Marktwertanalyse

05 июня 2016 г. - 21:26 Часов
Marktwertanalyse |#71
01 февр. 2017 г. - 10:13 Часов
Zitat von wersekicker


SC Teutonia Watzenborn-Steinberg

Jordi van Gelderen von 150.000 € auf 75.000 €
Letzte Marktwertänderung im August 2015, da war er Stammspieler in der 1. finnischen LIga.

Marcel Avdic von 200.000 € auf 75.000 €
Hat seit Ende 2014 nicht mehr auf hohem Niveau gespielt.

Mehmet Kodes von 75.000 € auf 50.000 €

Damjan Marceta von 150.000 € auf 50.000 €
Spielte zuletzt nur auf Amateurebene.


Ergänzend

Markus Müller von 125.000 auf 100.000
Ein einziges Tor in der Hinrunde

Jonatan Kotzke von 250.000 auf 150.000
Hat immer noch seinen Drittliga-Stammspielerwert
Marktwertanalyse |#72
01 февр. 2017 г. - 10:17 Часов
Zitat von wersekicker


VfR Wormatia Worms

Steve Kroll von 150.000 € auf 100.000 €
Sein Marktwert liegt für Regionalligaverhältnisse im oberen Bereich. Nach Verletzungspech muss er sich hinten anstellen. Eine Abwertung halte ich für unumgänglich. Sollte er sich wieder einen Stammplatz erkämpfen kann man den Wert wieder anheben.


Er ist halt nur ausgeliehen und nach der Saison sowieso wieder weg, während die anderen beiden Torhüter (wahrscheinlich) gehalten werden sollen. Weiß nicht, wie sinnvoll unter diesen Umständen eine Abwertung ist. Man sieht seinem Spiel jedenfalls an, dass sein Können deutlich über Regionalliga-Niveau liegt.
Marktwertanalyse |#73
01 февр. 2017 г. - 20:01 Часов
So das Transferfenster ist geschlossen. Bis morgen nehmen wir noch Marktwertvorschläge an.

Haut mal noch weiter in die Tasten zwinker

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

Marktwertanalyse |#74
05 февр. 2017 г. - 20:48 Часов
Kommt nichts dazwischen, schaltet Hamburg morgen die Werte frei.

Wie vielleicht aufgefallen ist, wurde der Thread umbenannt und die Saisonangabe entfernt. Das bleibt zukünftig so, denn in unserer überschaubaren Runde genügt ein MW-Thread auf Dauer. Bei Gelegenheit werde ich den Startbeitrag noch um kleinere Richtlinien zur MW-Gestaltung ergänten. Im Startbeitrag sollt ihr auch zukünftig die Abgabefrist für MW-Vorschläge und, sofern möglich, das Veröffentlichungsdatum der Werte finden.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Marktwertanalyse |#75
06 февр. 2017 г. - 13:22 Часов
Da in anderen Threads bezüglich der Marktwertanalyse vornehmlich Kritik geübt wird, möchte ich an dieser Stelle -insofern ich dies zu beurteilen imstande bin- mal ein Lob aussprechen: Gute Arbeit! smile

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Marktwertanalyse |#76
06 февр. 2017 г. - 13:59 Часов
Zitat von MilanFan90
Da in anderen Threads bezüglich der Marktwertanalyse vornehmlich Kritik geübt wird, möchte ich an dieser Stelle -insofern ich dies zu beurteilen imstande bin- mal ein Lob aussprechen: Gute Arbeit! smile


Da möchte ich mich gerne anschließen! Kann das zwar nur anhand der Änderungen meines Vereines bewerten, aber mit den Änderungen bin ich sehr einverstanden. Good Job! daumen-hoch

•     •     •

Wir stehen immer wieder auf!
Marktwertanalyse |#77
06 февр. 2017 г. - 17:44 Часов
Dito daumen-hoch

•     •     •

Wer Waldhof-Fan wird, entscheidet sich fürs Einstecken.
Wer Waldhof-Fan ist, hofft, dass es am nächsten
Wochenende nicht zu schlimm kommt. Der Waldhof ist kein
Knuddel-Club wie Freiburg oder Mainz, den man mal so
nebenbei lieb hat, Spaßgesellschaft sucht man in
Mannheim vergeblich. (Klaus Schlappner)
Marktwertanalyse |#78
06 февр. 2017 г. - 19:37 Часов
Wieso beträgt der Wert von Riedel (Eintracht Trier) weiterhin 125.000 ? Da hätte ich mal gerne eine Erklärung zu.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Marktwertanalyse |#79
06 февр. 2017 г. - 20:47 Часов
Zitat von Lukas95

Wieso beträgt der Wert von Riedel (Eintracht Trier) weiterhin 125.000 ? Da hätte ich mal gerne eine Erklärung zu.


Weil du seinen neuen Marktwert noch nicht siehst und dich zu früh ärgerst.
Bis alle Werte endgültig im System sind, dauert das am Tag des Freischaltens immer ein Weilchen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Эта статья в последний раз редактировалась Saar-Teufel 06 февр. 2017 г. на 20:49 Часов
Marktwertanalyse |#80
15 февр. 2017 г. - 15:34 Часов
Zitat von Lukas95
Wieso beträgt der Wert von Riedel (Eintracht Trier) weiterhin 125.000 ? Da hätte ich mal gerne eine Erklärung zu.


Die Marktwerte sind nun ergänzt und Riedel hat seine Senkung. Falls manche Werte nicht getroffen sind will ich dazu mal was sagen grins

1. Es ist schwer alles aktuell und perfekt zu bewerten. Zu Vereine wie z. B. Pirmasens oder Nöttingen wurden bis zu 2 oder sogar gar keine Vorschläge angegeben. Aber es sieht trotzdem nicht so toll aus, wenn da nichts gemacht wird. Deswegen musste ich dies auch übernehmen (Hoffe die passen grins)

2. Sollten Werte von Wintertransfers nicht passen, liegt es nicht unbedingt an uns. Bestes Beispiel ist Josef Cinar. Den wurde kurz nach Januar eine Senkung auf 50.000 eingetragen (Marktwertanalyse Türkei), die allerdings noch nicht freigeschaltet war und die ich bei der Marktwerteingabe nicht ändern konnte. Das trifft zum Teil auch auf die Transfers 3. Liga in die RL Südwest zu.

Hoffe ich habe es gut erklären können grins

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.