deadline-day banner

Marktwertanalyse

23 июля 2013 г. - 12:26 Часов
Marktwertanalyse |#221
15 апр. 2019 г. - 20:01 Часов
Aufgrund der PG Diskussion habe ich mir mal das Profil von Szcesny (bestimmt falsch geschrieben, deshalb kurz Sneezy) angesehen. Mit einem Jahr jünger hat er 30 Millionen Marktwert. Das finde ich in der Argumentation bei PG schon etwas ungerecht. Sneezy ist sicher ein guter Hüter, aber bis auf das internationale Standing PG wenig voraus. Zumindest rechtfertigt das nicht einen Preisunterschied von 20 Mille.

Aber gut. Vieles lässt sich noch nicht bewerten, so dass ich vorschlagen würde, wir warten ab bis wir vom Saisonfinale ausgenüchtert sind und fallen dann wie die Hunnen in die MW ein. Da kann man auch Leute wie Adams, Poulsen, Nordi, etc. besser einordnen und hat wesentlich bessere Grundlagen.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Marktwertanalyse |#222
15 апр. 2019 г. - 22:54 Часов
Zitat von tony4arsenal
Aufgrund der PG Diskussion habe ich mir mal das Profil von Szcesny (bestimmt falsch geschrieben, deshalb kurz Sneezy) angesehen. Mit einem Jahr jünger hat er 30 Millionen Marktwert. Das finde ich in der Argumentation bei PG schon etwas ungerecht. Sneezy ist sicher ein guter Hüter, aber bis auf das internationale Standing PG wenig voraus. Zumindest rechtfertigt das nicht einen Preisunterschied von 20 Mille.

Aber gut. Vieles lässt sich noch nicht bewerten, so dass ich vorschlagen würde, wir warten ab bis wir vom Saisonfinale ausgenüchtert sind und fallen dann wie die Hunnen in die MW ein. Da kann man auch Leute wie Adams, Poulsen, Nordi, etc. besser einordnen und hat wesentlich bessere Grundlagen.

Der Unterschied ist, wie die Marktwerte in den einzelnen Ligen gebildet werden. Szecesny ist für 12Mio zu Juve gewechselt. Der Argumentation zu Folge, die bei den Buli Keepern immer wieder angeführt wird, dürfte er maximal 12Mio Wert sein, Tendenz sinken, weil 28. In der Serie A wird da "pauschal" 30Mio angesetzt, ohne große Diskussion.
Im Buli MW Forum könnten wir wahrscheinlich 30 Seiten Argumente von x Usern bringen, und ein PG würde trotzdem keine 15Mio bekommen ugly
Was nun der sinnvollere Weg ist sei dahin gestellt, aber hier macht jedes Liga Forum ihr eigenes Ding, sodass keine Vergleiche möglich sind...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Marktwertanalyse |#223
16 апр. 2019 г. - 9:28 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von tony4arsenal

Aufgrund der PG Diskussion habe ich mir mal das Profil von Szcesny (bestimmt falsch geschrieben, deshalb kurz Sneezy) angesehen. Mit einem Jahr jünger hat er 30 Millionen Marktwert. Das finde ich in der Argumentation bei PG schon etwas ungerecht. Sneezy ist sicher ein guter Hüter, aber bis auf das internationale Standing PG wenig voraus. Zumindest rechtfertigt das nicht einen Preisunterschied von 20 Mille.

Aber gut. Vieles lässt sich noch nicht bewerten, so dass ich vorschlagen würde, wir warten ab bis wir vom Saisonfinale ausgenüchtert sind und fallen dann wie die Hunnen in die MW ein. Da kann man auch Leute wie Adams, Poulsen, Nordi, etc. besser einordnen und hat wesentlich bessere Grundlagen.

Der Unterschied ist, wie die Marktwerte in den einzelnen Ligen gebildet werden. Szecesny ist für 12Mio zu Juve gewechselt. Der Argumentation zu Folge, die bei den Buli Keepern immer wieder angeführt wird, dürfte er maximal 12Mio Wert sein, Tendenz sinken, weil 28. In der Serie A wird da "pauschal" 30Mio angesetzt, ohne große Diskussion.
Im Buli MW Forum könnten wir wahrscheinlich 30 Seiten Argumente von x Usern bringen, und ein PG würde trotzdem keine 15Mio bekommen ugly
Was nun der sinnvollere Weg ist sei dahin gestellt, aber hier macht jedes Liga Forum ihr eigenes Ding, sodass keine Vergleiche möglich sind...

Die allgemeine Diskussion um Torhüter in der Bundesliga wird hier, auf dem Punkt des "Gerüchtes" aufgebaut und dabei berücksichtigt man "eben" nicht die eigenen "Richtlinien". Möglicherweise sind auch zwei "user" eingebaut, welche eine Diskussion darum unterbinden sollen.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marktwertanalyse |#224
16 апр. 2019 г. - 11:29 Часов
Bevor es ins Vergessen gerät: https://www.transfermarkt.de/gulacsi-peter-10-mio-euro-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/67/thread_id/234345/page/1#anchor_757492 hier wurde mitgeteilt, dass @MCR87 und @Savarez03 eingeteilt sind, um ... einzuschätzen.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marktwertanalyse |#225
16 апр. 2019 г. - 23:07 Часов
Zitat von UweZH
Bevor es ins Vergessen gerät: https://www.transfermarkt.de/gulacsi-peter-10-mio-euro-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/67/thread_id/234345/page/1#anchor_757492 hier wurde mitgeteilt, dass @MCR87 und @Savarez03 eingeteilt sind, um ... einzuschätzen.


Was heisst denn das wieder auf neudeutsch?
Für mich als Laie.

Also ich werde nach dem letzten Spiel in Bremen mich an der MWA beteiligen, vorher ist zwar nett, aber bis zum 34. Spieltag kann noch einiges passieren.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Marktwertanalyse |#226
18 апр. 2019 г. - 13:36 Часов
Zitat von aus_LE
Zitat von UweZH

Bevor es ins Vergessen gerät: https://www.transfermarkt.de/gulacsi-peter-10-mio-euro-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/67/thread_id/234345/page/1#anchor_757492 hier wurde mitgeteilt, dass @MCR87 und @Savarez03 eingeteilt sind, um ... einzuschätzen.


...

Also ich werde nach dem letzten Spiel in Bremen mich an der MWA beteiligen, vorher ist zwar nett, aber bis zum 34. Spieltag kann noch einiges passieren.

Na, darum bitte ich doch zwinker

So ich die Zeit dazu habe, werde ich meine Einschätzung zu jeden ST noch abgeben - dies ist aber nur im "Preissegment" und ohne Analyse - erst vor dem "grossen" Update steht es.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marktwertanalyse |#227
18 апр. 2019 г. - 15:48 Часов
Zitat von aus_LE
Zitat von UweZH

Bevor es ins Vergessen gerät: https://www.transfermarkt.de/gulacsi-peter-10-mio-euro-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/67/thread_id/234345/page/1#anchor_757492 hier wurde mitgeteilt, dass @MCR87 und @Savarez03 eingeteilt sind, um ... einzuschätzen.


Was heisst denn das wieder auf neudeutsch?
Für mich als Laie.

...

Es gibt einige Quellen um es nachzulesen, jedoch scheint man hier - möglicherweise - um auf eine Aufwertung bemüht zu sein - jetzt zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marktwertanalyse |#228
18 апр. 2019 г. - 16:45 Часов
Zitat von UweZH
@Soyen - zieh bitte beide zurück, der eine zielt auf "Gerüchte" und den anderen ... (er steht bei mir auf der Alarm-Liste)

Danke
Uwe


Glaubst du eigentlich, dass es irgendwen interessiert wer bei dir auf welcher "Alarm-Liste" steht?
Bist du eigentlich nur hier beim TM angemeldet um andere Mitglieder in Kategorien einzuteilen, ihnen Dinge zu unterstellen, sie zu belehren und sie zu reporten? Gibt es in deiner Welt nichts schöneres um sich die Zeit zu vertreiben? Hat dir unser Pate nicht schon vor Jahren erklärt, dass du hier nicht die Autorität bist?
Marktwertanalyse |#229
18 апр. 2019 г. - 16:48 Часов
Zitat von Werder4Ever1982

Zitat von UweZH

@Soyen - zieh bitte beide zurück, der eine zielt auf "Gerüchte" und den anderen ... (er steht bei mir auf der Alarm-Liste)

Danke
Uwe


Glaubst du eigentlich, dass es irgendwen interessiert wer bei dir auf welcher "Alarm-Liste" steht?
Bist du eigentlich nur hier beim TM angemeldet um andere Mitglieder in Kategorien einzuteilen, ihnen Dinge zu unterstellen, sie zu belehren und sie zu reporten? Gibt es in deiner Welt nichts schöneres um sich die Zeit zu vertreiben? Hat dir unser Pate nicht schon vor Jahren erklärt, dass du hier nicht die Autorität bist?

Danke für deinen Beitrag, wie schätzt du eigentlich unsere Mannschaft ein?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 18 апр. 2019 г. на 16:48 Часов
Marktwertanalyse |#230
18 апр. 2019 г. - 17:37 Часов
Ich lad nochmal @Savarez03 ein, nachdem wir eine gute pM hatten - jedoch, ihr kennt mich - ohne Anfeindung.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.