deadline-day banner
Mark van Bommel
Дата рождения 22.04.1977
Возраст 47
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Функция Тренер
Нынешний клуб Антверпен

Mark van Bommel [Trainer]

02 июня 2021 г. - 13:06 Часов
Mark van Bommel [Trainer] |#71
27 июля 2021 г. - 11:02 Часов
Zitat von DoppelWobber
Zitat von tibu87

Bin etwas erstaunt, dass hier trotz fortschreitender Vorbereitung nicht mehr über den Trainer diskutiert wird. Die Testspielergebnisse waren ja nicht besonders zufrieden stellend…

Mich würde mal interessieren ob ihr das Gefühl habt, dass MVB die Mannschaft weiter entwickeln kann? Sind schon Ansätze erkennbar? Glaubt ihr er ist ein guter Trainer oder zährt er noch von seinem Ruf als Spieler?


Nach nichtmal einem Monat kann man die Qualität eines Trainers glaube ich recht schwer abschätzenzwinker
Ich denke in einem halben Jahr kann man sich dann ernsthaft über MvB unterhalten und diskutieren, bis dahin muss man das ganze erstmal beobachten. Zumal in dieser Vorbereitung der Kader ja nichtmal ansatzweiße zusammen war.


Sehe ich auch so, Transfers noch nicht abgeschlossen Mannschaft noch nicht komplett zusammen...

Erinnern wir uns mal an unsere letzten Trainer:

Bruno Labbadia wollten die meisten nach der Rückrunde entlassen
Oliver Glasner wurde im Herbst auch schon von nicht wenigen Fans abgeschrieben.
Mark van Bommel [Trainer] |#72
27 июля 2021 г. - 13:17 Часов
Danke für‘s Feedback! daumen-hoch

Finde MVB eine der spannendsten bzw. am wenigsten einschätzbaren Trainerpersonalien dieses Jahr. Wie ihr schon geschrieben habt hat er ein sehr gutes Eindhoven übernommen und dann war die sportliche Leitung nicht mehr mit seiner Arbeitsweise zu Frieden. Bin daher sehr gespannt was er jetzt in der Buli bewirken kann. Sein Vorgänger hat ja ebenfalls einen sportlich bestellten Acker hinterlassen…

Ihr habt natürlich vollkommen recht, dass man nach einer 3/4 Vorbereitung noch nicht allzuviel sagen kann. Aber es deuten sich für Aufmerksame Beobachter Tendenzen an, daher meine Nachfrage!

Sportliche Grüße!daumen-hoch
Mark van Bommel [Trainer] |#73
27 июля 2021 г. - 16:30 Часов
Zitat von tibu87
Danke für‘s Feedback! daumen-hoch

Wie ihr schon geschrieben habt hat er ein sehr gutes Eindhoven übernommen und dann war die sportliche Leitung nicht mehr mit seiner Arbeitsweise zu Frieden.


Ich weiß, du bist nicht der Erste und vermutlich auch nicht der Letzte, der die Aussage trifft, dass MvB eine sehr gute Mannschaft übernommen hat und damit suggerierst, dass der zweite Platz in der Folgesaison quasi ein Selbstgänger gewesen ist. An dieser Stelle möchte ich einfach mal ketzerisch fragen, wie viele Trainer eine gute bis sehr gute Mannschaft übernommen haben und trotzdem kurze Zeit später wegen Erfolglosigkeit gehen mussten?

Es ist eben doch kein Selbstgänger, zumal MvB mit PSV exakt so viele Punkte (83) wie sein Vorgänger holte. Blöderweise wirst du in Holland aber nicht automatisch Meister, wenn du so viele Punkte holst. Geht uns in der Bundesliga ja nicht anders. Ich schweife ab...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Mark van Bommel [Trainer] |#74
27 июля 2021 г. - 17:03 Часов
Zitat von nOOb49
Zitat von tibu87

Danke für‘s Feedback! daumen-hoch

Wie ihr schon geschrieben habt hat er ein sehr gutes Eindhoven übernommen und dann war die sportliche Leitung nicht mehr mit seiner Arbeitsweise zu Frieden.


Ich weiß, du bist nicht der Erste und vermutlich auch nicht der Letzte, der die Aussage trifft, dass MvB eine sehr gute Mannschaft übernommen hat und damit suggerierst, dass der zweite Platz in der Folgesaison quasi ein Selbstgänger gewesen ist. An dieser Stelle möchte ich einfach mal ketzerisch fragen, wie viele Trainer eine gute bis sehr gute Mannschaft übernommen haben und trotzdem kurze Zeit später wegen Erfolglosigkeit gehen mussten?

Es ist eben doch kein Selbstgänger, zumal MvB mit PSV exakt so viele Punkte (83) wie sein Vorgänger holte. Blöderweise wirst du in Holland aber nicht automatisch Meister, wenn du so viele Punkte holst. Geht uns in der Bundesliga ja nicht anders. Ich schweife ab...


Wie gesagt bin weder ein Kenner der Eredivisie noch verfolge ich Wolsburg besonders daher wollte ich nichts suggerieren, sondern mich lediglich erkundigen…
Mark van Bommel [Trainer] |#75
27 июля 2021 г. - 20:17 Часов
Zitat von tibu87
Zitat von nOOb49

Zitat von tibu87

Danke für‘s Feedback! daumen-hoch

Wie ihr schon geschrieben habt hat er ein sehr gutes Eindhoven übernommen und dann war die sportliche Leitung nicht mehr mit seiner Arbeitsweise zu Frieden.


Ich weiß, du bist nicht der Erste und vermutlich auch nicht der Letzte, der die Aussage trifft, dass MvB eine sehr gute Mannschaft übernommen hat und damit suggerierst, dass der zweite Platz in der Folgesaison quasi ein Selbstgänger gewesen ist. An dieser Stelle möchte ich einfach mal ketzerisch fragen, wie viele Trainer eine gute bis sehr gute Mannschaft übernommen haben und trotzdem kurze Zeit später wegen Erfolglosigkeit gehen mussten?

Es ist eben doch kein Selbstgänger, zumal MvB mit PSV exakt so viele Punkte (83) wie sein Vorgänger holte. Blöderweise wirst du in Holland aber nicht automatisch Meister, wenn du so viele Punkte holst. Geht uns in der Bundesliga ja nicht anders. Ich schweife ab...


Wie gesagt bin weder ein Kenner der Eredivisie noch verfolge ich Wolsburg besonders daher wollte ich nichts suggerieren, sondern mich lediglich erkundigen…


Alles gut! Ich habe deinen Beitrag lediglich exemplarisch genommen, da ich es schon mehrfach hier gelesen habe. MvB ist mit der Mannschaft nur Vizemeister geworden, mit der Cocu im Jahr zuvor noch die Meisterschaft geholt hat - kann jeder!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Mark van Bommel [Trainer] |#76
31 июля 2021 г. - 22:25 Часов
Die Arbeit von Mark van Bommel entspricht so ziemlich genau dem, was ich mir darunter vorgestellt habe.

•     •     •

Haters gonna hate
Mark van Bommel [Trainer] |#77
31 июля 2021 г. - 22:34 Часов
Zitat von MrJohnson
Die Arbeit von Mark van Bommel entspricht so ziemlich genau dem, was ich mir darunter vorgestellt habe.


Dein Post ist in etwa das, was man von dir erwarten konnte. Hat doch auch was.
Mark van Bommel [Trainer] |#78
01 авг. 2021 г. - 8:44 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von MrJohnson

Die Arbeit von Mark van Bommel entspricht so ziemlich genau dem, was ich mir darunter vorgestellt habe.


Dein Post ist in etwa das, was man von dir erwarten konnte. Hat doch auch was.


Danke, ich wollte es auch gerade sagen. Schön zu sehen, dass es auch in diesen Zeiten noch berechenbare Konstante gibt.
Dass es noch Individuen gibt, die in gewohntem Maße konstant genau das abliefern, was man von ihnen erwarten kann.
Das gibt mir so ein Gefühl von Wärme und auch eine gewisse Geborgenheit.
Danke dafür.
Mark van Bommel [Trainer] |#79
01 авг. 2021 г. - 9:22 Часов
Ich dachte, es geht hier um MvB und nicht persönliche Angriffe? Ist dieses Forum aus diesem Kindergartenniveau etwa immer noch nicht raus? augen-zuhalten

Verstehe auch überhaupt nicht, weshalb sich so kasperhaft aufgeregt wird? Es war doch klar, dass es nicht gleich mit ihm klappt. Er zieht seinen Stiefel durch, den man von ihm kannte. Es wird noch Monate dauern, bis das bei der Mannschaft ankommt. Weshalb man jetzt hühnerscheu schon wieder in Panik gerät, erschließt sich mir nicht.

•     •     •

Haters gonna hate

Эта статья в последний раз редактировалась MrJohnson 01 авг. 2021 г. на 9:24 Часов
Mark van Bommel [Trainer] |#80
01 авг. 2021 г. - 10:32 Часов
Zitat von MrJohnson

Verstehe auch überhaupt nicht, weshalb sich so kasperhaft aufgeregt wird? Es war doch klar, dass es nicht gleich mit ihm klappt. Er zieht seinen Stiefel durch, den man von ihm kannte. Es wird noch Monate dauern, bis das bei der Mannschaft ankommt. Weshalb man jetzt hühnerscheu schon wieder in Panik gerät, erschließt sich mir nicht.


Ach komm, dein vorheriger Post hat doch genau Letzteres suggeriert. Klar, du kannst es jetzt so darstellen, als hättest du es anders gemeint, aber die Aussage las sich schon recht eindeutig.

Und @ Kindergartenniveau: Das gab es hier, soweit ich mich erinnere, recht lange gar nicht mehr. Wenn aber jemand nach ein paar Testspielen so wirres Zeug von sich gibt, dann kann man darüber schon mal schmunzeln.
Aber gut, anscheinend war dein Post ja ganz anders gemeint, als jonny und meine Wenigkeit ihn gedeutet haben.zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.