hier nochmal, das Update erfolgt am 30.12., danke für jede Beteiligung! smile

Man könnte Rekik erhöhen. Für seine Spielzeit bei einem CL Verein, der aktuell sogar auf Platz 2 steht, sind 3 Mio schon echt mager. Im Quervergleich wäre jeder Verteidiger von Benfica mehr wert, unabhängig von der Stellung im Team. Selbs im Quervergleich innerhalb Spaniens mit Spielern von Villareal oder Valencia ist der MW vergleichsweise gering.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#62
22 дек. 2021 г. - 13:20 Часов
Bin ebenfalls der Meinung, dass REKIK ein Upgrade verdient hat. Macht seine Sache als Backup sowohl als IV als auch als LV mehr als durchschnittlich. War zuerst auch etwas skeptisch als er von der Hertha geholt wurde, aber momentan ist er als einziger richtiger IV Rotationsspieler Gold wert, legt auch ganz ordentliche Statistiken an den Tag. Zudem ist er erst 27. Würde ihn min. auf 5 Mio. anheben.

ACUNA spielt wieder eine Wahnsinnssasion. Bin immer noch der Meinung, dass es einer der größten Steals war als wir ihn damals von Sporting geholt haben. Ist sicherlich unter den Top 3 LV der Liga. Zudem unser bester Vorlagengeber und mittlerweile unersetzlich für uns. In den Pass- und Dribblingsstistiken ist er im letzten Jahr meist immer unter den Top 10% der Welt. Auch wenn er mittlerweile 30 Jahre ist und zuletzt erst geupgradet wurde, würde ich ihn die 20Mio gönnen.

GUDELJ könnte man wenn man will 1-2Mio wegnehmen, nicht im UCL Kader gewesen und auch sonst nur mehr mit einer sporadischen Rolle.

OSCAR muss man wahrscheinlich nochmals etwas nach unten anpassen aufgrund der wenigen Spielzeit die er bekommt augen-zuhalten

OCAMPOS hingegen würde ich gerne wieder etwas höher sehen. Vielleicht +5Mio. Seit YEN Verletzung unser wichtigster Offensivspieler und scored seit einigen Spielen auch wieder regelmäßig.

SUSO kann man wenn man will auch richtung 15Mio anpassen. Kam nie wirklich rein diese Saison und jetzt auch noch von einer Verletzung geplagt.

Zusatz: weiß nicht, ob das hier reingehört aber vielleicht könnte man einige Jugendspieler (allen voran Ivan Romero) zur ersten Mannschaft hinzufügen
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#63
28 дек. 2021 г. - 20:04 Часов
Also liebe Fangemeinde, ich finde das Acuna, Rekik, Fernando, Ocampos, Mir, Lamela und Romero teilweise sehr gute Leistungen gezeigt haben um aufgewertet zu werden. Auf Grund des 2. Tabellenplatz mit der besten Abwehr und guter Offensive sollte eigentlich kein Spieler abgewertet werden. Ich hoffe doch sehr das die Mannschaft in der Rückrunde noch etwas öfter spielfreudiger und leidenschaftlicher auftritt. Diese Saison ist gerade mit dem Kader sehr viel möglich auch in der Europa League.

•     •     •

Ich freue mich sehr das mein Lieblingsspieler Jesus Navas sein Vertrag verlängert hat.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#64
28 дек. 2021 г. - 23:24 Часов
Zitat von FC95Muenchen
Also liebe Fangemeinde, ich finde das Acuna, Rekik, Fernando, Ocampos, Mir, Lamela und Romero teilweise sehr gute Leistungen gezeigt haben um aufgewertet zu werden. Auf Grund des 2. Tabellenplatz mit der besten Abwehr und guter Offensive sollte eigentlich kein Spieler abgewertet werden. Ich hoffe doch sehr das die Mannschaft in der Rückrunde noch etwas öfter spielfreudiger und leidenschaftlicher auftritt. Diese Saison ist gerade mit dem Kader sehr viel möglich auch in der Europa League.


Da schließ ich mich hier an.
Man ist zweiter in einer der top 3 ligen Europas. Man hat zwar in der Cl nicht überzeugen können. Dennoch sollte eine Aufwertung vorgenommen werden. Sevilla ist aktuell 2ter.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#65
27 мая 2022 г. - 21:26 Часов
Nächsten Freitag kommt das LaLiga-Update, also gerne noch ein paar Meinungen hier über das WE. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#66
28 мая 2022 г. - 19:38 Часов
Nach dieser Rückrunde fällt es leider schwer jetzt irgendjemand signifikant zu upgraden. Einzig Rekik würde ich eventuell 2/3 Mio. nach oben anpassen, auch wenn er eine schwere zweite Saisonhälfte hatte, war er sehr verlässlich als Back-Up.
Bono theoretisch auch etwas nach oben, wieder eine überragende Saison gespielt + Gewinner der Zamora-Trophy.

Bei den Downgrades könnte man bei einigen darüber nachdenken, auf die Schnelle fällt mir Augustinsson ein, der keine wirklich gute Saison gespielt hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass im Moment jemand bereit wäre 7 Mio. hinzulegen. En-Nesyri konnte die 35 Mio. in der Rückrunde leider auch nicht rechtfertigen.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#67
29 мая 2022 г. - 18:15 Часов
Zitat von Robin2000
Nach dieser Rückrunde fällt es leider schwer jetzt irgendjemand signifikant zu upgraden. Einzig Rekik würde ich eventuell 2/3 Mio. nach oben anpassen, auch wenn er eine schwere zweite Saisonhälfte hatte, war er sehr verlässlich als Back-Up.
Bono theoretisch auch etwas nach oben, wieder eine überragende Saison gespielt + Gewinner der Zamora-Trophy.

Bei den Downgrades könnte man bei einigen darüber nachdenken, auf die Schnelle fällt mir Augustinsson ein, der keine wirklich gute Saison gespielt hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass im Moment jemand bereit wäre 7 Mio. hinzulegen. En-Nesyri konnte die 35 Mio. in der Rückrunde leider auch nicht rechtfertigen.

Rafa Mir steht in der ersten Saison bei 10 Toren in La Liga. War für mich auch eher der Stammstürmer als En-Nesyri, der durch Afrika Cup und Verletzungen oft ausfiel. Bei den 16 Millionen könnte man nochmal minimal nach oben, aber viel mehr als 18-20 Millionen dann auch nicht.

Augustinsson sehe ich auch so, sollte er für 4-5 Millionen wechseln könnte das einem passenden Wert treffen. Auch bei Montiel hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er bei 17 Millionen steht. Er hatte seine guten Phasen, aber war natürlich aktuell „nur“ die Nummer 2 hinter Navas. Beide waren öfters verletzt und konnten sich auch nicht regelmäßig festspielen, aber geben wir ihm mal noch die 2. Saison, wenn ich Acuna mit 15 Millionen sehe, der natürlich älter ist, aber eine deutlich bessere Runde spielte passt irgendwas nicht.

Lamela und Suso waren gefühlt das ganze Jahr draußen mit schweren Verletzungen, daher konnten sie sich kaum zeigen, da sollte man die nächsten Sommerwochen abwarten wohin der Formpfeil zeigen wird und vor allem ob Suso nochmal zurückkommen kann, der wäre sonst für mich ebenfalls ein Kandidat für eine Abwertung.
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#68
09 сент. 2022 г. - 21:39 Часов
LaLiga wird am 23.9. ein kleines Update erhalten, auch hier wären Vorschläge super! smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#69
10 сент. 2022 г. - 14:37 Часов
Zitat von PES
LaLiga wird am 23.9. ein kleines Update erhalten, auch hier wären Vorschläge super! smile


Wenn wir 4 werden, wird kaum einer bei uns aufgewertet auch wenn wir uns dafür einsetzen….jetzt stecken wir in einer Krise, da brauchen wir uns kaum die Mühe machen, hier was zu schreiben. Wird eh nur Abwertungen hageln (nicht zu unrecht natürlich).

Nicht böse gemeint, doch wie gesagt, ich sehe keinen Sinn darin

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024] |#70
12 сент. 2022 г. - 21:42 Часов
Die Rückrunde war ja auch schon mehr schlecht als Recht, daher fande ich das auch in Ordnung kaum Spieler aufzuwerten etc.

Ich werde mal probieren wieder ein paar Spieler zu analysieren, dürfte erst Wochenende werden, aber bis 23.9 ist ja noch etwas Zeit.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.