deadline-day banner
Mark van Bommel
Дата рождения 22.04.1977
Возраст 47
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Функция Тренер
Нынешний клуб Антверпен

Mark van Bommel [Trainer]

02 июня 2021 г. - 13:06 Часов
Mark van Bommel [Trainer] |#31
02 июня 2021 г. - 18:50 Часов
Herzlich Willkommen im Rudel, Mark! cool

Ich freue mich sehr auf ihn. Nicht nur weil ich ihn einfach sehr sympathisch und lustig finde, sondern weil er auch ein Mentalitätsmonster ist und einen großen Namen hat. Das dürfte sicherlich viele junge Talente (insb. aus Holland) zu uns ins beschauliche Wolfsburg locken. Wout schwärmt ja auch sehr von ihm.

Dass er Trainer kann hat er beim PSV bewiesen. Vizemeister mit dem PSV und dann entlassen bei 10 Punkten Rückstand auf Ajax. Und man hat damals seine stärksten Spieler abgeben müssen. Unter Roger Schmidt hat PSV übrigens 16 Punkte Rückstand auf Ajax! Im Europapokal ist Glasner auch gescheitert. Ist er deswegen jetzt ein schlechter Trainer?

Dazu ein 24 Jahre alter Co-Trainer aus der PSV Jugend der ihm zuarbeitet. Frontzeck als verlängerter Arm zu Schmadtke, der sportlich wohl wenig entscheiden darf, sowie mit Hofland einer mit Stallgeruch. Ist doch eine sehr interessante Mischung. daumen-hoch
Mark van Bommel [Trainer] |#32
02 июня 2021 г. - 22:18 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Warum Frontzeck und Hofland? Schmadtke erklärt Wolfsburgs Co-Trainer-Duo
12345

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Mark van Bommel [Trainer] |#33
02 июня 2021 г. - 22:19 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Wolfsburg-Boss Schmadtke: Van Bommel hat mehr Erfahrung als man glaubt
12345

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Mark van Bommel [Trainer] |#34
02 июня 2021 г. - 22:40 Часов
Zitat von Fehlanzeige
Wolfsburg-Boss Schmadtke: Van Bommel hat mehr Erfahrung als man glaubt
12345


Ja, seine Tätigkeit als Trainer der U19 von PSV, mit der er übrigens Meister wurde, wird gerne nicht beachtet. Meister mit der U19!?! Wen interessiert das? Bei einem gewissen Thomas Tuchel war dies das Bewerbungsschreiben für eine ganz große Karriere als Trainer.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Mark van Bommel [Trainer] |#35
02 июня 2021 г. - 23:00 Часов
Ist Raiola eigentlich noch van Bommels Berater? Wenn dem so sein sollte, gäbe es kein Szenario, in dem eine positive Zukunft zwischen Verein und Trainer denkbar wäre. Entweder erfolglos und entlassen, oder erfolgreich und zerstritten. Ich kann aber keine konkrete Info darüber finden, ob Raiola sein Berater ist oder nicht.
Mark van Bommel [Trainer] |#36
02 июня 2021 г. - 23:17 Часов
https://www.90min.de/posts/vfl-wolfsburg-news-mark-van-bommel-trainer-transfer-ihattaren

Ja, Raiola ist sein Berater.
Mark van Bommel [Trainer] |#37
02 июня 2021 г. - 23:39 Часов


Dann weiß man ja was kommt, wenn van Bommel erfolgreich ist: Mehr Geld, sofort angestrebter Wechsel zum Weltklasseverein, Größenwahn. Bei einem 2-Jahresvertrag dauert das nicht lange.

Ich glaube aber ohnehin, dass wir (unabhängig vom Trainer) ins Mittelfeld abrutschen. Mit dem Kader kann man nicht nochmal soweit oben landen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.
Mark van Bommel [Trainer] |#38
02 июня 2021 г. - 23:54 Часов
Zitat von OneEightSeven


Dann weiß man ja was kommt, wenn van Bommel erfolgreich ist: Mehr Geld, sofort angestrebter Wechsel zum Weltklasseverein, Größenwahn. Bei einem 2-Jahresvertrag dauert das nicht lange.

Ich glaube aber ohnehin, dass wir (unabhängig vom Trainer) ins Mittelfeld abrutschen. Mit dem Kader kann man nicht nochmal soweit oben landen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.


Entspann dich mal. Lachend

Erstmal lass uns schauen wie das erste halbe Jahr unter MvB laufen wird. Jetzt schon zu mutmaßen das van Bommel bei erfolgreichem Verlauf wegen Raiola direkt nach den ganz großen Sternen greift ist mir heute viel zu weit gedacht.

Am Kader wird sich auch noch so manches ändern. Schmadkte, Schäfer und van Bommel wird klar sein das sich zum Saisonstart noch einiges tun muss, um im Kampf um Europa weiter konkurrenzfähig zu sein. Gerade in Hinblick auf die Dreifachbelastung.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Mark van Bommel [Trainer] |#39
03 июня 2021 г. - 0:29 Часов
Zitat von OneEightSeven


Dann weiß man ja was kommt, wenn van Bommel erfolgreich ist: Mehr Geld, sofort angestrebter Wechsel zum Weltklasseverein, Größenwahn. Bei einem 2-Jahresvertrag dauert das nicht lange.

Ich glaube aber ohnehin, dass wir (unabhängig vom Trainer) ins Mittelfeld abrutschen. Mit dem Kader kann man nicht nochmal soweit oben landen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.


Wenigstens hat er jetzt Lust auf den Verein und die CL, nicht so wie manch anderer.
Ich denke schlechter wird es so oder so, Hauptsache wir bleiben weiter auf dem soliden Kurs der letzten Jahre, ohne überteuerte Spieler und Abstiegskampf.
Mark van Bommel [Trainer] |#40
03 июня 2021 г. - 2:52 Часов
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von OneEightSeven



Dann weiß man ja was kommt, wenn van Bommel erfolgreich ist: Mehr Geld, sofort angestrebter Wechsel zum Weltklasseverein, Größenwahn. Bei einem 2-Jahresvertrag dauert das nicht lange.

Ich glaube aber ohnehin, dass wir (unabhängig vom Trainer) ins Mittelfeld abrutschen. Mit dem Kader kann man nicht nochmal soweit oben landen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.


Entspann dich mal. Lachend

Erstmal lass uns schauen wie das erste halbe Jahr unter MvB laufen wird. Jetzt schon zu mutmaßen das van Bommel bei erfolgreichem Verlauf wegen Raiola direkt nach den ganz großen Sternen greift ist mir heute viel zu weit gedacht.

Am Kader wird sich auch noch so manches ändern. Schmadkte, Schäfer und van Bommel wird klar sein das sich zum Saisonstart noch einiges tun muss, um im Kampf um Europa weiter konkurrenzfähig zu sein. Gerade in Hinblick auf die Dreifachbelastung.


Bin total entspannt. Ist einfach meine nüchterne Einschätzung, die ich für realistisch halte.
Fast jeder Verein, der nicht zu den dauerhaftenTop 3-4 gehört, rutscht nach so einer Saison ab. Ich sehe einfach zu wenig qualitative Substanz, um direkt wieder diese Rolle zu spielen.
Ich habe auch generell wenig Optimismus, was große Namen in Wolfsburg angeht. Das ging irgendwie immer in die Hose, und ein van Bommel, den ich persönlich wohlgemerkt immer sympathisch fand und mochte, ist halt alles andere als ein stilles Mauerblümchen. Mir fehlt da die Fantasie, dass das passen wird.

Aber wie gesagt, alles entspannt. Das Ende der Welt wäre es ohnehin nicht. Ist nur Fußball.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.